Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#21
23.07.2021 - 07:58 Uhr
Zitat von Rotoriker
https://www.transfermarkt.de/grammozis-bdquo-finanzieller-aspekt-ldquo-macht-einsatz-einiger-spieler-bdquo-nicht-moglich-ldquo-ndash-langer-im-tor/view/news/389780

Na toll. Es war ja davon auszugehen, dass die bei Verkaufskandidaten kein Risiko eingehen wollen. Aber so konkret hätte er mir das ruhig 1-2 Tage vorher (vor meiner Tippabgabe) sagen können.

Daher als Info für alle, die noch tippen müssen und das vielleicht berücksichtigen wollen.

Du kannst deine Tipps bis zum Spielbeginn jederzeit und so oft du willst ändern.
2. Bundesliga Tippspiel |#22
23.07.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von 96Randonneur
Zitat von Rotoriker

https://www.transfermarkt.de/grammozis-bdquo-finanzieller-aspekt-ldquo-macht-einsatz-einiger-spieler-bdquo-nicht-moglich-ldquo-ndash-langer-im-tor/view/news/389780

Na toll. Es war ja davon auszugehen, dass die bei Verkaufskandidaten kein Risiko eingehen wollen. Aber so konkret hätte er mir das ruhig 1-2 Tage vorher (vor meiner Tippabgabe) sagen können.

Daher als Info für alle, die noch tippen müssen und das vielleicht berücksichtigen wollen.

Du kannst deine Tipps bis zum Spielbeginn jederzeit und so oft du willst ändern.

*hust* Natürlich kann man das.
(Tippe das erste mal kicktipp danke) daumen-hoch
2. Bundesliga Tippspiel |#23
23.07.2021 - 18:37 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von 96Randonneur

Zitat von Rotoriker

*hust* Natürlich kann man das.
(Tippe das erste mal kicktipp danke) daumen-hoch

So Ttippfreunde, ich hoffe ihr konntet eure Tipps noch einmal justieren, gleich geht's los.

Wer noch mitmachen will kann natürlich noch einsteigen. Zur Zeit sind wir 26 Personen, wunderbar. So macht das Spiel Spaß.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#24
23.07.2021 - 18:52 Uhr
Noch mal kurz umgetippt, auf unsere Freunde aus dem Norden.
Kann los gehen jetzt.
Endlich wieder Fußball.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
2. Bundesliga Tippspiel |#25
23.07.2021 - 20:51 Uhr
Habe gerade mal die kicktipp app geöffnet.
Da sind ja noch jede Menge Tipper dazugekommen. So macht es richtig Spaß.
2. Bundesliga Tippspiel |#26
23.07.2021 - 20:55 Uhr
Zitat von mimamax
Noch mal kurz umgetippt, auf unsere Freunde aus dem Norden.
Kann los gehen jetzt.
Endlich wieder Fußball.

Ich hatte meine Tipps heute am frühen Abend auf die Schnelle eingegeben, wollte sie dann eigentlich später nochmal überarbeiten und mir genauer überlegen, kam aber erst um Punkt 20:30 Uhr dazu als es schon zu spät war. Ich hoffe ich bereue es nicht. silent

Ist eine schön große Runde, danke an @Svense für die Anregung und an @zorei für die Organisation der Kicktipp-Runde!
2. Bundesliga Tippspiel |#27
23.07.2021 - 21:08 Uhr
Von mir auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Runde.
2. Bundesliga Tippspiel |#28
24.07.2021 - 09:55 Uhr
Freu mich auf ne geile Saison und auch von mir nochmal vielen Dank an die Initiatoren!
2. Bundesliga Tippspiel |#29
11.08.2021 - 19:39 Uhr
Also, Freunde des geplegten Ballsports, nach dem DFB geht es wieder mit der 2. Liga weiter und bitte nicht das Tippen vergessen smile auch @WitziSpritzi96 der den 2. Spieltag verschlafen hat, es ist noch alles drin, auch wenn Du ganz unten stehst ist noch nichts verloren...... zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#30
26.08.2021 - 16:56 Uhr
Ich nehme Mann den Ducksch-Verkauf übrigens trotz der netten Ablöse ein wenig übel - ich hatte im Tippspiel mit einer Mischung aus Optimismus und meiner hohen Meinung von Ducksch auf Hannover 96 als die Mannschaft gesetzt, die den Torschützenkönig stellt - muss ich jetzt darauf hoffen, dass mich Weydandt zum Titel schießt? silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.