1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
26.06.2025 - 21:45 Uhr
Wenn Woltemade noch 2 mal im U21 EM Finale gegen England trifft, ist er der alleinige Torschützenkönig und steigert seinen Marktwert nochmal. Es werden gerade per Gerücht 60 mio als Schmergrenze aufgerufen, die sich dann evtl. nochmal steigern werden.
Da bin ich sehr gespannt wie die Schwaben in dieser causa weiter verfahren werden.
Ich persönlich würde ihm für seine Entwicklung noch ein Jahr in Stuttgart vor einem Wechsel zu einem „großen“ Verein geben. Und das würde seinen Marktwert noch weiter steigern. Da bin ich spätestens nach dem gestrigen Halbfinale gegen Frankreich vollkommen überzeugt.
Grüße vom Kommando.
Da bin ich sehr gespannt wie die Schwaben in dieser causa weiter verfahren werden.
Ich persönlich würde ihm für seine Entwicklung noch ein Jahr in Stuttgart vor einem Wechsel zu einem „großen“ Verein geben. Und das würde seinen Marktwert noch weiter steigern. Da bin ich spätestens nach dem gestrigen Halbfinale gegen Frankreich vollkommen überzeugt.
Grüße vom Kommando.
26.06.2025 - 21:49 Uhr
Die Bayern wollten Wirtz haben. Da ist Woltemade für die Hälfte auch kein schlechter Deal.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
27.06.2025 - 09:49 Uhr
Ich hab Woltemade damals zu 3. Liga Zeiten bei Elversberg gesehen und auch da sah man schon die brutale Qualität die in ihm schlummert.
Das die Bayern nun Woltemade auf dem Schirm haben ist auch nicht verwunderlich. Jung, deutscher Nationalspieler, technisch Stark, körperlich Robust und Positionsflexibel. Er kann entweder im Sturm spielen und Kane bekommt eine Pause oder auf der 10 dahinter und Musiala rückt nach links. So wäre es ja auch mit Wirtz gewesen.
Für mich besteht die große Frage darin, was ist Bayern gewillt zu zahlen und was will Stuttgart haben.
Denn mMn wird er eher teurer bei noch einer Stuttgart Saison als günstiger, sollte er fit bleiben und die Leistung konservieren können.
Für den VFB stellt sich die Frage gibt es überhaupt eine Schmerzgrenze oder sagt man klar er bleibt noch ein Jahr und kann sich dann den Verein aussuchen. Vertrag bis 2028 ist das durchaus hilfreich.
Ich halte Woltemade übrigens für schlau genug, wenn er nicht wechseln darf trotzdem vollgas zu geben und Leistung zu bringen.
Das die Bayern nun Woltemade auf dem Schirm haben ist auch nicht verwunderlich. Jung, deutscher Nationalspieler, technisch Stark, körperlich Robust und Positionsflexibel. Er kann entweder im Sturm spielen und Kane bekommt eine Pause oder auf der 10 dahinter und Musiala rückt nach links. So wäre es ja auch mit Wirtz gewesen.
Für mich besteht die große Frage darin, was ist Bayern gewillt zu zahlen und was will Stuttgart haben.
Denn mMn wird er eher teurer bei noch einer Stuttgart Saison als günstiger, sollte er fit bleiben und die Leistung konservieren können.
Für den VFB stellt sich die Frage gibt es überhaupt eine Schmerzgrenze oder sagt man klar er bleibt noch ein Jahr und kann sich dann den Verein aussuchen. Vertrag bis 2028 ist das durchaus hilfreich.
Ich halte Woltemade übrigens für schlau genug, wenn er nicht wechseln darf trotzdem vollgas zu geben und Leistung zu bringen.
27.06.2025 - 10:03 Uhr
ehrlich gesagt mache ich mir mehr Sorgen um den FCB (und auch wieder nicht
)
Bayern hat früher so logische, normale Transfers getätigt und ist mit diesen Spielern irgendwie alt geworden und erfolgreich gewesen. Seit ein paar Jahren holt man teilweise irgendwelche NoNames und Wundertüten - für viel Geld - und wundert sich weil diese nach einem Jahr nicht funktionieren. Das sind teils Spieler die nicht das NIveau für Bayern haben.
Dazu diese profillosen Leute in der Öffentlichkeit. Noch können sie alles mit Geld korrigieren, aber irgendwann sollten sie auch mal wieder was treffen.
