1. Bundesliga
08.10.2009 - 09:35 Uhr
23.04.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Mit lernen von Borussia Dortmund meinte ich in erster Linie 2 Dinge :
1. Das Scouting verbessern . (Mertens endlich austauschen ) !!!
2. Einen Übungsleiter einstellen der Offensivfußball spielen lässt und auf junge Spieler setzt .
Typ Büskens , Schmidt von Paderborn , Schäfer , Tuchel .
(Nicht immer die ausrangierten Sasics , Bommers , Neururers....)
Dann wären wir einen riesen Schritt weiter . Da klemmt es seit 100 Jahren....
MfG
Guten Morgen du Langschläfer :D ,
das ist doch schon längst geschehen, Alf Nijhuis und Weidemann sind doch schon seit Wochen für uns am scouten. Und einen ausglutschten Trainer haben wir beileibe auch nicht ;)
Und Offensiv kannst du auch nur spielen lassen wenn es die Defensive zuläßt, egal wer bei uns Trainer ist ;)
Und damit wären wir schon mal 100 jahre weiter. Auf die nächsten 100 Dieter :D :p
Langschläfer ? Ist bis 6 Uhr 45 lang ? :D
Wo scouten die beiden denn ? Die sollten mal Sonntags bei uns vorbei kommen....
Gute Leute muss man sich auch mal selber schnitzen . Wie Kloppo das macht .
MfG
Zitat von Dietz:
Mit lernen von Borussia Dortmund meinte ich in erster Linie 2 Dinge :
1. Das Scouting verbessern . (Mertens endlich austauschen ) !!!
2. Einen Übungsleiter einstellen der Offensivfußball spielen lässt und auf junge Spieler setzt .
Typ Büskens , Schmidt von Paderborn , Schäfer , Tuchel .
(Nicht immer die ausrangierten Sasics , Bommers , Neururers....)
Dann wären wir einen riesen Schritt weiter . Da klemmt es seit 100 Jahren....
MfG
Guten Morgen du Langschläfer :D ,
das ist doch schon längst geschehen, Alf Nijhuis und Weidemann sind doch schon seit Wochen für uns am scouten. Und einen ausglutschten Trainer haben wir beileibe auch nicht ;)
Und Offensiv kannst du auch nur spielen lassen wenn es die Defensive zuläßt, egal wer bei uns Trainer ist ;)
Und damit wären wir schon mal 100 jahre weiter. Auf die nächsten 100 Dieter :D :p
Langschläfer ? Ist bis 6 Uhr 45 lang ? :D
Wo scouten die beiden denn ? Die sollten mal Sonntags bei uns vorbei kommen....
Gute Leute muss man sich auch mal selber schnitzen . Wie Kloppo das macht .
MfG
23.04.2012 - 19:28 Uhr
Sport 1 gerade eben :)
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
23.04.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Freut mich für Starke, Wiese mag ich nicht und Hoffenheim auch nicht... passt :-)
Und Schalke: Hat der helle Heldt nicht vor einigen Tagen gesagt, dass die keinen Keeper brauchen? ;-)
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Freut mich für Starke, Wiese mag ich nicht und Hoffenheim auch nicht... passt :-)
Und Schalke: Hat der helle Heldt nicht vor einigen Tagen gesagt, dass die keinen Keeper brauchen? ;-)
23.04.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Wollen die Schalker demnächst mit 11 Torhütern spielen??? :D
Wiese und Hoffenheim passt, beide kann ich nicht leiden!!!
Starke nach Bremen... toll, trifft er Wagner wieder .....wollen die ne Duisburger Filiale aufmachen? :D
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Starke nach Bremen... toll, trifft er Wagner wieder .....wollen die ne Duisburger Filiale aufmachen? :D
23.04.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Davorsuker:
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Ähmmmmmm Wagner ist wo? Zumindest nicht mehr in Bremen.
Warum? Hildebrandt hat keinen Vertrag für die kommende Saison. Bleiben Unnerstall und Fährmann....
Gruß
Zitat von Davorsuker:
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Warum? Hildebrandt hat keinen Vertrag für die kommende Saison. Bleiben Unnerstall und Fährmann....
Gruß
23.04.2012 - 20:50 Uhr
Wiese hat doch behauptet, er ginge zu einem Top-Verein, der europäisch spiele und national um den Titel mitspiele. Da passt Hoffenheim irgendwie nicht so ganz...
Für Starke freut es mich enorm. Es wird sicherlich einen Zweikampf mit Mielitz geben, aber das ist ne faire Geschichte. :)
Für Starke freut es mich enorm. Es wird sicherlich einen Zweikampf mit Mielitz geben, aber das ist ne faire Geschichte. :)
23.04.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von Martin_112:
[
Gruß
ÄHMMM, ist der nicht nur ausgeliehen? Hab ich was verpüasst..... oder war die Leihe 1 1/2 Jahre?
[
Gruß
ÄHMMM, ist der nicht nur ausgeliehen? Hab ich was verpüasst..... oder war die Leihe 1 1/2 Jahre?
23.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Luthe soll lt. reviersport auch bei Bremen im Gespräch sein...... vielleicht findet Fromlo in Lautern oder Bochum doch noch ne neue (alte) Heimat :D
Wiese --> Hoffenheim
Starke --> Bremen
Trapp --> Schalke04
Luthe soll lt. reviersport auch bei Bremen im Gespräch sein...... vielleicht findet Fromlo in Lautern oder Bochum doch noch ne neue (alte) Heimat :D
02.05.2012 - 20:53 Uhr
Wiese ernsthaft zu Hoppenheim & Derdyiok wohl auch... :grrr
So viel zum Thema man plant Einsparung, dieser Verein blockiert einen verdammten Bundesligaplatz für diverese 2.Liga Vereine...
Ekelhaft dieser Plastikklub :angry
So viel zum Thema man plant Einsparung, dieser Verein blockiert einen verdammten Bundesligaplatz für diverese 2.Liga Vereine...
02.05.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
Soviel zu dem Thema: Wiese wechselt zu einem Champiosleage-Teilnehmer! Hä, hab ich was verpasst. Hoppe(nheim) wird wohl mehr als 2,8 Mio. € im Jahr für Wiese bezahlen. (m. W. sein Gehalt in Bremen) zzgl. Handgeld. Rangnick und Stani müssen ja bewußtlos werden, weil sie Spieler an Bayern und Stuttgart trotz bestehender Verträge abgeben mussten, weil sie angeblich zu teuer sind/waren. Da versteh einer diese Personalpolitik??
......und Starke wird sich bestimmt auch total freuen, dass Wiese kommt! "die freude konnte man letztes WE ja bestaunen :D (das hat Tom nicht verdient)
Soviel zu dem Thema: Wiese wechselt zu einem Champiosleage-Teilnehmer! Hä, hab ich was verpasst. Hoppe(nheim) wird wohl mehr als 2,8 Mio. € im Jahr für Wiese bezahlen. (m. W. sein Gehalt in Bremen) zzgl. Handgeld. Rangnick und Stani müssen ja bewußtlos werden, weil sie Spieler an Bayern und Stuttgart trotz bestehender Verträge abgeben mussten, weil sie angeblich zu teuer sind/waren. Da versteh einer diese Personalpolitik??
......und Starke wird sich bestimmt auch total freuen, dass Wiese kommt! "die freude konnte man letztes WE ja bestaunen :D (das hat Tom nicht verdient)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.