Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Uzoma, Eke

21.12.2010 - 10:21 Uhr
# - Uzoma, Eke |#31
11.05.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von LostandFound:
Zitat
Eke Uzoma (21): Derzeit noch nach Bielefeld ausgeliehen, sollte der Nigerianer eigentlich im Sommer zurückkommen. Der vernichtende Kommentar von Maurer: „Darüber bin ich nicht so begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass er sich von sich aus einen anderen Verein sucht.“

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/maurers-geheime-streichliste-17830210.bild.html

.... wundert mich nach seinen Leistungen hier überhaupt nicht.
Er hat die Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt.

denke das 1860 ihn ablösefrei gehen lassen würde.
Ich glaube nicht das er uns weiterhelfen würde in der Dritten Liga.
Schade das Kaiser in dem Bericht nicht aufgeführt wurde ....

Maurer hält recht viel von Kaiser und will ihn auf jeden Fall zurückhaben.

Kaiser hat auch gute Spiele abgeliefert. Denke, dass er auf jedenfall auch Potenzial für andere Vereine in der 2. Liga hätte. Er sollte kein Problem haben einen neuen Verein zu finden. Im Gegensatz zu Uzoma hat er seine Chance genutzt!

Das Uzoma uns in der 3. Liga nicht helfen kann denke ich auch!

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dios-del-futbol am 11.05.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.