MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Bundesliga

08.10.2009 - 09:35 Uhr
1. Bundesliga |#581
23.04.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Mit lernen von Borussia Dortmund meinte ich in erster Linie 2 Dinge :

1. Das Scouting verbessern . (Mertens endlich austauschen ) !!!

2. Einen Übungsleiter einstellen der Offensivfußball spielen lässt und auf junge Spieler setzt .
Typ Büskens , Schmidt von Paderborn , Schäfer , Tuchel .

(Nicht immer die ausrangierten Sasics , Bommers , Neururers....)

Dann wären wir einen riesen Schritt weiter . Da klemmt es seit 100 Jahren....

MfG

Guten Morgen du Langschläfer :D ,

das ist doch schon längst geschehen, Alf Nijhuis und Weidemann sind doch schon seit Wochen für uns am scouten. Und einen ausglutschten Trainer haben wir beileibe auch nicht ;)

Und Offensiv kannst du auch nur spielen lassen wenn es die Defensive zuläßt, egal wer bei uns Trainer ist ;)

Und damit wären wir schon mal 100 jahre weiter. Auf die nächsten 100 Dieter :D :p

Langschläfer ? Ist bis 6 Uhr 45 lang ? :D

Wo scouten die beiden denn ? Die sollten mal Sonntags bei uns vorbei kommen....

Gute Leute muss man sich auch mal selber schnitzen . Wie Kloppo das macht .

MfG
1. Bundesliga |#582
23.04.2012 - 19:28 Uhr
Sport 1 gerade eben :)

Wiese --> Hoffenheim

Starke --> Bremen

Trapp --> Schalke04

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#583
23.04.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Wiese --> Hoffenheim

Starke --> Bremen

Trapp --> Schalke04

Freut mich für Starke, Wiese mag ich nicht und Hoffenheim auch nicht... passt :-)

Und Schalke: Hat der helle Heldt nicht vor einigen Tagen gesagt, dass die keinen Keeper brauchen? ;-)

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#584
23.04.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Wiese --> Hoffenheim

Starke --> Bremen

Trapp --> Schalke04

Wollen die Schalker demnächst mit 11 Torhütern spielen??? :D

Wiese und Hoffenheim passt, beide kann ich nicht leiden!!!

Starke nach Bremen... toll, trifft er Wagner wieder .....wollen die ne Duisburger Filiale aufmachen? :D

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#585
23.04.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Davorsuker:

Wiese --> Hoffenheim

Starke --> Bremen

Trapp --> Schalke04

Wollen die Schalker demnächst mit 11 Torhütern spielen??? :D

Wiese und Hoffenheim passt, beide kann ich nicht leiden!!!

Starke nach Bremen... toll, trifft er Wagner wieder .....wollen die ne Duisburger Filiale aufmachen? :D

Ähmmmmmm Wagner ist wo? Zumindest nicht mehr in Bremen.

Warum? Hildebrandt hat keinen Vertrag für die kommende Saison. Bleiben Unnerstall und Fährmann....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#586
23.04.2012 - 20:50 Uhr
Wiese hat doch behauptet, er ginge zu einem Top-Verein, der europäisch spiele und national um den Titel mitspiele. Da passt Hoffenheim irgendwie nicht so ganz...

Für Starke freut es mich enorm. Es wird sicherlich einen Zweikampf mit Mielitz geben, aber das ist ne faire Geschichte. :)
1. Bundesliga |#587
23.04.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Martin_112:
[
Ähmmmmmm Wagner ist wo? Zumindest nicht mehr in Bremen.

Warum? Hildebrandt hat keinen Vertrag für die kommende Saison. Bleiben Unnerstall und Fährmann....

Gruß

ÄHMMM, ist der nicht nur ausgeliehen? Hab ich was verpüasst..... oder war die Leihe 1 1/2 Jahre?

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
1. Bundesliga |#588
23.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Wiese --> Hoffenheim

Starke --> Bremen

Trapp --> Schalke04

Luthe soll lt. reviersport auch bei Bremen im Gespräch sein...... vielleicht findet Fromlo in Lautern oder Bochum doch noch ne neue (alte) Heimat :D

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

1. Bundesliga |#589
02.05.2012 - 20:53 Uhr
Wiese ernsthaft zu Hoppenheim & Derdyiok wohl auch... :grrr
So viel zum Thema man plant Einsparung, dieser Verein blockiert einen verdammten Bundesligaplatz für diverese 2.Liga Vereine...
Ekelhaft dieser Plastikklub :angry

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
1. Bundesliga |#590
02.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Wiese ernsthaft zu Hoppenheim & Derdyiok wohl auch... :grrr
So viel zum Thema man plant Einsparung, dieser Verein blockiert einen verdammten Bundesligaplatz für diverese 2.Liga Vereine...
Ekelhaft dieser Plastikklub :angry

Soviel zu dem Thema: Wiese wechselt zu einem Champiosleage-Teilnehmer! Hä, hab ich was verpasst. Hoppe(nheim) wird wohl mehr als 2,8 Mio. € im Jahr für Wiese bezahlen. (m. W. sein Gehalt in Bremen) zzgl. Handgeld. Rangnick und Stani müssen ja bewußtlos werden, weil sie Spieler an Bayern und Stuttgart trotz bestehender Verträge abgeben mussten, weil sie angeblich zu teuer sind/waren. Da versteh einer diese Personalpolitik??

......und Starke wird sich bestimmt auch total freuen, dass Wiese kommt! "die freude konnte man letztes WE ja bestaunen :D (das hat Tom nicht verdient)

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.