Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#341
15.03.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo:
ManCity wird wohl auch rausfliegen.......da geht doch noch was ? :D

In der Tat! Der einzige richtig große Brocken, den ich noch sehe, ist Valencia.
Ich wünsche mir die entweder in der nächsten Runde, um das Erlebnis mitzunehmen, gegen die im Cup gespielt zu haben, oder hoffe darauf, auf die im Finale zu treffen. Bin hin und her gerissen. :D
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#342
15.03.2012 - 21:59 Uhr
WER WILL MIT NACH BUKAREST????
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#343
15.03.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Dr. Bamboo:
ManCity wird wohl auch rausfliegen.......da geht doch noch was ? :D

In der Tat! Der einzige richtig große Brocken, den ich noch sehe, ist Valencia.
Ich wünsche mir die entweder in der nächsten Runde, um das Erlebnis mitzunehmen, gegen die im Cup gespielt zu haben, oder hoffe darauf, auf die im Finale zu treffen. Bin hin und her gerissen. :D

Finale :D

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#344
15.03.2012 - 22:01 Uhr
Glückwunsch für das Erreichen des 1/4-Finales! Geiles Spiel, toll eine Mannschaft wie die Eure im Europapokal zu haben die selbst wenn's national gerade leicht durchwachsen läuft international die Liga mehr als würdig vertritt! Weiter so, ihr könntet am Ende sogar den Pott gewinnen! :)

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#345
15.03.2012 - 22:05 Uhr
Gerade aus dem Stadion zurück. Heute ist leider nichts mit feiern, obwohl es angebracht wäre...

Absolut geiles Spiel, Hammer Stimmung im Stadion, einfach nur genial!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#346
15.03.2012 - 22:06 Uhr
War im Stadion und mir bleibt nur noch eins zu sagen: "WON'T FORGET THESE DAYS" !!! :) :) :) :) :) :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#347
15.03.2012 - 22:11 Uhr
Gut gemacht!

•     •     •

Niemand von uns ist so dumm wie wir alle zusammen.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#348
15.03.2012 - 22:14 Uhr
Lütticher haben wie schon in Krakau Pyrotechnik in die angrenzenden Blöcke geschmissen? Was ein Pack. Passt ja perfekt zum Bürgermeister.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#349
15.03.2012 - 22:19 Uhr
ICH KANN ES NICHT FASSEN...WIR GEWINNEN IM ACHTELFINALE (!!) 4-0!!!! DIESES TEAM, DIESE STADT, DIESER TRAINER, DIESER ALLES...

Um mal ganz kurz abzulenken (sorry)...

...wir werden nicht in die Innenstadt gelassen, zudem werden wir vor Ort behandelt wie ne Masse blöder Kühe und Ziegen und sind dann im Stadion friedlich und fallen vor- und nach dem Spiel nicht negativ auf...

und dann sind wir so lieb, und und lassen die Fans Zuhause machen was sie wollen und wo sie hin wollen und dann schmeißen die Bengalos, Böller und alles in unseren Block? Sorry, wenn dem nicht so war, aber ich selber habe es so aufgefasst und auch von mehreren Köpfen selbiges gehört...undverständlich...

ABER EUUUUROPPPAAAAAPOOOOOKAAAAAAAALLLLL :cool :cool SOOOO GEIIL :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#350
15.03.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von 96_forever:
Lütticher haben wie schon in Krakau Pyrotechnik in die angrenzenden Blöcke geschmissen? Was ein Pack. Passt ja perfekt zum Bürgermeister.

Ja, das ist einfach traurig. Ich hoffe, da fliegt eine richtig schön fette Rechnung der UEFA ins Haus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.