1.Bundesliga
01.09.2008 - 14:45 Uhr
20.09.2008 - 19:37 Uhr
Was haltetn ihr vom neuen Traumduo Rosenberg - Pizzaro??? :D
20.09.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von MeYou:
Wir haben doch Bancé - Borja - Baljak, was brauchen wir da die beiden ;)?!
Wir haben doch Bancé - Borja - Baljak, was brauchen wir da die beiden ;)?!
20.09.2008 - 20:48 Uhr
Uiuiui El, das nennt man rasiert ohne Schaum.
2:5 in Worten Zwei zu Fünf, hab ich bei den Bayern noch nie erlebt. :cool Aber egal Freitag war wichtiger, Bayern werden eh Meister ;)
2:5 in Worten Zwei zu Fünf, hab ich bei den Bayern noch nie erlebt. :cool Aber egal Freitag war wichtiger, Bayern werden eh Meister ;)
20.09.2008 - 22:25 Uhr
Hammerhart, dass sich die Bayern so zerlegen lassen haben!:D
Denke aber auch, dass sie Meister werden.
Denke aber auch, dass sie Meister werden.
20.09.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von yakumo123:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IHR SCHAFFT DEN AUFSTIEG LEIDER NIT
Aus welchem japanischen Forum bist du denn entsprungen. Wer hat denn was von Aufstieg gesagt. Übrigens Ne schreibt man mit einem e , wenn überhaupt. Wolltest Du nicht mit deinen Kuscheltieren ins Bett?
Aber mach Dir doch nach 5 Spieltagen doch mal keine Gedanken über unseren Aufstieg. Wenn du möchtest kannst du doch ein eigens Forum aufmachen und immer wieder Ne mit 26 E schreiben. Das fänd ich tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
gruß hcp :)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IHR SCHAFFT DEN AUFSTIEG LEIDER NIT
Aus welchem japanischen Forum bist du denn entsprungen. Wer hat denn was von Aufstieg gesagt. Übrigens Ne schreibt man mit einem e , wenn überhaupt. Wolltest Du nicht mit deinen Kuscheltieren ins Bett?
Aber mach Dir doch nach 5 Spieltagen doch mal keine Gedanken über unseren Aufstieg. Wenn du möchtest kannst du doch ein eigens Forum aufmachen und immer wieder Ne mit 26 E schreiben. Das fänd ich tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
gruß hcp :)
20.09.2008 - 23:09 Uhr
Ich fand die Bremer Fans , die immer wieder Jüüürrrgggeeennn Klinsmannnnn riefen absolut super.
Na ja wenn du 5:2 bei den Ausserirdischen führst . ;)
20.09.2008 - 23:09 Uhr
Ich fand die Bremer Fans , die immer wieder Jüüürrrgggeeennn Klinsmannnnn riefen absolut super.
21.09.2008 - 17:07 Uhr
Hoppenheim fürht schon nach 5 Minuten gegen Dortmund
21.09.2008 - 17:25 Uhr
Sehr torreicher Sonntag in der Bu-LI!:)
21.09.2008 - 17:29 Uhr
Pustekuchen 3-0!!!!:D
Und ein hammer Freistoß von Salihovic..
Und ein hammer Freistoß von Salihovic..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.