1. Usertreffen
06.04.2011 - 14:58 Uhr
13.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Leuten, die in einem Hotel in einem EZ oder DZ übernachten wollen, würde ich ein Hotel der Accor-Gruppe empfehlen. Die Übernachtungspreise liegen bei etwa 60 EUR/Person und der Vorteil dieser Hotels ist, dass alle Hotels sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.
Im Normalfall sollten diese Hotels Rollstuhlfahrer geeignet sein, oder?
Leuten, die in einem Hotel in einem EZ oder DZ übernachten wollen, würde ich ein Hotel der Accor-Gruppe empfehlen. Die Übernachtungspreise liegen bei etwa 60 EUR/Person und der Vorteil dieser Hotels ist, dass alle Hotels sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.
Im Normalfall sollten diese Hotels Rollstuhlfahrer geeignet sein, oder?
13.04.2011 - 19:26 Uhr
Würde zwar auch kommen aber ich hatte schon vor noch am selben Tag wieder nach Hause zu fahren (100km) einfach.
Ein Kneipenbesuch für Auswärtige, die nicht irgendwo übernachten wollen ist daher nicht so reizvoll.
Ein Kneipenbesuch für Auswärtige, die nicht irgendwo übernachten wollen ist daher nicht so reizvoll.
20.04.2011 - 22:44 Uhr
Wäre schön zu wissen, ob es am 08. 05. klappt (Muttertag!). Dann müsste ich mir nämlich noch eine Entschuldigung, ausdenken, warum ich erst gegen Abend etwas angeheitert bei meiner Mutter auftauche. :) Ich würde mit dem Bayern-Ticket aus Augsburg anreisen; evtl. findet sich ja auch ein Mitfahrer.
20.04.2011 - 23:11 Uhr
Ich kann an beiden Terminen leider nicht. Aber zum traditionellen Sautreiben könnt ma doch den Cardan fragen ob er nicht kommen mag :D ;)
21.04.2011 - 08:32 Uhr
Zitat von Loewin-55:
Wäre schön zu wissen, ob es am 08. 05. klappt (Muttertag!). Dann müsste ich mir nämlich noch eine Entschuldigung, ausdenken, warum ich erst gegen Abend etwas angeheitert bei meiner Mutter auftauche. :) Ich würde mit dem Bayern-Ticket aus Augsburg anreisen; evtl. findet sich ja auch ein Mitfahrer.
Augsburg hört sich doch gut an, komm ich auch her ;) Fahrgemeinschaft würd sich da auf jeden Fall anbieten.
Augsburg hört sich doch gut an, komm ich auch her ;) Fahrgemeinschaft würd sich da auf jeden Fall anbieten.
23.04.2011 - 21:14 Uhr
Nach dem tollen Spiel heute möchte ich auf jeden Fall am 8.5. nach München fahren. Zwei potenzielle Mitstreiter aus Augsburg habe ich ja schon. Können wir nicht einfach Treffpunkt und -zeit ausmachen und wer möchte, kommt einfach dazu. Wir können dann spontan entscheiden, wo wir unseren Sieg feiern oder unseren Frust ertränken wollen.
23.04.2011 - 21:14 Uhr
Wos is etz? Ingolstadt ist schon in zwei Wochen und irgendwie kommt nix in die Gänge?
@Loewin: Das können wir auf jeden Fall machen und dann halt, wenns taugt, Anfang nächste Saison in organisierterer Form wiederholen. Wäre so der Ausweichplan, wenn uns nicht mal was Präziseres einfällt. Andererseits wär es für die Auswärtigen halt wohl ziemlich unattraktiv zu kommen, wenn nix fix ist.
@fredclever könnte mir dann jedenfalls endlich das Bier ausgeben, wenn er kommt :D
@Loewin: Das können wir auf jeden Fall machen und dann halt, wenns taugt, Anfang nächste Saison in organisierterer Form wiederholen. Wäre so der Ausweichplan, wenn uns nicht mal was Präziseres einfällt. Andererseits wär es für die Auswärtigen halt wohl ziemlich unattraktiv zu kommen, wenn nix fix ist.
@fredclever könnte mir dann jedenfalls endlich das Bier ausgeben, wenn er kommt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 23.04.2011 um 21:19 Uhr bearbeitet
23.04.2011 - 22:50 Uhr
Ne, hab im Moment keine Möglichkeit nach München zu kommen.... nächste Saison irgendwann...
24.04.2011 - 23:17 Uhr
@kobiashvili
Wenn fredclever nicht kommen kann, geb ich dir halt ein Bier aus - hauptsache ich muss nicht alleine zum Spiel. Ich würde sagen, wir treffen uns um 12 in der Nähe, wo man noch eine Kleinigkeit essen kann (auf die komischen Arena-Würstl hab ich nur bedingt Appetit) und gehen dann zusammen ins Stadion, pardon die Arena. Ich kenn mich allerdings in der Gegend nicht so gut aus, also bitte ich um Vorschläge.
Wenn fredclever nicht kommen kann, geb ich dir halt ein Bier aus - hauptsache ich muss nicht alleine zum Spiel. Ich würde sagen, wir treffen uns um 12 in der Nähe, wo man noch eine Kleinigkeit essen kann (auf die komischen Arena-Würstl hab ich nur bedingt Appetit) und gehen dann zusammen ins Stadion, pardon die Arena. Ich kenn mich allerdings in der Gegend nicht so gut aus, also bitte ich um Vorschläge.
24.04.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Loewin-55:
@kobiashvili
Zu Zweit wärt ihr ja sicher nicht, ich habe mir fest vorgenommen gegen Ingolstadt vor Ort zu sein, und die anderen werden auch nicht auf einmal abspringen. ;)
@kobiashvili
Zu Zweit wärt ihr ja sicher nicht, ich habe mir fest vorgenommen gegen Ingolstadt vor Ort zu sein, und die anderen werden auch nicht auf einmal abspringen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.