FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4311
21.06.2025 - 18:05 Uhr
Beim HSV wurde der Ex-Capo aus der Nordkurve, Henrik Könke, zum Clubboss gewählt.
Er ist damit u.a. Nachfolger von Marcell Jansen.
1.Bundesliga |#4312
04.07.2025 - 18:36 Uhr
Burkardt zur Eintracht das ist nen starker Wechsel für Frankfurt...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
1.Bundesliga |#4313
05.07.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ich hoffe er zündet dort auch. Bisher hat er sein fussballerisches Leben im heimeligen Mainz verbracht, Frankfurt ist da ne andere Nummer. Aber zumindest dicht dran.

Dicht dran und die erste Station nach seinem ersten Club wird wohl auch Youssuf Poulsen machen - heißer Kandidat beim HSV. Dabei bin ich aber deutlich skeptischer als bei Burkhard.
1.Bundesliga |#4314
05.07.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Hakikentucky

Ich hoffe er zündet dort auch. Bisher hat er sein fussballerisches Leben im heimeligen Mainz verbracht, Frankfurt ist da ne andere Nummer. Aber zumindest dicht dran.

Dicht dran und die erste Station nach seinem ersten Club wird wohl auch Youssuf Poulsen machen - heißer Kandidat beim HSV. Dabei bin ich aber deutlich skeptischer als bei Burkhard.

Poulsen wäre ein großer Gewinn für den HSV.
Er ist nach wie vor torgefährlich, dazu sehr gut gegen den Ball. Traue ihm mehr zu als Selke.
1.Bundesliga |#4315
05.07.2025 - 13:22 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Hakikentucky

Poulsen wäre ein großer Gewinn für den HSV.
Er ist nach wie vor torgefährlich, dazu sehr gut gegen den Ball. Traue ihm mehr zu als Selke.

Selke ist die falsche Art von Stürmer für den HSV im ersten Bulijahr. Das wurde meines Erachtens richtig erkannt. Selke würde tatsächlich am besten zu hochklassigen Klubs passen - da würde er ähnlich knipsen wie beim HSV in Liga 2. Ähnlich wie Wagner damals.

Für Liga 1 im ersten Jahre sehe ich den HSV mit Glatzel, Philippe, Königsdörfer und Stange erstmal gut besetzt. Den klassischen Knipser braucht man in der Tat nicht.
Ob man sich jetzt mit einer nem verletzungsanfälligen Großverdiener, der seit 5 Jahren nur Ergänzungsspieler ist, einen Gefallen tut, glaube ich persönlich nicht.
1.Bundesliga |#4316
06.07.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Hakikentucky

Ich hatte ja irgendwie gehofft das er nochmal mit Mainz geht..aber so ist das Fussballgeschäft.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
1.Bundesliga |#4317
06.07.2025 - 10:22 Uhr
Gute Besserung Musiala, das sah schon fies aus. In der Rückrunde wird er aber wieder auf dem Platz stehen.

Und gestern ist Woltemade um einiges teurer geworden und Eberl wird sich ärgern bei Wirtz und Gittens nicht drangeblieben zu sein. Sané abgegeben, Müller vor den Kopf gestoßen. Und nun geht's in die Saison mit zwei Verletzten, ohne echten Urlaub, mit verkürzter Vorbereitung. Man darf sich die Frage stellen: für was?
1.Bundesliga |#4318
06.07.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Gute Besserung Musiala, das sah schon fies aus. In der Rückrunde wird er aber wieder auf dem Platz stehen.

Und gestern ist Woltemade um einiges teurer geworden und Eberl wird sich ärgern bei Wirtz und Gittens nicht drangeblieben zu sein. Sané abgegeben, Müller vor den Kopf gestoßen. Und nun geht's in die Saison mit zwei Verletzten, ohne echten Urlaub, mit verkürzter Vorbereitung. Man darf sich die Frage stellen: für was?

Wenn man hart ist,dann könnte man vielleicht sogar sagen, dass Max Eberl in München jetzt schon gescheitert ist.
1.Bundesliga |#4319
06.07.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Ich verstehe manchmal bei Bayern auch nicht, dass es immer dann gleich der ganz große Name sein muss. Wenn man beispielsweise sieht, welche coolen jungen Burschen man in der U21 hat spielen sehen (neben Woltemade). Ein Paul Nebel zum Beispiel. Sicherlich bekommt man den auch nicht geschenkt, aber 60mio Euro kostet der auch nicht. Dann entwickelt man den Spieler an der Seite von einen Coman und hat in 1-2 Jahren den nächsten deutschen Doué.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
1.Bundesliga |#4320
06.07.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Raulinho7

Ich verstehe manchmal bei Bayern auch nicht, dass es immer dann gleich der ganz große Name sein muss.

Welche großen Namen denn? Man zeigt immer mal Interesse und steigt dann aus, weil man "die Gehälter nicht zahlen will" und "sparen, sparen, sparen" muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.