SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

2.Bundesliga

25.05.2016 - 10:55 Uhr
2.Bundesliga |#381
06.05.2018 - 22:56 Uhr
ui, das ist ja so schön und so freundlich zu lesen hier. ich bin heute nicht mehr ganz nüchtern. aber vielen herzlichen dank kann ich noch sagen. und ich drücke mit meinem sohn schon seit wochen daumen für den scf. ich hoffe, es hilft. mehr zu nüchterner zeit. alles gute, glubbo.
2.Bundesliga |#382
06.05.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von glubbocek
ui, das ist ja so schön und so freundlich zu lesen hier. ich bin heute nicht mehr ganz nüchtern. aber vielen herzlichen dank kann ich noch sagen. und ich drücke mit meinem sohn schon seit wochen daumen für den scf. ich hoffe, es hilft. mehr zu nüchterner zeit. alles gute, glubbo.

Trink noch 2-3, Glubbo! Viel Spaß noch beim Feiern smile daumen-hoch

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
2.Bundesliga |#383
13.05.2018 - 15:02 Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn in ca. 2,5 Stunden die Plätze 16 und 17 von den gleichen Vereinen besetzt sein werden, die sie auch aktuell innehaben. Wie viele andere auch kenne ich Greuther Fürth bewusst nur als Zweitligist, mal abgesehen von dem einen Jahr Bundesliga. Häufig besser platziert, als es das Budget eigentlich naheglegt hätte. Der Negativtrend seit dem Abstieg aus der Bundesliga verlief seitdem relativ kontiniuierlich, daher ist es auch keine große Überraschung, dass die Situation nun so prekär ist. Wobei natürlich 39 Punkte kein Totalabsturz sind, aber rein leistungstechnich war die Saison sehr dünn und gerade die Auswärtsspiele oft nur schwer erträglich. Und heute müsste es Fürth ausgerechnet auswärts richten gegen Heidenheim, das auch noch einen Punkt für den sicheren Klassenerhalt braucht. Die Fürther U19 ist schon abgestiegen in dieser Saison und in der Regionalliga Bayern dümpelt die Zweitvertretung in dieser überwiegenden Amateurliga weit hinter anderen Zweitvertretungen rum. Also der ganze Verein befindet sich in einer problematischen Lage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterkeksfan am 13.05.2018 um 15:04 Uhr bearbeitet
2.Bundesliga |#384
13.05.2018 - 15:26 Uhr
Ich denke, Fürth holt einen Punkt, Aue verliert in Darmstadt und Braunschweig in Kiel. Dann spielt Aue Relegation, Braunschweig steigt ab und Fürth bleibt drin.

Edit: Ich glaube, ich sollte keine Holstein-Spiele schauen. Immer, wenn ich das tue, geht es schief (zuletzt gegen Nürnberg). Also besser bei der Relegation spazieren gehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flenscf am 13.05.2018 um 15:40 Uhr bearbeitet
2.Bundesliga |#385
13.05.2018 - 15:38 Uhr
Aue bekommt ein Tor nicht angerechnet. Dabei war der Ball klar hinter der Linie. Bitter.

Braunschweig führt.
2.Bundesliga |#386
13.05.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Butterkeksfan
Mich würde es nicht wundern, wenn in ca. 2,5 Stunden die Plätze 16 und 17 von den gleichen Vereinen besetzt sein werden, die sie auch aktuell innehaben. Wie viele andere auch kenne ich Greuther Fürth bewusst nur als Zweitligist, mal abgesehen von dem einen Jahr Bundesliga. Häufig besser platziert, als es das Budget eigentlich naheglegt hätte. Der Negativtrend seit dem Abstieg aus der Bundesliga verlief seitdem relativ kontiniuierlich, daher ist es auch keine große Überraschung, dass die Situation nun so prekär ist. Wobei natürlich 39 Punkte kein Totalabsturz sind, aber rein leistungstechnich war die Saison sehr dünn und gerade die Auswärtsspiele oft nur schwer erträglich. Und heute müsste es Fürth ausgerechnet auswärts richten gegen Heidenheim, das auch noch einen Punkt für den sicheren Klassenerhalt braucht. Die Fürther U19 ist schon abgestiegen in dieser Saison und in der Regionalliga Bayern dümpelt die Zweitvertretung in dieser überwiegenden Amateurliga weit hinter anderen Zweitvertretungen rum. Also der ganze Verein befindet sich in einer problematischen Lage.

Wobei die Fürther auch ziemliches Verletzungspech hatten. Spieler die als Sofortverstärkungen geholt wurden wie Omladic, Sararer oder auch Wittek vielen gleich zum Saisonanfang langfristig aus.
Ganz bitter ist auch, dass im Augenblick ein neues Stadion gebaut wird. Sollte man absteigen würde der Aus-bzw. Neubau gestoppt werden.
2.Bundesliga |#387
13.05.2018 - 16:02 Uhr
Hahaha, 5 Tore in 29 Minuten, jetzt läuft´s ja für Kiel. Braunschweig aber desolat in der Abwehr.

Korrigiere: 6 Tore in 33 Minuten tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flenscf am 13.05.2018 um 16:04 Uhr bearbeitet
2.Bundesliga |#388
13.05.2018 - 16:07 Uhr
Also Aue wird krass verpfiffen bisher - Glück für das Schiedsrichterteam, dass Braunschweig sich abschießen lässt und Fürth schläft.
2.Bundesliga |#389
13.05.2018 - 16:43 Uhr
Mwene von Lautern dreht heute total auf, seines Zeichens RV. Gab es nicht das Insidergerücht, dass der SC an ihm Interesse hat? Sollte es auf rechts hinten aus Kostengründen keine große Lösung geben, wäre Mwene sicherlich eine spielerische Lösung auf rechts für das Spiel nach vorne, insbesondere auch im 3-5-2, wie auch ggf Narey. Aber Mwene ist auch schon 24 Jahre alt, nicht mehr der richtige Talentstatus.
2.Bundesliga |#390
13.05.2018 - 17:00 Uhr
Meimeimei, Aue momentan auf Rang 16 - 2 Tore nicht gegeben (1 zurecht), 2 Elfer zu Unrecht nicht gegeben. Das ist heftig.

Bei Mwene muss man aber auch sagen, dass Ingolstadt in allen 3 Situationen nicht gerade aktiv am verteidigen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealWedding am 13.05.2018 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.