1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
16.05.2026 - 17:03 Uhr
Im Wolfsburg Block 6, 7 mal die gleiche Großfahne. Hat VW da die Kasse aufgemacht?
16.05.2026 - 17:03 Uhr
Logan Bailly reloaded auf St. Pauli
16.05.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Master_K
Aber echt. An den musste ich auch direkt denken. Der Keeper sieht schon beim ersten Gegentor nach Ecke nicht gut aus und das zweite Haut er sich dann konsequent selbst rein. Bitter. Dabei hat er alles andere teilweise überragend gehalten.
16.05.2026 - 17:16 Uhr
Ganz nuechtern betrachtet, kann es fuer uns nur gut sein, wenn Pauli und Heidenheim runterkommen anstatt VW Wolfsburg…
Heisst nicht, dass ich glaub wir steigen auf, aber es ist deutlich wahrscheinlicher vor Heidenheim zu landen als vor Wolfsburg.
Heisst nicht, dass ich glaub wir steigen auf, aber es ist deutlich wahrscheinlicher vor Heidenheim zu landen als vor Wolfsburg.
16.05.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Nestol
Ganz nuechtern betrachtet, kann es fuer uns nur gut sein, wenn Pauli und Heidenheim runterkommen anstatt VW Wolfsburg…
So is es. Zudem ist eine Fahrt nach Hamburg für uns Fans deutlich attraktiver als eine Reise nach WOB...
#Reeperbahn wir kommen
Aber: WOB is ja auch noch nicht durch. Je nachdem wer in der Relegation artet, muss man da auch noch mal ne Schippe drauflegen. Überzeugend gespielt war auch nur das 1:3...
16.05.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von MaPEX_83
So is es. Zudem ist eine Fahrt nach Hamburg für uns Fans deutlich attraktiver als eine Reise nach WOB...
#Reeperbahn wir kommen …....
Zitat von Nestol
#Reeperbahn wir kommen …....
Kann man so sehen, aber auch anders.
Für mich wäre es eine tolle „Auswärtsfahrt“ was wir eh zu einem Heimspiel machen würden bei diesem trostlosen „Verein“.
Hätte ganze 20 Km zum Spiel in Wolfsburg zu fahren.
Aber wie schon gesagt, noch sind sie nicht durch.
Und gegen Elversberg oder auch ein Niedersachsenderby gegen Hannover sind sie nicht automatisch durch.
16.05.2026 - 17:29 Uhr
St. Pauli laesst aus den Lautsprechern YNWA droehnen…
Ich bin so froh, dass wir diese Inszenierungen bei uns nicht haben!
Ich bin so froh, dass wir diese Inszenierungen bei uns nicht haben!
Pauli wird letzter und das halbe Stadion singt You‘ll Never Walk alone
Stark!!
Stark!!
Der Abstiegskampf in der 1. Liga ist aus unserer Sicht absolut perfekt gelaufen!
VfL Wolfsburg hat mit seinen jährlichen finanziellen Zuwendungen von 80 Mio. von VW in der 2. Liga nichts zu suchen und würde dort fast sicher einen Aufstiegsplatz belegen.
Pauli war dagegen in der 1. Liga gar nicht konkurrenzfähig und wird es vermutlich auch in der 2. Liga ohne Vasilj sein, genauso wie Heidenheim. Ich vermute die gleiche Konstellation mit den beiden wie jetzt mit Kiel und Bochum.
Vorausgesetzt natürlich, dass Wolfsburg die Relegation gewinnt, hoffentlich gegen den Nachbarn aus Hannover.
VfL Wolfsburg hat mit seinen jährlichen finanziellen Zuwendungen von 80 Mio. von VW in der 2. Liga nichts zu suchen und würde dort fast sicher einen Aufstiegsplatz belegen.
Pauli war dagegen in der 1. Liga gar nicht konkurrenzfähig und wird es vermutlich auch in der 2. Liga ohne Vasilj sein, genauso wie Heidenheim. Ich vermute die gleiche Konstellation mit den beiden wie jetzt mit Kiel und Bochum.
Vorausgesetzt natürlich, dass Wolfsburg die Relegation gewinnt, hoffentlich gegen den Nachbarn aus Hannover.
16.05.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Stark!!
Stark!!
Die Frankfurter hingehen mit fettem 20-30m Transparent gegen den eigenen Trainer „Nada de Gracias“
Die Mainzer Spieler bilden ein Spalier für die Heidenheimer Spieler und applaudieren noch mal. Auch stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.