2. Bundesliga Tippspiel
17.07.2021 - 00:27 Uhr
04.06.2022 - 20:36 Uhr
So liebe Leute, ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mitgemacht haben, auch wenn nicht immer
Am Ende hat es so ausgesehen, das @Choly96 477 Punkte den ersten Platz geschafft hat, herzlichen Glückwunsch
Auf Platz 2) @Kuma1896 449 Punkte
auf Platz 3) @xTIMOx1996 439 Punkte.
Wer Lust hat, kann nächstes Jahr einfach wieder mitmachen und ich würde vorschlagen, also nur mal so mit einem einsatz von 5 Euro, was haltet ihr davon, die ersten 4 bekommen denn einen Geldpreis den ich aufteile.
Auch @handycap kann wieder mitmachen und vielleicht hat er denn mehr Bock
Was haltet Ihr davon?
Am Ende hat es so ausgesehen, das @Choly96 477 Punkte den ersten Platz geschafft hat, herzlichen Glückwunsch
Auf Platz 2) @Kuma1896 449 Punkte
auf Platz 3) @xTIMOx1996 439 Punkte.
Wer Lust hat, kann nächstes Jahr einfach wieder mitmachen und ich würde vorschlagen, also nur mal so mit einem einsatz von 5 Euro, was haltet ihr davon, die ersten 4 bekommen denn einen Geldpreis den ich aufteile.
Was haltet Ihr davon?
04.06.2022 - 21:52 Uhr
also wenn man Geld zahlen müsste wäre ich raus. For Free wäre ich dabei
05.06.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von zorei
Was haltet Ihr davon?
Was haltet Ihr davon?
Sorry, aber ich hatte mir letzte Saison einfach zu viel aufgebrummt, Comunio kicktipp hier kicktipp da usw.
Aber mal schauen für nächste Saison ist bis dato erst ein Spiel am Start daher...
05.06.2022 - 09:56 Uhr
Moin zusammen,
Vielen lieben dank für die Glückwünsche. Ich fand es schade, dass von den ursprünglichen 30 Mitstreitern nur knapp 10 bis zum Ende mitgemacht haben.
Es hat dennoch viel Spass gemacht ☺️
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Choly ✌️
Vielen lieben dank für die Glückwünsche. Ich fand es schade, dass von den ursprünglichen 30 Mitstreitern nur knapp 10 bis zum Ende mitgemacht haben.
Es hat dennoch viel Spass gemacht ☺️
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Choly ✌️
05.06.2022 - 10:27 Uhr
Würde auch mitspielen, wenn es ohne Geld ist. Warten nämlich immer noch, auf mein Gewinn vom letzten EM Gewinnspiel was ILove 96 geleitet hat.
05.06.2022 - 10:44 Uhr
Zitat von Sportbalu96
Würde auch mitspielen, wenn es ohne Geld ist. Warten nämlich immer noch, auf mein Gewinn vom letzten EM Gewinnspiel was ILove 96 geleitet hat.
Genau deswegen würde ich auch nicht mitspielen - hat sich das immer noch nicht geklärt ?
05.06.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Genau deswegen würde ich auch nicht mitspielen - hat sich das immer noch nicht geklärt ?
Zitat von Sportbalu96
Nein ,leider nicht .
05.06.2022 - 12:01 Uhr
05.06.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
@Sportbalu96
Ja das ist bratze wegen so ein paar Kröten so einen mist abzuziehen...
@Sportbalu96
Kann ich absolut verstehen. Bin aber immer noch 100% überzeugt, dass der User schlicht keine Ahnung davon hatte, wie PayPal zu nutzen ist.
Klar, ist kein Hexenwerk, aber seine Beiträge von damals lassen den Schluss zu, auch wenn er es nie zugegeben hat.
05.06.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Kann ich absolut verstehen. Bin aber immer noch 100% überzeugt, dass der User schlicht keine Ahnung davon hatte, wie PayPal zu nutzen ist.
Klar, ist kein Hexenwerk, aber seine Beiträge von damals lassen den Schluss zu, auch wenn er es nie zugegeben hat.
Zitat von AttaboomTTV
@Sportbalu96
@Sportbalu96
Und sich dann hier abmelden ? Man kann auch Geld überweisen , gibt da so eine Einrichtung die sich Bank nennt oder vielleicht auch in Hannover treffen und Persönlich übergeben
Im Stadion, Bahnhof, in form von einer Paysafe Card... Um wieviel Geld gings da eigentlich noch mal ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.