) Bayern hat früher so logische, normale Transfers getätigt und ist mit diesen Spielern irgendwie alt geworden und erfolgreich gewesen. Seit ein paar Jahren holt man teilweise irgendwelche NoNames und Wundertüten - für viel Geld - und wundert sich weil diese nach einem Jahr nicht funktionieren. Das sind teils Spieler die nicht das NIveau für Bayern haben.
Dazu diese profillosen Leute in der Öffentlichkeit. Noch können sie alles mit Geld korrigieren, aber irgendwann sollten sie auch mal wieder was treffen.
27.06.2025 - 10:27 Uhr
Geht Woltemade wirklich für 60 Mio zu Bayern...dann würde ich, als Werder Fan, ziemlich durchdrehen. Ablösefrei gehen gelassen...Wahnsinn. Aber was will man machen wenn er nicht mehr verlängern will und zu seinem Herzensklub Stuttgart wechselt. ...wobei die Liebe wohl nach einer Saison schon wieder vorbei ist.
27.06.2025 - 10:29 Uhr
Bayern hat meines Erachtens sehr lange Zeit von einer Handvoll Transfers und ein paar Eigengewächsen gelebt, Ribery, Robben, Neuer, Boateng, Lewandowski plus Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Alaba. Alles drumherum war austauschbar. Die Kombination aus dem sukzessiven Wegbrechen dieser Stützen und der geballten Inkompetenz der Herren Kahn und Salihamidzic hat leider nicht ausgereicht, um sie vom nationalen Spitzenplatz zu verdrängen. Dazu ist der strukturelle Vorsprung einfach zu groß.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
28.06.2025 - 09:38 Uhr
Stuttgart möchte 100 Millionen für Woltemade lt. kicker. Die Bayern haben aber angeblich mit 50 Millionen gerechnet. Sein Marktwert liegt bei 30 Millionen lt. TM.
Das ist schon wahnsinnig, wie der Spieler durch die Decke geht. Vor zwei Jahren noch Elversberg und jetzt die ganz große Bühne. Hoffentlich kann er das verkraften.
Das ist schon wahnsinnig, wie der Spieler durch die Decke geht. Vor zwei Jahren noch Elversberg und jetzt die ganz große Bühne. Hoffentlich kann er das verkraften.
28.06.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Geht Woltemade wirklich für 60 Mio zu Bayern...dann würde ich, als Werder Fan, ziemlich durchdrehen. Ablösefrei gehen gelassen...Wahnsinn. Aber was will man machen wenn er nicht mehr verlängern will und zu seinem Herzensklub Stuttgart wechselt. ...wobei die Liebe wohl nach einer Saison schon wieder vorbei ist.
Angeblich kann Bremen nur Gehälter knapp über Aufsteiger-Niveau zahlen, hätte wohl Ole Werner kürzlich gesagt (hat mir ein Bremen Fan erzählt). In der TV-Tabelle stehen sie auch recht weit hinten.
Aber ja, dieses rationale Mal außen vor, müssen sich die Bremer richtig ärgern.
Aber 100 Millionen? Oder 60? Halte ich für einen schlechten Witz.
28.06.2025 - 10:12 Uhr
Nach dieser EM dürfte Woltemade eine der heißesten Aktien auf dem Weltmarkt sein.
Dass ein englischer Club 60 Mio. rausrückt, halte ich nicht für ausgeschlossen. ManU und Chelsea haben schon größere Beträge für Flops ausgegeben.
Da müssen die Bayern halt mithalten und bluten.
Dass ein englischer Club 60 Mio. rausrückt, halte ich nicht für ausgeschlossen. ManU und Chelsea haben schon größere Beträge für Flops ausgegeben.
Da müssen die Bayern halt mithalten und bluten.
28.06.2025 - 10:26 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Stuttgart möchte 100 Millionen für Woltemade lt. kicker. Die Bayern haben aber angeblich mit 50 Millionen gerechnet. Sein Marktwert liegt bei 30 Millionen lt. TM.
Hoffentlich bleibt Stuttgart hart und zieht die Verhandlungen wenn nötig bis in den späten August.
Woltemessi hat Vertrag bis 2028 und Stuttgart dank Undav & Demirovic.
Sich hinterrücks während eines Turniers ohne Wisssen/Erlaubnis des "abgehenden Vereins" ranzumachen und dann die Info an der Presse durchzustechen ist ne ziemliche Sauerei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.