1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
14.04.2012 - 22:17 Uhr
Der ist im 1 : 1 schon fast besser als Götze . Habe ihn in den letzten Wochen und heute beobachtet .
Einfach Wahnsinn . Haben wir ja im letzten Mai in Berlin auch gemerkt....
14.04.2012 - 22:19 Uhr
Wir haben unsere eigenen Talente auch sträflich vernachlässigt, was Sasic ja zum Glück angefangen hat zu korrigieren. Außerdem wird das noch Jahre bedürfen all die verlorene Zeit wettzumachen. Dazu wäre ein Aufstieg unserer Amas nur begrüßenswert.
15.04.2012 - 07:49 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Wir haben unsere eigenen Talente auch sträflich vernachlässigt, was Sasic ja zum Glück angefangen hat zu korrigieren. Außerdem wird das noch Jahre bedürfen all die verlorene Zeit wettzumachen. Dazu wäre ein Aufstieg unserer Amas nur begrüßenswert.
Der Aufstieg ist ein Muss. Wobei man sicherlich auch die Frage stellen muss, ob der NAchwuchs vor 4,5 Jahren Leute dieser Klasse hervorgebracht hätte. War es nicht Hübner der bei seiner Verpflichtung auch ganz klar gesagt hat, dass im Nachwuchs mehr investiert werden muss?
Ich denke, dass das eher der Grund ist, dass heute bessere Leute von unten kommen.
Gruß
Der Aufstieg ist ein Muss. Wobei man sicherlich auch die Frage stellen muss, ob der NAchwuchs vor 4,5 Jahren Leute dieser Klasse hervorgebracht hätte. War es nicht Hübner der bei seiner Verpflichtung auch ganz klar gesagt hat, dass im Nachwuchs mehr investiert werden muss?
Ich denke, dass das eher der Grund ist, dass heute bessere Leute von unten kommen.
Gruß
15.04.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von Dietz:
Der ist im 1 : 1 schon fast besser als Götze . Habe ihn in den letzten Wochen und heute beobachtet .
Mensch Dietz den hättest du mit 9 Jahren beobachten müssen, doch nicht jetzt :)
Mensch Dietz den hättest du mit 9 Jahren beobachten müssen, doch nicht jetzt :)
15.04.2012 - 16:00 Uhr
Und das 1:0 für Gladbach gegen Köln.
Nächste Saison könnte es mit Düsseldorf und Köln in der Liga echt geile Spiele geben :D :D
Nächste Saison könnte es mit Düsseldorf und Köln in der Liga echt geile Spiele geben :D :D
15.04.2012 - 17:03 Uhr
Der Hammer wäre wenn Düsseldorf die Kölner runter schiessen würde....
Ich hätte beide gerne in der nächsten Saison in Liga 2 .
15.04.2012 - 17:19 Uhr
ich denke berlin wird köln noch abfangen und dann die rele gewinnen.
also werden wir wohl düsseldorf und köln nächstes jahr wiedersehen... ;)
also werden wir wohl düsseldorf und köln nächstes jahr wiedersehen... ;)
15.04.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Dietz:
Wer sagt dir denn, dass D'dorf dritter wird? Wir sind vor dem letzten Spiel gerettet und vermasseln D'dorf den dritten Platz ;)
Wer sagt dir denn, dass D'dorf dritter wird? Wir sind vor dem letzten Spiel gerettet und vermasseln D'dorf den dritten Platz ;)
15.04.2012 - 17:27 Uhr
Wäre für unsere klamme Kasse auf jeden Fall nicht schlecht, wenn uns die Düsseldorfer erhalten bleiben würden, und Köln absteigt. Leider verlieren wir ja wohl Aachen, die immer paar Leute mitgebracht haben und so hätten wir wenigstens einen ausgleich.
In beiden Spielen kann man ja wieder mit 20.000 rechnen. Wäre also für uns nicht schlecht.
In beiden Spielen kann man ja wieder mit 20.000 rechnen. Wäre also für uns nicht schlecht.
15.04.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:
Von mir aus kann es auch gerne so laufen wie Streifenesel es schreibt , obwohl die Berliner auch nicht besser sind als Köln . Also egal wie es läuft , Haupsache nächste Saison gg. Düsseldorf und Kölle . :)
Zitat von Dietz:
Von mir aus kann es auch gerne so laufen wie Streifenesel es schreibt , obwohl die Berliner auch nicht besser sind als Köln . Also egal wie es läuft , Haupsache nächste Saison gg. Düsseldorf und Kölle . :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.