1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

1.Bundesliga

01.09.2008 - 14:45 Uhr
1.Bundesliga |#81
20.09.2008 - 19:37 Uhr
Was haltetn ihr vom neuen Traumduo Rosenberg - Pizzaro??? :D
1.Bundesliga |#82
20.09.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von MeYou:
Was haltetn ihr vom neuen Traumduo Rosenberg - Pizzaro??? :D

Wir haben doch Bancé - Borja - Baljak, was brauchen wir da die beiden ;)?!
1.Bundesliga |#83
20.09.2008 - 20:48 Uhr
Uiuiui El, das nennt man rasiert ohne Schaum.

2:5 in Worten Zwei zu Fünf, hab ich bei den Bayern noch nie erlebt. :cool Aber egal Freitag war wichtiger, Bayern werden eh Meister ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
1.Bundesliga |#84
20.09.2008 - 22:25 Uhr
Hammerhart, dass sich die Bayern so zerlegen lassen haben!:D
Denke aber auch, dass sie Meister werden.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#85
20.09.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von yakumo123:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

IHR SCHAFFT DEN AUFSTIEG LEIDER NIT

Aus welchem japanischen Forum bist du denn entsprungen. Wer hat denn was von Aufstieg gesagt. Übrigens Ne schreibt man mit einem e , wenn überhaupt. Wolltest Du nicht mit deinen Kuscheltieren ins Bett?
Aber mach Dir doch nach 5 Spieltagen doch mal keine Gedanken über unseren Aufstieg. Wenn du möchtest kannst du doch ein eigens Forum aufmachen und immer wieder Ne mit 26 E schreiben. Das fänd ich tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
gruß hcp :)

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
1.Bundesliga |#86
20.09.2008 - 23:09 Uhr
Ich fand die Bremer Fans , die immer wieder Jüüürrrgggeeennn Klinsmannnnn riefen absolut super.
Na ja wenn du 5:2 bei den Ausserirdischen führst . ;)

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
1.Bundesliga |#87
20.09.2008 - 23:09 Uhr
Ich fand die Bremer Fans , die immer wieder Jüüürrrgggeeennn Klinsmannnnn riefen absolut super.
Na ja wenn du 5:2 bei den Ausserirdischen führst . ;)

•     •     •

1.Bundesliga |#88
21.09.2008 - 17:07 Uhr
Hoppenheim fürht schon nach 5 Minuten gegen Dortmund
1.Bundesliga |#89
21.09.2008 - 17:25 Uhr
Sehr torreicher Sonntag in der Bu-LI!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
1.Bundesliga |#90
21.09.2008 - 17:29 Uhr
Pustekuchen 3-0!!!!:D
Und ein hammer Freistoß von Salihovic..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.