2. Bundesliga
29.05.2011 - 14:31 Uhr
13.05.2018 - 21:45 Uhr
Aue wurde nach Strich und Faden verars.cht und muss jetzt gegen den KSC ran. Ganz schöne Kacke.
14.05.2018 - 00:16 Uhr
Brutal: Abstieg mit 39 Punkten. Höchstwahrscheinlich endet die Ära Lieberknecht doch wieder da wo sie begonnen; die sind heute brutal zerfallen, ich hätt's nicht für möglich gehalten! Vor allen, nachdem die letzte Saison noch gegen die Werkself von VW um den Aufstieg gekämpft haben. So laafd die Geschicht'.
14.05.2018 - 12:30 Uhr
Zitat von Brausewind
Brutal: Abstieg mit 39 Punkten. Höchstwahrscheinlich endet die Ära Lieberknecht doch wieder da wo sie begonnen; die sind heute brutal zerfallen, ich hätt's nicht für möglich gehalten! Vor allen, nachdem die letzte Saison noch gegen die Werkself von VW um den Aufstieg gekämpft haben. So laafd die Geschicht'.
Dafür haben aber auch 56 Punkte für die Relegatin gereicht (in den letzten 5 Jahren wäre da max. ein 4. Platz mit erreicht worden. Und mit den 48 von Bielefeld auf Rang 4 Wäre man in dem Zeitraum eher 6. oder7. geworden.
Es war halt gefühlt die Rückrunde über jede Mannschaft im Abstiegskampf und gleichzeitig nah an den Aufstiegsrängen.
Mal schauen ob nächste Saison genau so bekloppt wird.
Im Endeffekt hat es Braunschweig ja wie Köln im Vergleich zur Vorsaison mal knallhart ans andere Ende der Tabelle katapultiert. Gegenbeispiel Stuttgart, die nach ihrem Abstieg sofort wieder hochkommen und jetzt wahrscheinlich sogar Euroleague-Qualli spielen.
Das zeigt aber auch mal wieder, wie schnellebig König Fußball ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malbe am 14.05.2018 um 12:31 Uhr bearbeitet
14.05.2018 - 15:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Nach Fehlentscheidungen beim 0:1 in Darmstadt
Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen Spielwertung ein
Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen die Wertung des Spiels bei Darmstadt 98 (0:1) am 34. Spieltag ein. Das teilte der Zweitligist am Montag mit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier ein Wiederholungsspiel gibt. Außerdem hat der Auer Präsident von Betrug gesprochen - der Auer Stadtrat hat eine Anzeige wegen Betrug gestellt. Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen Spielwertung ein
Erzgebirge Aue legt Widerspruch gegen die Wertung des Spiels bei Darmstadt 98 (0:1) am 34. Spieltag ein. Das teilte der Zweitligist am Montag mit.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/723831/artikel_betrug_auer-stadtrat-stellt-strafanzeige-gegen-storks.html
Die Äußerungen des Präsidenten wird wohl ein Nachspiel haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/723772/artikel_aue-praesident-deutet-betrug-an---dfb-ermittelt.html
14.05.2018 - 15:36 Uhr
Ich weiss ja nicht ob es analog zu dem Nuernberg Bayern Spiel ist. Damals war ein Tor gegeben worden was keins war. Diesmal wurde ein glasklares Tor nicht gegeben.
Ich freu mich drauf. Vielleicht wäre aber die Freiburg Reaktion die angemessene gewesen. Öffentlich Druck auf Schiris und den DFB aufbauen. Dann aber akzeptieren und weitermachen. Bin mal gespannt wie es rauskommt. Stark gespielt haben sie allemal.
Ich freu mich drauf. Vielleicht wäre aber die Freiburg Reaktion die angemessene gewesen. Öffentlich Druck auf Schiris und den DFB aufbauen. Dann aber akzeptieren und weitermachen. Bin mal gespannt wie es rauskommt. Stark gespielt haben sie allemal.
27.06.2018 - 09:33 Uhr
Quelle: www.gmx.net
Bittere Nachrichten für den Hamburger SV: Der langjähriger Investor Klaus-Michael Kühne hat beschlossen, den Verein nicht länger finanziell zu unterstützen.
So bald läuft da dann wohl keine Stadionuhr mehr....
27.06.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von Alsodoch
Quelle: www.gmx.net
Bittere Nachrichten für den Hamburger SV: Der langjähriger Investor Klaus-Michael Kühne hat beschlossen, den Verein nicht länger finanziell zu unterstützen.
So bald läuft da dann wohl keine Stadionuhr mehr....Wenn der HSV es richtig macht, schafft man es auch ohne einen Investor, eine schlagfertige Truppe aufzustellen. Ist ja nicht so, als hätte Kühnes Investment im Endeffekt irgnedwas gebracht. Abgestiegen sind sie am Ende trotzdem.
27.06.2018 - 10:31 Uhr
Ja, super. Wenn die oberen mit dem Geld nichts anfangen können, kann wohl kaum Kühne was dafür. Fakt ist, wenn der nichts mehr zur Verfügung stell, muss der HSV aber wieder ordentlich wirtschaften. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, wird es sehr eng für die Hamburger. Die werden, wie Frankfurt auch, alles auf eine Karte setzen für den direkten Wiederaufstieg.
12.08.2018 - 18:55 Uhr
War heute in Sandhausen.
Was bin ich froh, dass uns diese Liga erneut erspart bleibt.
Das spielerische Niveau ist echt schlecht.
Und wenn du nicht die Urtugenden auf den Platz bringst, wird es auch für eine eigentlich gute Truppe schwer. Allerdings ist der HSV von beidem ein gutes Stück weit entfernt. Wenn der Törhüter von Sandhausen nicht seinen Tag der offenen Tür gehabt hätte und die Gastgeber in der ersten Hz. sich nicht generell sehr blutarm präsentiert hätten, wäre der Dino ohne Dreier wieder abgereist.
Was bin ich froh, dass uns diese Liga erneut erspart bleibt.
Das spielerische Niveau ist echt schlecht.
Und wenn du nicht die Urtugenden auf den Platz bringst, wird es auch für eine eigentlich gute Truppe schwer. Allerdings ist der HSV von beidem ein gutes Stück weit entfernt. Wenn der Törhüter von Sandhausen nicht seinen Tag der offenen Tür gehabt hätte und die Gastgeber in der ersten Hz. sich nicht generell sehr blutarm präsentiert hätten, wäre der Dino ohne Dreier wieder abgereist.
13.08.2018 - 21:47 Uhr
Wundere mich immernoch wie ihr damals diesen enormen Betrag für Cordoba einkassieren konntet, der wird auch in Liga 2 keine 5 Tore schießen.
Seine Pässe kommen ganz gut, aber sonst hmm..
Seine Pässe kommen ganz gut, aber sonst hmm..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.