1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7301
16.05.2026 - 17:03 Uhr
Im Wolfsburg Block 6, 7 mal die gleiche Großfahne. Hat VW da die Kasse aufgemacht? grins
1. Bundesliga |#7302
16.05.2026 - 17:03 Uhr
Logan Bailly reloaded auf St. Pauli

•     •     •

Kaiserslautern!

1. Bundesliga |#7303
16.05.2026 - 17:09 Uhr
Zitat von Master_K
Logan Bailly reloaded auf St. Pauli

Aber echt. An den musste ich auch direkt denken. Der Keeper sieht schon beim ersten Gegentor nach Ecke nicht gut aus und das zweite Haut er sich dann konsequent selbst rein. Bitter. Dabei hat er alles andere teilweise überragend gehalten.

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
(Fritz Walter)
1. Bundesliga |#7304
16.05.2026 - 17:16 Uhr
Ganz nuechtern betrachtet, kann es fuer uns nur gut sein, wenn Pauli und Heidenheim runterkommen anstatt VW Wolfsburg…

Heisst nicht, dass ich glaub wir steigen auf, aber es ist deutlich wahrscheinlicher vor Heidenheim zu landen als vor Wolfsburg.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
1. Bundesliga |#7305
16.05.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von Nestol
Ganz nuechtern betrachtet, kann es fuer uns nur gut sein, wenn Pauli und Heidenheim runterkommen anstatt VW Wolfsburg…

Heisst nicht, dass ich glaub wir steigen auf, aber es ist deutlich wahrscheinlicher vor Heidenheim zu landen als vor Wolfsburg.

So is es. Zudem ist eine Fahrt nach Hamburg für uns Fans deutlich attraktiver als eine Reise nach WOB...
#Reeperbahn wir kommen

Aber: WOB is ja auch noch nicht durch. Je nachdem wer in der Relegation artet, muss man da auch noch mal ne Schippe drauflegen. Überzeugend gespielt war auch nur das 1:3...
1. Bundesliga |#7306
16.05.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von MaPEX_83
Zitat von Nestol

So is es. Zudem ist eine Fahrt nach Hamburg für uns Fans deutlich attraktiver als eine Reise nach WOB...
#Reeperbahn wir kommen …....

Kann man so sehen, aber auch anders.
Für mich wäre es eine tolle „Auswärtsfahrt“ was wir eh zu einem Heimspiel machen würden bei diesem trostlosen „Verein“.
Hätte ganze 20 Km zum Spiel in Wolfsburg zu fahren.
Aber wie schon gesagt, noch sind sie nicht durch.
Und gegen Elversberg oder auch ein Niedersachsenderby gegen Hannover sind sie nicht automatisch durch.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
1. Bundesliga |#7307
16.05.2026 - 17:29 Uhr
St. Pauli laesst aus den Lautsprechern YNWA droehnen…

Ich bin so froh, dass wir diese Inszenierungen bei uns nicht haben!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
1. Bundesliga |#7308
Pauli wird letzter und das halbe Stadion singt You‘ll Never Walk alone

Stark!!
1. Bundesliga |#7309
Der Abstiegskampf in der 1. Liga ist aus unserer Sicht absolut perfekt gelaufen!
VfL Wolfsburg hat mit seinen jährlichen finanziellen Zuwendungen von 80 Mio. von VW in der 2. Liga nichts zu suchen und würde dort fast sicher einen Aufstiegsplatz belegen.
Pauli war dagegen in der 1. Liga gar nicht konkurrenzfähig und wird es vermutlich auch in der 2. Liga ohne Vasilj sein, genauso wie Heidenheim. Ich vermute die gleiche Konstellation mit den beiden wie jetzt mit Kiel und Bochum.
Vorausgesetzt natürlich, dass Wolfsburg die Relegation gewinnt, hoffentlich gegen den Nachbarn aus Hannover.
1. Bundesliga |#7310
16.05.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Pauli wird letzter und das halbe Stadion singt You‘ll Never Walk alone

Stark!!

Die Frankfurter hingehen mit fettem 20-30m Transparent gegen den eigenen Trainer „Nada de Gracias“

Die Mainzer Spieler bilden ein Spalier für die Heidenheimer Spieler und applaudieren noch mal. Auch stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.