SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

2.Bundesliga

25.05.2016 - 10:55 Uhr
2.Bundesliga |#431
09.11.2018 - 20:16 Uhr
Paderborn bietet dieses Jahr weiterhin durchgehend Unterhaltung. Momentan steht es 3:4 gegen die Holstein aus Kiel. Mittlerweile sind zu den sieben Toren weitere vier (!) Abseitstore gefallen, drei davon auf Kieler Seite.

edit: Und da fällt das 4:4; diesmal kein Abseits Zunge raus

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Jon_ am 09.11.2018 um 20:21 Uhr bearbeitet
2.Bundesliga |#432
14.01.2019 - 09:10 Uhr
Köln "gönnt" sich im Winter Geis und Kainz, die potenziell auch für den SC interessant gewesen wären und hier im Forum ja auch häufiger diskutiert wurden. Der Kader ist qualitativ schon stark, man ist aber mehr denn je verdammt aufzusteigen. Das erste Rückrundenspiel bei Verfolger Union wird ein ganz wichtiges, bei einer Niederlage kann man von St. Pauli von Rang zwei verdrängt werden.

Dazu kommt ja noch das ganze Theater um Modeste, wo eine Spielgenehmigung derzeit in weiter Ferne liegt. In der Causa gibt es jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen, aber ich gehe nicht von aus, dass der Franzose so schnell auf dem Platz stehen wird.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
2.Bundesliga |#433
31.01.2019 - 21:14 Uhr
Nett anzusehen das Spitzenspiel. Union im Stile einer Spitzenmannschaft mit brandgefährlichen Nadelstichen, Effizienz und Stabilität. Köln nutzt die wenigen Chancen nicht.

Es scheint also tatsächlich so, dass sich ein Dreikampf hinter dem HSV entwickelt, der im Moment deutlich auf die Bundesliga steuert.
Schön schwierig dieses Jahr - fast nur sympathische Teams im Aufstiegskampf. Ich würde es Union, St.Pauli und Kiel schon wünschen, dass da nicht zwei so Schwergewichte vorne mitspielen.
2.Bundesliga |#434
04.03.2019 - 22:28 Uhr
Bei Hamburg schwillt mir schon wieder regelmäßig der Kamm dieses Jahr. 3:17 Torschüsse für Fürth, Fürth lange in Unterzahl und wieder in der 85. Minute ein dreckiges 1:0 zu Hause.

So steigst du vielleicht (!) auf, aber das ist schon wieder ekelhafter HSV-Dusel.

Macht keinen Spaß!
2.Bundesliga |#435
04.03.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von BadenGehen
Bei Hamburg schwillt mir schon wieder regelmäßig der Kamm dieses Jahr. 3:17 Torschüsse für Fürth, Fürth lange in Unterzahl und wieder in der 85. Minute ein dreckiges 1:0 zu Hause.

So steigst du vielleicht (!) auf, aber das ist schon wieder ekelhafter HSV-Dusel.

Macht keinen Spaß!

Ich seh das fast wie du. Nur ist das für den Sc vielleicht gar nicht so schlecht. Der HSV wird sich in der ersten Liga schon wieder selbst verlegen und mit einem Ort mehr an dem Unruhe herrscht steigt die Wahrscheinlichkeit das der Sc schon eine Mannschaft hat die hinter ihm steht. Ich bin da mittlerweile nur noch pragmatisch.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
2.Bundesliga |#436
05.03.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von BadenGehen

Macht keinen Spaß!

3:17 Torschüsse? Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Laut transfermarkt.de 7:9.
Klar war kein gutes Spiel, aber du machst es ja historisch schlecht.

•     •     •

Moin Moin!
2.Bundesliga |#437
05.03.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von Chsvicks
Zitat von BadenGehen

Macht keinen Spaß!

3:17 Torschüsse? Was für ein Spiel hast du denn gesehen? Laut transfermarkt.de 7:9.
Klar war kein gutes Spiel, aber du machst es ja historisch schlecht.

Habe es nicht statistisch belegt, sondern nur den Satz des Kommentators im Kopf, dass es zwischen der 10. und 75. Minute 0:17 Torschüsse gab. Davor und danach war nicht viel. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, was das Spiel und die Art und Weise seit Wochen nicht besser macht.
2.Bundesliga |#438
05.03.2019 - 14:46 Uhr
Der Kicker schreibt von 8:15.

Der Auftritt des HSV war schon wirklich sehr schlecht. So duselig habe ich lang niemanden gewinnen sehen. Vielleicht Augsburg gegen Kiel im DfB-Pokal, aber ansonsten fällt mir auf die Schnelle nix ein.
2.Bundesliga |#439
06.03.2019 - 11:37 Uhr
Mit solchen Leistungen wird der HSV es aber auch gegen die Konkurrenz oben in den Duellen schwer haben. Mit dem Torverhältnis haben sie gegenüber Union zB auch einen happigen Malus.
Und sollten sie das Derby verlieren, brennt erstmal der Baum.
Also ein Aufstieg des HSV ist auch trotz Dusel noch lange nicht durch.
2.Bundesliga |#440
16.03.2019 - 16:50 Uhr
Der HSV mit der Niederlage in der Nachspielzeit. Das wäre die Chance für Union gewesen oder St. Pauli, aber da stottert es überall. Schadeschade.

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.