Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#401
16.03.2012 - 11:53 Uhr
Naja mein 3:0 Tipp ist ja "leider" nicht aufgegangen aber damit konnte ich gestern im Freudentaumel doch sehr gut leben. :)
Sehr starker Auftritt in der Offensive. Die Defensive hat mal wieder ein bisschen was für die Spannung getan, allerdings konnte Lüttich hieraus kein Kapital schlagen. Das müssen wir im Viertelfinale dringend abstellen.
Nun freue ich mich ganz entspannt auf die Auslosung. Mein Lieblingsreiseziel Manchester ist ja eh nichtmehr in der Verlosung.
Madrid ist jetzt der favorit, oder Lissabon... warm ist es ja fast überall wo es hingehen kann ;)
Schalke und Kharkiv wären hingegen die Horrorlose. Bei Schalke fehlt das Eurofeeling bestimmt ein wenig und Kharkiv, naja, hab leider keine Pferdekutsche um ins ukraainische Niemandsland zu reisen. ;)

Aber egal wer es wird, wenn die Heimauftritte weiter so gelingen, dann haben wir gegen jeden eine realistische Chance. In diesem Sinne...

Who`s next?! :cool

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#402
16.03.2012 - 11:54 Uhr
"und fahrn nach Manchester übern Kanal...."
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#403
16.03.2012 - 12:08 Uhr
Super geiles Spiel gestern. Als nächsten Gegner wünsche ich euch keinen spanischen Gegner und auch nicht Schalke. Viel Glück - wenn man da noch von Glück sprechen kann.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#404
16.03.2012 - 12:14 Uhr
Glückwunsch aus dem tiefen Osten!
Ich hätte es vor der Saison echt nicht erwartet, aber Ihr habt gezeigt was mit ehrgeiz, Kampf und Wille möglich ist!
Respekt!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#405
16.03.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von PiLot38:
"und fahrn nach Manchester übern Kanal...."

Vielleicht meinst du:

"dann geht's nach England, übern Kanaaaaal
und dann in Manchester hol'n wir den...
EUROPAPOKAL!!!" ;)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#406
16.03.2012 - 13:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 1/4 Finale.

Ich hoffe, dass wir nicht gegen euch ausgelost werden.
Also mir hat Valencia letztes Jahr wirklich suuuuper gefallen. Kann ich euch als Auswärtstrip nur raten.
Aber leider ist das Leben ja kein Wunschkonzert.

Wir werden es gleich erleben.

•     •     •

Jürgen Grabowski über Stan Libuda laut Bild Interview vom 12.06.2009:

Wenn die Frankfurter Fans im Stadion Ex-Raubein Kyrgiakos zujubelten – oder wenn Bundestrainer Löw mal wieder einen Nachwuchs-Verteidiger nach einer halben Saison für die Nationalelf nominiert, entfährt Jürgen Grabowski (64) insgeheim schon mal ein Seufzer der Verständnislosigkeit: „Du liebe Güte, was würde der Stan Libuda heute mit denen veranstalten!“
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#407
16.03.2012 - 13:03 Uhr
so langsam wieder unter den lebenden, was ein abend. bin stolz auf das team - mega leistung. bin stolz auf das stadion - was ein stimmung - und umso stolzer bin ich das das stadon wirklich komplett still war in der gedenk minute, nicht ein ***** -sehr gut
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#408
16.03.2012 - 13:12 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/europa-league/video.html

Na also Atletico Madrid-96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiLot38 am 16.03.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#409
16.03.2012 - 13:13 Uhr
AZ Alkmaar - Valencia CF

•     •     •

Das war's noch nicht!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#410
16.03.2012 - 13:14 Uhr
AZ Alkmaar - Valencia CF

FC Schalke 04 - Atletic Bilbao

•     •     •

Das war's noch nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.