Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#41
05.06.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von AttaboomTTV

@Sportbalu96

Ja das ist bratze wegen so ein paar Kröten so einen mist abzuziehen...

Kann ich absolut verstehen. Bin aber immer noch 100% überzeugt, dass der User schlicht keine Ahnung davon hatte, wie PayPal zu nutzen ist.
Klar, ist kein Hexenwerk, aber seine Beiträge von damals lassen den Schluss zu, auch wenn er es nie zugegeben hat.

Und sich dann hier abmelden ? Man kann auch Geld überweisen , gibt da so eine Einrichtung die sich Bank nennt oder vielleicht auch in Hannover treffen und Persönlich übergeben smile Im Stadion, Bahnhof, in form von einer Paysafe Card...

Um wieviel Geld gings da eigentlich noch mal ?

50 Euro , er hat ja garnicht reagiert , selbst auf Telefon oder SMS und was es noch so gibt ,von anfang an so geplant.

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
2. Bundesliga Tippspiel |#42
05.06.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Und sich dann hier abmelden ?

Er hatte sich nicht selbst abgemeldet, sondern wurde gesperrt. (Wenn ich mich nicht irre aufgrund einer Äußerung, die entweder ziemlich weit rechts war oder aber zumindest als Rechte-Aussage betrachtet werden konnte, das wurde wohl alarmiert und da es zu Recht bei so etwas Konsequenzen gibt, wurde er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf Lebenszeit gesperrt.)
Aber ja, auch ich war extrem enttäuscht, zumal ich ihn schon lange kannte und auch außerhalb von TM das eine oder andere Mal im Stadion getroffen habe.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
2. Bundesliga Tippspiel |#43
05.06.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Und sich dann hier abmelden ?

Er hatte sich nicht selbst abgemeldet, sondern wurde gesperrt. (Wenn ich mich nicht irre aufgrund einer Äußerung, die entweder ziemlich weit rechts war oder aber zumindest als Rechte-Aussage betrachtet werden konnte, das wurde wohl alarmiert und da es zu Recht bei so etwas Konsequenzen gibt, wurde er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf Lebenszeit gesperrt.)
Aber ja, auch ich war extrem enttäuscht, zumal ich ihn schon lange kannte und auch außerhalb von TM das eine oder andere Mal im Stadion getroffen habe.

Dann hätte er sich auch mit dir treffen können um das Geld rauszurücken. Ich denke du wirst die nummer gehabt zu haben.
2. Bundesliga Tippspiel |#44
05.06.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von Sportbalu96

50 Euro , er hat ja garnicht reagiert , selbst auf Telefon oder SMS und was es noch so gibt ,von anfang an so geplant.

Wegen so einer kleinen Summe... traurig traurig...
2. Bundesliga Tippspiel |#45
05.06.2022 - 13:47 Uhr
Also wenn es nichts kostet dann bin ich auch dabei
2. Bundesliga Tippspiel |#46
05.06.2022 - 13:54 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Dann hätte er sich auch mit dir treffen können um das Geld rauszurücken. Ich denke du wirst die nummer gehabt zu haben.

Ja, ich hatte seine Handynummer und habe sie dann auch weiter gereicht, mit mir treffen?
Zur Not wäre das sicherlich auch gegangen auch wenn ich 150 Km entfernt wohne. Zwinkernd

Aber um auf die neue Saison zurückzukommen, ich habe grade mal geguckt, ob es ein Tippspiel gibt, bei dem man Summe X einzahlt, wovon von mir aus 7% an den Betreiber gehen und dieser dann die Verwaltung übernimmt. Aber entweder habe ich nicht die richtigen Suchparameter eingegeben oder da gibt es tatsächlich nichts dergleichen. Was ich gefunden habe, wäre interessant für die nächste WM, da geht es nicht um unseren Einsatz, sondern um Preise z.B. Amazon-Gutschein oä. Die unter den Teilnehmern ausgelost werden...
Nicht das gesuchte, aber auch interessant. Siehe https://www.webtippspiel.net/gewinne.php

