1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
01.09.2025 - 18:17 Uhr
Osula von Newcastle nach Frankfurt fände ich stark. Der hat im Sommer bei der U21 EM u.a. Holland und Frankreich ordentlich eingeheizt und ist ein ähnlicher Spieltyp wie Ekiteke. Könnte wieder so eine typische Frankfurt Aktie werden.
17.09.2025 - 08:30 Uhr
Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, ist Eugen Polanski vorgestern zum Interimstrainer bei Borussia Mönchengladbach ernannt worden. Damit bestätigt sich seine Vorgehensweise im Nachhinein eben vor einem Jahr nicht zu uns gewechselt zu sein. Damals war er ja, wenn man den Gerüchten glauben schenken durfte, schon ein Kandidat bei uns für die Nachfolge von Bernd Hollerbach. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er die Gerüchte damals ins Reich der Fabeln verwiesen, weil er eben an seine Chance bei der Elf vom Niederrhein geglaubt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 17.09.2025 um 08:33 Uhr bearbeitet
28.09.2025 - 17:47 Uhr
Köln zeigt gerade wie man in den ersten Minuten zu Hause auftreten sollte...
28.09.2025 - 18:05 Uhr
Und Demirovic bemerkenswertes Fairplay, was auch durch den VAR honoriert wird.
Der Kölner Keeper latscht Demirovic nur in die Ferse, dieser Spieler weiter.
Nach VAR-Einsatz gibt es trotzdem den Strafstoß.
Das ist Fairplay, das ist der Sinn des VAR (wenn man es auf dem Feld als SR schon nicht sieht).
So fördert man Fairplay auf dem Platz und belohnt für Weiterspielen anstatt Theatralik.
Der Kölner Keeper latscht Demirovic nur in die Ferse, dieser Spieler weiter.
Nach VAR-Einsatz gibt es trotzdem den Strafstoß.
Das ist Fairplay, das ist der Sinn des VAR (wenn man es auf dem Feld als SR schon nicht sieht).
So fördert man Fairplay auf dem Platz und belohnt für Weiterspielen anstatt Theatralik.
05.10.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
St.Pauli hat sich echt gemacht. Wie die den HSV da wund spielen ist einfach herrlich mit anzusehen. Klar, der Gegner wird gegen den Abstieg spielen, aber ich bin mir sicher das St.Pauli auch dieses Jahr die Klasse hält.
St.Pauli hat sich echt gemacht. Wie die den HSV da wund spielen ist einfach herrlich mit anzusehen. Klar, der Gegner wird gegen den Abstieg spielen, aber ich bin mir sicher das St.Pauli auch dieses Jahr die Klasse hält.
Dass sich das Blatt so fix wendet...
Ich denke, dass beide die Klasse halten können, beim HSV haben aber die Neuzugänge absolut gezündet. Spielerisch können sie mit den Mannschaften auf Augenhöhe mithalten - und das ist bei Mainz und Union wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
03.12.2025 - 19:26 Uhr
Mainz entlässt Bo Henriksen , am endlich vertsändlich nach den Leistungen , für mich trotzdem ein cooler Trainer..
22.02.2026 - 19:11 Uhr
Werder Bremen taumelt aktuell dem Abstieg entgegen.
Stand jetzt verlieren sie das direkte Duell gegen die Stadtteilhamburger mit 1:2 im Duell 16. gegen 17..
Stand jetzt verlieren sie das direkte Duell gegen die Stadtteilhamburger mit 1:2 im Duell 16. gegen 17..
21.03.2026 - 15:39 Uhr
Was geht den da in Köln ab...nach 8min 3 Tore...
08.05.2026 - 06:29 Uhr
Glückwunsch an Freiburg...Finale !! 👍️
10.05.2026 - 19:55 Uhr
Heidenheim gewinnt 3:1 in Köln und lässt den Keller richtig zusammenkleben. Die rote Laterne hat jetzt St. Pauli
. Alle drei abstiegsbedrohten Teams haben nun 26 Punkte. Wolfsburg aktuell 16. mit einer TD von -26, Heidenheim rutscht aufgrund der geschossenen Tore auf Platz 17 und hat wie St. Pauli eine TD von -29.
Am letzten Spieltag treffen Wolfsburg und St. Pauli direkt aufeinander, während Heidenheim gegen Mainz ran muss.
. Alle drei abstiegsbedrohten Teams haben nun 26 Punkte. Wolfsburg aktuell 16. mit einer TD von -26, Heidenheim rutscht aufgrund der geschossenen Tore auf Platz 17 und hat wie St. Pauli eine TD von -29. Am letzten Spieltag treffen Wolfsburg und St. Pauli direkt aufeinander, während Heidenheim gegen Mainz ran muss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.