1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
10.05.2026 - 20:50 Uhr
Lass mal Paui und Wolfsburg ein schnödes 0:0 dahinfideln (nicht ausgeschlossen bei deren Offensivharmlosigkeit), und HDH gewinnt daheim gegen Mainz... 😶
10.05.2026 - 22:23 Uhr
Es riecht nach El Dorfico 2.0 in der Relegation. So schafft man Tradition...
17.05.2026 - 18:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ins Saarland , sehr gute jahrelange Arbeit wird belohnt.
17.05.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von Bangbuex
Sportlich qualifiziert, von daher verdient.
Die sicherlich gute Arbeit ist aber auch ganz wesentlich nur durch einen finanzstarken Mann im Rücken möglich.
Saarbrücken kotzt richtig ab.
Bin gespannt, wie sie sich in der Bundesliga schlagen.
Für mich genau wie Heidenheim eine Mannschaft, die eigentlich gar nichts in der Bundesliga zu suchen hat.
Ist aber auch ein Armutszeugnis für Mannschaften wie Hertha, Darmstadt, Lautern, Nürnberg.
17.05.2026 - 20:19 Uhr
Eigentlich egal wer wo etwas zu suchen hätte, es ist schon relativ korrekt wo die Teams stehen wo sie stehen.
17.05.2026 - 20:31 Uhr
Fußballerisch absolut verdient der Aufstieg von Elversberg. Aber ein Aufstieg vor 9305 Fans (ausverkauft) klingt in meinen Ohren recht nüchtern. Bin gespannt was sich dort in den kommenden Saisons entwickelt
18.05.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Fußballerisch absolut verdient der Aufstieg von Elversberg. Aber ein Aufstieg vor 9305 Fans (ausverkauft) klingt in meinen Ohren recht nüchtern. Bin gespannt was sich dort in den kommenden Saisons entwickelt
Zu deren Entschuldigung muss man aber auch erwähnen, dass die grad das Stadion ausbauen und auf der Baustelle spielen. Zum Jahresende passen da 15500 Leute rein. Also mehr als da wohnen
Immer noch sehr wenig, aber bei Kiel und Heidenheim waren es ja auch nicht mehr.
18.05.2026 - 11:48 Uhr
Weil ich den HSV auch beobachte hier mal die Prüfung einiger Prognosen nachträglich:
Ich war mir auch nicht sicher - aber hier wurde ich sehr positiv überrascht. Polzin hat es auf jeden Fall geschafft ein echtes Team zu bilden. Leider werden wohl 2 der 3 derzeitigen Mentalitätsspieler gehen. Aber mal schauen wer noch kommt... Interessant fand ich, dass man sich aus jeder Negativphase wieder rausgezogen hat. Man hat sehr konsequent gegen die direkten Konkurenten gewonnen oder zumindest gepunktet und hat gegen Teams wie die Bayer, den BVB, Stuttgart, Leipzig oder Leverkusen gezeigt, dass man auf diesem Niveau mithalten kann.
Das dachte ich da auch - aber am Ende war es genau andersrum, Pauli steigt sang- klang- und saftlos ab, beim HSV ist aber gute Stimmung.
Hier lag ich absolut daneben - Pauli hat so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommen. Beim HSV muss man wirklich sagen: Capeau Herr Costa! Remberg und der fast geschenkte Lokonga sind eine tolle Achse - mit Viera und Vuscovic hat man dann noch zwei echte Ausnahmespieler verpflichten können. Mit Ausnahme von Downs und eventuell Poulsen lag man bei fast allen Transfers richtig.
Zitat von Storming_Beach
Bin mal gespannt, wie lange Polzin Trainer beim HSV ist. Meine Prognose, bis Saisonende ist da jmd anders.
Bin mal gespannt, wie lange Polzin Trainer beim HSV ist. Meine Prognose, bis Saisonende ist da jmd anders.
Ich war mir auch nicht sicher - aber hier wurde ich sehr positiv überrascht. Polzin hat es auf jeden Fall geschafft ein echtes Team zu bilden. Leider werden wohl 2 der 3 derzeitigen Mentalitätsspieler gehen. Aber mal schauen wer noch kommt... Interessant fand ich, dass man sich aus jeder Negativphase wieder rausgezogen hat. Man hat sehr konsequent gegen die direkten Konkurenten gewonnen oder zumindest gepunktet und hat gegen Teams wie die Bayer, den BVB, Stuttgart, Leipzig oder Leverkusen gezeigt, dass man auf diesem Niveau mithalten kann.
Zitat von FranzPfanne_96
St.Pauli hat sich echt gemacht. Wie die den HSV da wund spielen ist einfach herrlich mit anzusehen. Klar, der Gegner wird gegen den Abstieg spielen, aber ich bin mir sicher das St.Pauli auch dieses Jahr die Klasse hält.
St.Pauli hat sich echt gemacht. Wie die den HSV da wund spielen ist einfach herrlich mit anzusehen. Klar, der Gegner wird gegen den Abstieg spielen, aber ich bin mir sicher das St.Pauli auch dieses Jahr die Klasse hält.
Das dachte ich da auch - aber am Ende war es genau andersrum, Pauli steigt sang- klang- und saftlos ab, beim HSV ist aber gute Stimmung.
Zitat von Forever_Hansa
Ich denke, dass beide die Klasse halten können, beim HSV haben aber die Neuzugänge absolut gezündet. Spielerisch können sie mit den Mannschaften auf Augenhöhe mithalten - und das ist bei Mainz und Union wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Ich denke, dass beide die Klasse halten können, beim HSV haben aber die Neuzugänge absolut gezündet. Spielerisch können sie mit den Mannschaften auf Augenhöhe mithalten - und das ist bei Mainz und Union wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Hier lag ich absolut daneben - Pauli hat so gut wie nichts mehr auf die Reihe bekommen. Beim HSV muss man wirklich sagen: Capeau Herr Costa! Remberg und der fast geschenkte Lokonga sind eine tolle Achse - mit Viera und Vuscovic hat man dann noch zwei echte Ausnahmespieler verpflichten können. Mit Ausnahme von Downs und eventuell Poulsen lag man bei fast allen Transfers richtig.
21.05.2026 - 10:35 Uhr
Ich bin heute tatsächlich für Wolfsburg.
Warum weiß ich garnicht.
Aber ich finde sie gehören zur Bundesliga einfach dazu.
Bin gespannt wie sich Paderborn heute gegen sie schlägt.
Warum weiß ich garnicht.
21.05.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Cypher121
Warum weiß ich garnicht.
Warum weiß ich garnicht.
Tatsächlich sieht man aber, warum sie diese Saison nicht bundesligreif sind. Das ist schon schlecht und und ziemlich uninspiriert. Außer Arnold hängt dich da kein Spieler am Klub...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.