Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts!

12.03.2012 - 18:04 Uhr
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#351
15.03.2012 - 22:23 Uhr
so auch gerade aus dem Stadion zurück gekommen, absolut positiv mal wieder die Stimmung im Stadion. Die Mannschaft wurde förmlich von der Stimmung getragen und spielte genauso leichtfüssig Fußball, aber was sich die Lütticher dort mal wieder geleistet haben ist echt unterste Schublade ... selten so ein dämlichen Mob gesehen.

Ständig flogen Böller in den 96 Block und zu guter letzt dann noch ein brennender Bengalo :rolleyes

ps. belgischer Meister, das sind nur wir lalala :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 15.03.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#352
15.03.2012 - 22:27 Uhr
Gratulation zum Erreichen des Viertelfinales. Toll gespielt heute. Wünsche euch für Freitag ein Traumlos. :)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#353
15.03.2012 - 22:38 Uhr
Wird das Spiel heute noch in kompletter Länge wiederholt? Ich brauche Stoff :ugly
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#354
15.03.2012 - 22:42 Uhr
Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale! :)

Macht einfach tierischen Spaß, eure Europapokalspiele live im TV zu verfolgen. Diese Euphorie, dieser Kampfgeist, diese Spielfreude ... es ist einfach nur ein Augenschmaus. Ich habe euch, muss ich ehrlich gestehen, als Riesenüberraschung noch auf dem Zettel, was die weiteren K.o.-Runden angeht, aber lasst euch davon ja nicht zu sehr blenden. :D :cool

Fürs Viertelfinale wünsche ich persönlich mir Alkmaar als euren Gegner, eine gute Truppe, die guten Fußball spielt diese Saison, aber trotzdem durch euer 1A-Konterspiel geknackt werden kann. Das würden zwei packende Viertelfinalduelle in meinen Augen. Nun gut, wir werden sehen, wen das Los für euch bereithält.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#355
15.03.2012 - 22:45 Uhr
Super!!!
Wenigstens mal eine erfreuliche Sache auch für uns Hamburger :)

Sensationell, wie der kleine HSV mittlerweile ganz groß auftritt!

Feiert schön!

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#356
15.03.2012 - 22:56 Uhr
Ihr seid der Wahnsinn! ;)
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#357
15.03.2012 - 23:03 Uhr
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch für den Einzug ins Viertelfinale! Toller Erfolg weiter so perfekte Woche würd ich sagen ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goodfella26er am 15.03.2012 um 23:06 Uhr bearbeitet
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#358
15.03.2012 - 23:03 Uhr
Hannoverliebt bis in die Fingerspitzen!

Den schönsten Abend euch,
Paaaaaaaaarty! :cool

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#359
15.03.2012 - 23:10 Uhr
Glückwunsch, das war hochverdient. Und wenn ihr schon mal da seid könnta die EL ja auch gleich ganz gewinnen :D
1/8-Finale 2.0 - Alles oder nichts! |#360
15.03.2012 - 23:18 Uhr
Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale, habt ihr euch wirklich verdient und freut mich wirklich sehr für euch :) !

•     •     •

Ich mache 10 von 9 Punkten, was ein 8-ungserfolg,
Auf Wolke 7 führt der 6 Sinn zum Fass voller Gold,
War das 5 Rad, heute trium-4 ich allein,
Auch wenn sie 3-st sind und 2-feln, ICH BIN DIE 1!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.