Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Uzoma, Eke

21.12.2010 - 10:21 Uhr
Uzoma und Kaiser kommen
Zitat von Arminia:
Mit Eke Uzoma und Sandro Kaiser stehen die ersten beiden Arminia-Neuzugänge fest.

Sie haben die sportärztlichen Untersuchungen erfolgreich absolviert und werden bis zum Saisonende von 1860 München ausgeliehen. Beide Mittelfeldspieler sind 21 Jahre alt.

Eke Uzoma spielte vor seiner Zeit bei 1860 München drei Jahre lang für den SC Freiburg, stieg mit den Breisgauern 2009 in die Bundesliga auf und gehörte zu den besten defensiven Mittelfeldspielern der zweiten Liga. Im Sommer 2009 erhielt Uzoma eine Einladung zur nigerianischen Nationalmannschaft, konnte verletzungsbedingt aber nicht eingesetzt werden.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12428

Alles Gute, Eke!

Zum Spielerprofil ---> http://www.transfermarkt.de/de/eke-uzoma/profil/spieler_43500.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 19:12 Uhr bearbeitet
# - Uzoma, Eke |#1
21.12.2010 - 11:06 Uhr
An hier möchte ein herzliches Willkommen sagen. Ich hoffe Du kanst an die tollen Leistungen in Freiburg anknüpfen und gemeinsam mit uns unser Ziel erreichen. Ich hoffe es wird Dir in Bielefeld gefallen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Uzoma, Eke |#2
21.12.2010 - 12:16 Uhr
Und auch ein herzliches Willkommen an Eke Uzoma. Ich halte viel von ihm. Auf dass er eine schöne Zeit hat in Ostwestfalen.
# - Uzoma, Eke |#3
21.12.2010 - 14:11 Uhr
Ich muß ehrlich gestehen das ich Uzoma ein bischen aus den Augen verloren habe und kein Urteil über ihn bilden kann. Kenne ihn auch nur noch aus Freiburger Zeiten.
Ich hoffe er wird schnell und erfolgreich integriert, damit er wirklich eine Verstärkung wird !!!

Herzlich Willkommen im schönen Ostwestfalen, Eke !!!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Uzoma, Eke |#4
21.12.2010 - 14:20 Uhr
hab ihn mir damals (erstliga zeiten) immer gewünscht. mal sehen, wie gut er sich macht. bin arg gespannt. herzlich willkommen. :)
# - Uzoma, Eke |#5
21.12.2010 - 14:44 Uhr
Den find ich gut, herzlich Willkommen im schönen Ostwestfalen!
# - Uzoma, Eke |#6
21.12.2010 - 14:59 Uhr
Halte auch viel von ihm. Ich glaube hier kann er sich ins Rampenlicht spielen. Er ist ja erst 21.

Mal schauen, was der gute so drauf hat ;)

Aufjedenfall Herzlich Willkommen in Bielefeld, Eke! :)
# - Uzoma, Eke |#7
21.12.2010 - 15:17 Uhr
Anscheinend beide ohne Kaufoption. Bin ich leider nicht so der Fan von. Aber was soll man machen in dieser Saison...
# - Uzoma, Eke |#8
21.12.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Cembogatir:
Anscheinend beide ohne Kaufoption. Bin ich leider nicht so der Fan von. Aber was soll man machen in dieser Saison...

wer kann es ihnen verübeln, die wahrscheinlichkeit abzusteigen ist hoch und dritte liga wollen sie bestimmt nicht spielen. zudem wollen sie ihre chancen für 1860 bzw. einen anderen verein verbessern. ;)
# - Uzoma, Eke |#9
21.12.2010 - 15:50 Uhr
Meinen ehrlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Uzoma - er hat in Freiburg und teilweise auch bei uns bereits gezeigt was er kann.

Er verfügt über eine ordentliche Technik und ist im Zweikampf agressiv und abgebrüht. Zu Hinrundenbeginn hatte er laut Maurer "körperliche Defizite" - ich bin mir sicher dass das zum Rückrundenauftakt wieder geregelt sein wird.

Ich kann mir wirklich vorstellen dass er euch verstärken wird - dass keine Kaufoption vorhanden ist würde ich nicht überbewerten. Dies wurde wohl aufgrund der aktuellen Situation beider Vereine unterlassen, was jedoch weitere Verhandlungen im Sommer keinesfalls asschließt.

Ich hoffe ihr schafft mit Eke doch noch den Klassenerhalt,

lg aus München,

lion60
# - Uzoma, Eke |#10
21.12.2010 - 18:25 Uhr
Für alle die sich kein Bild von Uzoma machen können, habe Ich hier mal ein Video. Gut diese ist schon 3 Jahre alt, aber wenn Er diese Leistung nur annähernd bei uns bringen kann dann ist es echt eine super Verstärkung.

http://www.youtube.com/watch?v=zYL2vuY6oZE

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.