1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#51
13.09.2008 - 23:12 Uhr
1. Geil wie Pantelic da rumzippelt und sich den Elfer schnappt, den er lt. Trainer nicht schiessen darf - hatte vorher schon 3 daneben gesetzt. Un was macht er? Haut ihn aber mal sowas von vorbei...
2. 2 geile Torn in Bremen.
3. Schönes Derby.
4. Wahnsinn, was Bayern für Chancen versiebt in Köln...

Ab sofort Madonna Fan :D
1.Bundesliga |#52
15.09.2008 - 16:29 Uhr
Das Derby BVB - S04 war der Wahnsinn!
Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen - und Herr Wagner aus Kriftel auch :ugly

Aber ich habe mich für Dortmund gefreut, dass sie noch 1 Punkt geholt haben, da ich mit Schalke absolut nichts anfangen kann. Rafinha wird mir auch von Spiel zu Spiel immer unsympathischer!
Komischer Haufen!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
1.Bundesliga |#53
15.09.2008 - 17:15 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/09/15/bordon-dfb-ermittlungen- ***** /nach-derby-dortmund-schalke.html

Das Derby könnte neben den Verlusten von Ernst & Pander noch üblere Folgen haben.... :o ;)

•     •     •

1.Bundesliga |#54
15.09.2008 - 17:30 Uhr
Zitat von El-rej:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/09/15/bordon-dfb-ermittlungen- ***** /nach-derby-dortmund-schalke.html

Das Derby könnte neben den Verlusten von Ernst & Pander noch üblere Folgen haben.... :o ;)

Die Seite geht bei mir nicht auf..:(

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#55
15.09.2008 - 22:07 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von El-rej:

Die Seite geht bei mir nicht auf..:(

Sch*** TM.de Zensur! :angry
1.Bundesliga |#56
16.09.2008 - 09:29 Uhr
Zitat
Die Fanabteilung des Klubs reagierte auf jene Pfiffe, die Stürmer Mohamed Zidan (Foto) am vergangenen Samstag während des Derbys getroffen hatten, mit einem offenen Brief.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,359312

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
1.Bundesliga |#57
16.09.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von klueten:
Zitat
Die Fanabteilung des Klubs reagierte auf jene Pfiffe, die Stürmer Mohamed Zidan (Foto) am vergangenen Samstag während des Derbys getroffen hatten, mit einem offenen Brief.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,359312

Sollte unser Verein auch mal ins Auge fassen.

Warum? Weil einmal etwas höhnisch applaudiert wurde als Wache einen Ball gehalten hat? Auspfeifen steht doch in einem ganz anderen Buch geschrieben....

•     •     •

1.Bundesliga |#58
16.09.2008 - 09:58 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/09/16/schalke-manager-andreas-mueller/schuetzt-seine-ruepel.html

Der Manager stellt sich hinter seine Spieler!

Kann das aber verstehen, denn nach den Fehelentscheidungen ist es menschlich, sich aufzuregen....

•     •     •

1.Bundesliga |#59
16.09.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von zarathustra:
Aufregen ja, aber nicht so.

Wenn es hier Strafen von DFB/DFL gibt, dann ist das richtig.

Vor allem sollen sich die, die sich über Schiris aufregen, selbst mal auf den Platz stellen und pfeifen.
Die wenigsten haben das je mal gemacht.
Und vor allem sollen sie bedenken, dass der Schiri keine 25 Zeitlupen vorgeführt bekommt, um Fehlentscheidungen aufzudecken.

Das ist egal. Nur ein Kühlschrank oder eine Maschine kann so etwas stillschweigend, bzw. gelassen hinnehmen. Bin alles andere als ein Fan von Schalke, aber ich kann das nachvollziehen!

•     •     •

1.Bundesliga |#60
16.09.2008 - 10:12 Uhr
Zitat von zarathustra:
Nachvollziehen kann ich das auch.
ich glaube, ich wäre auch einer von denen, die sich da nicht zurücknehmen können.
Nur - dann muss ich auch die Folgen tragen.
So verständlich die Erregung auch ist; es gibt einen Unterschied mit Verstehen und Entschuldigen einer Entgleisung.

Wenn das nämlich Schule macht, dann werden die Schiri´s nicht nur in den unteren Klassen zu Freiwild, sondern auch in den oberen Ligen.

Dein letzter Absatz klingt durchaus plausibel!
Ich finde bei den Schiris sollte auch mehr das Leistungsprinzip gelten. Bei so einer Leistung mal 5 Spiele Pause!

Ich bin sehr emotional und kann die Aufregung der Spieler durchaus verstehen. Man kann nicht immer stillschweigend alles hinnehmen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.