1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#21
01.09.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/09/01/bastian-schweinsteiger/elfmeter-geschenk-an-miroslav-klose.html

Fand ich übrigens eine große und gute Geste, wenngleich eher Luca der Initiator war, und nicht Schweinsteiger.

Große Geste? Für mich viel eher ein Fall von Bei-einem-Stand-von-3:0-kann-er-uns-nicht-mehr-in-den-Graben-fahren-Geste :D

Wie man das interpretiert bleibt jedem selbst überlassen, aber ich finde gut, dass sie ihn auf diese Weise wieder aufbauen wollen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#22
01.09.2008 - 16:20 Uhr
So so, du magst Bayern also nicht....
Gut zu wissen. :/: ;)

•     •     •

1.Bundesliga |#23
01.09.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:

Wenns dich tröstet, ich mag dich :D ;)

Immerhin. :D

Soll ja jeder so seine Sympathien und Antipathien haben. Will ja keine mühsam aufgebauten Vorurteilsstrukturen ins wanken bringen. ;)

•     •     •

1.Bundesliga |#24
01.09.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von El-rej:

Wenns dich tröstet, ich mag dich :D ;)

War das jetzt nur eine Liebeserklärung oder gleich ein Antrag ??? :D :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
1.Bundesliga |#25
01.09.2008 - 16:34 Uhr
Hertha leiht Caicedo, richitg guter Spieler, habe ihn selbst schon ein paar mal Spielen sehn, an dem werden die Berliner richtig viel Spaß haben!:)
Quelle kommt noch.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#26
01.09.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Hertha leiht Caicedo, richitg guter Spieler, habe ihn selbst schon ein paar mal Spielen sehn, an dem werden die Berliner richtig viel Spaß haben!:)
Quelle kommt noch.

Bestimmt der kicher. ;)

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1.Bundesliga |#27
01.09.2008 - 16:37 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/news/23231/01092008_16_03/news/anzeigen.html

Bald ist Magath der Trainer mit dem größten Profikader der Welt. :rolleyes

•     •     •

1.Bundesliga |#28
01.09.2008 - 16:39 Uhr
Zitat von El-rej:
http://member.transfermarkt.de/de/news/23231/01092008_16_03/news/anzeigen.html

Bald ist Magath der Trainer mit dem größten Profikader der Welt. :rolleyes

Wer in die CL will braucht viele Leute, vielleicht möchte er auch die zweite stärker machen, schließlich ist er ja Alleinherrscher bei WB :D :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
1.Bundesliga |#29
01.09.2008 - 16:39 Uhr
Und Bielefeld hat sich Laas geholt, der wird ihnen wohl nicht weiterhelfen:D.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#30
01.09.2008 - 19:17 Uhr
@ neolon

Voronin wechselt für 1 Jahr auf Leihbasis zur Hertha. Anschließend haben sie eine Kaufoption.

Hätte ihn gerne bei Bayern gesehen, denn bei Verletzung von Toni´würden nur Klose & Poldi bleiben....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.