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
2. Bundesliga Tippspiel |#47
05.06.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Ja, ich hatte seine Handynummer und habe sie dann auch weiter gereicht, mit mir treffen?
Zur Not wäre das sicherlich auch gegangen auch wenn ich 150 Km entfernt wohne. Zwinkernd

Aber um auf die neue Saison zurückzukommen, ich habe grade mal geguckt, ob es ein Tippspiel gibt, bei dem man Summe X einzahlt, wovon von mir aus 7% an den Betreiber gehen und dieser dann die Verwaltung übernimmt. Aber entweder habe ich nicht die richtigen Suchparameter eingegeben oder da gibt es tatsächlich nichts dergleichen. Was ich gefunden habe, wäre interessant für die nächste WM, da geht es nicht um unseren Einsatz, sondern um Preise z.B. Amazon-Gutschein oä. Die unter den Teilnehmern ausgelost werden...
Nicht das gesuchte, aber auch interessant. Siehe https://www.webtippspiel.net/gewinne.php

Kann doch einfach wer seriöses (also du) machen?

Ich wäre dabei mit einem kleinen Einsatz (5-10 Euro) - ohne eher nicht. Da bleibt doch nur recht selten jeder wirklich dran.
2. Bundesliga Tippspiel |#48
06.06.2022 - 11:28 Uhr
Hallo Tippfreunde smile

Ich kann gerne so eine Tipprunde wieder ins Leben rufen.

Je mehr mitmachen umso besser.

Der Einsatz für 5 Euro, ist ja wirklich nicht viel, da bekommt man noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten von, habe ich nur reingestellt, als anreits, wenn es vor free ist, machen zwar viele mit, aber so nach und nach springen Sie ab, weil kein Bock mehr und ist ja eh für lau usw.

Lasst euch das doch noch einmal durch den Kopf gehen, und man kann sich auch mit mir treffen, das ich eine ehrliche Haut bin und ihr den Gewinn sicherlich auch bekommt. Ausserdem würde ich die Pokalspiele mit reinnehmen das man mehr Punkte bekommen kann.

@AttaboomTTV
@Borke1205
@Svense
@handycap
@Sportbalu96
@Falke007
@chilene
@RuvinhoDBS
@96Randonneur
@mimamax
@Footballive22
@Ferdinandinho

und viele Spieler mehr, vielleicht kennt ihr noch jemanden der mitmachen will, vielleicht macht sogar meine Schwester wieder mit, die leider nur den 12 Platz hatte.......Also, habt Ihr Bock für nur 5 Euro zu tippen, der Gewinner bekommt,
Platz 1) 40 % vom Einsatz
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %

Ich meine, das geht doch in Ordnung und der Anreitz wäre doch da, ihr könnte gerne über paypal, Bankverbindung oder Privat mir das Geld überweisen/übergeben und ich werde sicherlich nicht mit dem Geld durchbrennen.
Die Daten bekommt ihr über PN.

Überlegt es euch und noch einen schönen Pfingstmontag.

Grüße
zorei

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#49
06.06.2022 - 11:30 Uhr
Ne bei Geld bin ich raus aufgrund von schlechten Erlebnissen hier (Ilove96)
2. Bundesliga Tippspiel |#50
06.06.2022 - 11:57 Uhr
Bei Geld wäre ich auch raus. Einerseits, weil es für mich den Reiz nicht erhöht, andererseits, weil man durch die Überweisung auch seine Anonymität aufgibt.
Gibt hier sicherlich einige Leute, die charakterlich wirklich einwandfrei sind, gleichwohl gibt es aber auch User, die meine Person eben nicht kennen müssen.
Weil wer wirklich denkt, dass ich mehr als der Name „Ferdinandinho“ bin, also eine echte Person so mit Wohnung und Job, dem ist auch nicht mehr zu helfen zwinker
Oder kurz: ich bin dabei, aber ohne Kohle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.