1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6681
06.07.2025 - 18:06 Uhr
Der FC Bayern muss wie erwartet lange auf Jamal Musiala verzichten. Wie sich nun bestätigt, erlitt der 22-Jährige einen Wadenbeinbruch und fällt damit mehrere Monate aus. Außerdem wurde das Sprunggelenk arg in Mitleidenschaft gezogen.

https://www.kicker.de/wadenbeinbruch-und-sprunggelenksluxation-musiala-faellt-monatelang-aus-1129833/artikel

Das Sprunggelenk hat auch was abbekommen.
1. Bundesliga |#6682
06.07.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von MattBuckner
Der FC Bayern muss wie erwartet lange auf Jamal Musiala verzichten. Wie sich nun bestätigt, erlitt der 22-Jährige einen Wadenbeinbruch und fällt damit mehrere Monate aus. Außerdem wurde das Sprunggelenk arg in Mitleidenschaft gezogen.

https://www.kicker.de/wadenbeinbruch-und-sprunggelenksluxation-musiala-faellt-monatelang-aus-1129833/artikel

Das Sprunggelenk hat auch was abbekommen.

Gute Besserung Jamal Musiala!!!
Werd schnell wieder 1000 Prozent Fit.
1. Bundesliga |#6683
11.07.2025 - 11:29 Uhr
Arminias Oppie für 2.Mio Basisablöse zu Pauli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.07.2025 um 11:29 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6684
11.07.2025 - 12:04 Uhr
Braunschweig holt mit Louis Breunig einen Linksfuß für die Innenverteidigung - von Regensburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei uns nicht auf zumindest im Scouting Tool aufgetaucht ist. Scheinbar suchen wir eine „größere“ Lösung?
1. Bundesliga |#6685
11.07.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Braunschweig holt mit Louis Breunig einen Linksfuß für die Innenverteidigung - von Regensburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei uns nicht auf zumindest im Scouting Tool aufgetaucht ist. Scheinbar suchen wir eine „größere“ Lösung?

Wenn es so ist, heißt das ja nicht, dass der Spieler lieber zu uns gekommen wäre. Vielleicht ist in Braunschweig für ihn das Gesamtpaket besser
1. Bundesliga |#6686
11.07.2025 - 12:22 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Wahrscheinlich wollte er liebe rin die erste Bundesliga als zu uns zwinker
1. Bundesliga |#6687
11.07.2025 - 12:42 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von nordishLautrer

Wahrscheinlich wollte er liebe rin die erste Bundesliga als zu uns zwinker

Ja, sorry. Ich übe derzeit noch, bis 3 zu zählen zwinker

Bitte die Diskussion im 2. Liga Thread fortsetzen.
1. Bundesliga |#6688
18.07.2025 - 12:27 Uhr
Immer wenn man denkt, dass bei uns schlechte Stimmung herrscht, lohnt sich der Blick über den Tellerrand:
In Gladbach, für die ich tatsächlich auch Sympathien hege, sind die Fans mit der sportlichen Leitung noch unzufriedener als bei uns. Virkus wird von allen Seiten angezählt, die bisherigen Transfers und der Aderlass im Team helfen nicht wirklich Zuversicht zu verbreiten.
In der aktuellen Konstellation könnte Gladbach ein Überraschungsteam sein, dummer Weise unten in der Tabelle.
1. Bundesliga |#6689
18.07.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von schnaxler
Immer wenn man denkt, dass bei uns schlechte Stimmung herrscht, lohnt sich der Blick über den Tellerrand:
In Gladbach, für die ich tatsächlich auch Sympathien hege, sind die Fans mit der sportlichen Leitung noch unzufriedener als bei uns. Virkus wird von allen Seiten angezählt, die bisherigen Transfers und der Aderlass im Team helfen nicht wirklich Zuversicht zu verbreiten.
In der aktuellen Konstellation könnte Gladbach ein Überraschungsteam sein, dummer Weise unten in der Tabelle.

Und das mMn zurecht. Wenn sich da auf der Zugangsseite zeitnah nichts ändert, wird es eine sehr schwere Saison werden, vor allem wenn auch Itakura noch gehen sollte. Im Mittelfeld sind die ganz ordentlich aufgestellt, vor allem zentral passt das mit Weigl, Reitz, Castrop, Stöger und Sander ganz gut.

Die AV sind ähnlich wie unsere und auch die IV ist vergleichbar mit unserer. Da muss eigentlich nochmal Qualität rein. Ein Scally ist solide, mehr aber nicht. Sollte Diks fit bleiben, ist das wohl ein Upgrade. Ein Ullrich ist gut, aber noch sehr jung. Da wird man dann sehen, ob der das die ganze Saison durchzieht, ein Netz fällt da mMn nämlich wieder ab. Ein Elvedi ist ein Elvedi, mal solide, aber immer für einen Patzer gut. Itakura ist da halt nochmal 2 Klassen stärker. Fällt der weg, wird es ohne gleichwertigen Ersatz sehr eng werden.

Vorne ist alles auf Kleindienst abgestellt, der aber noch verletzt ist. Plea ist weg und Cvancara wird wohl zeitnah gehen. Zumindest ist man jetzt an Tabakovic dran, der mMn auch passen würde. Mit Hack und Honorat hat man zumindest gute Flügelspieler, dahinter wird es aber dann schon seh eng. Neuhaus ist noch außen vor und wird es mMn unter Seoane auch nicht mehr schaffen.

Ich war die Tage mal beim Training, richtig Biss war da nicht drin. Castrop war insgesamt stark, Plea und Stöger spielerisch die besten Jungs.
1. Bundesliga |#6690
18.07.2025 - 14:26 Uhr
Gladbach hat riesige Probleme durch die Altlasten von Eberl. Und Virkus hat, nachdem er in den Job reingestolpert ist, gerade da weitergemacht, wo Eberl aufgehört hat.

Die Preis-Leistung des Gladbach-Kaders ist schlichtweg ungenügend. Mit 100 Mio € Personalaufwand bewegt sich Gladbach weitgehend alleine in diesem Bereich und das hat Gründe. Es fehlen nach oben 30-40 Mio um sich auf Augenhöhe mit Stuttgart und Frankfurt zu bewegen, während der eigentlichen sportlichen Konkurrenten wie Bremen, Freiburg und Mainz wiederum 30-40 Mio € weniger ausgeben.

Du bewegst dich einem "Niemandsland", in dem du weder Konkurrenzfähig bist zu den Vereinen, die um den CL/EL-Einzug kämpfen, noch mit dem Liga-Mittelfeld gut mithalten kannst, da dein Kader soviel Kohle frisst, dass du eigentlich gar nicht refinanzieren kannst ohne internationales Geschäft oder eben Verkäufe von deinen Top-Spielern. Du lebst von der Substanz.

Gladbach müsste wieder da hinkommen, dass sich der Kader gut finanziert ohne internationales Geschäft und man auf dem Transfermarkt wieder handlungsfähiger wird ohne Verkaufsdruck. Dafür darf's halt keine weiteren "Don-Rollo-Verträge" geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.