# - Uzoma, Eke
21.12.2010 - 10:21 Uhr
21.12.2010 - 18:30 Uhr
Herzlich Wilkommen Eke! :)
Für mich ist er wohl der Beste der 3 Neuzugänge.
Kann ne gute Rolle im DM spielen.
21.12.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Sehe ich genauso. Ist in meinen Augen der bisher stärkste den wir verpflichten konnten.
Also ein herzliches Willkommen Eke!!!
Sehe ich genauso. Ist in meinen Augen der bisher stärkste den wir verpflichten konnten.
Also ein herzliches Willkommen Eke!!!
23.12.2010 - 16:13 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier in Bielefeld.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich einfügen wird.
Ciao
herzlich willkommen hier in Bielefeld.
Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich einfügen wird.
Ciao
06.01.2011 - 09:24 Uhr
Zitat
Neuzugang muss pausieren - Eke Uzoma vor Heimreise
Eke Uzoma droht das vorzeitige Ende des Trainingslagers. Der Mittelfeldspieler klagt über Knieprobleme und konnte zwei Tage lang nicht am Training teilnehmen. Es handelt sich um eine Reizung. Uzoma soll sich schonen. Und weil es nicht danach aussieht, als könne er bis zum Ende des Trainingslagers am Samstag sein Knie noch mal voll belasten, denken die Verantwortlichen nun darüber nach, Uzoma nach Hause zu schicken. Trainer Ewald Lienen: »Wir hatten ohnehin überlegt, noch einen weiteren Sechser zu holen. Jetzt müssen wir abwarten, wie sich die Sache bei Eke entwickelt.«
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=45280&artikel=1
Neuzugang muss pausieren - Eke Uzoma vor Heimreise
Eke Uzoma droht das vorzeitige Ende des Trainingslagers. Der Mittelfeldspieler klagt über Knieprobleme und konnte zwei Tage lang nicht am Training teilnehmen. Es handelt sich um eine Reizung. Uzoma soll sich schonen. Und weil es nicht danach aussieht, als könne er bis zum Ende des Trainingslagers am Samstag sein Knie noch mal voll belasten, denken die Verantwortlichen nun darüber nach, Uzoma nach Hause zu schicken. Trainer Ewald Lienen: »Wir hatten ohnehin überlegt, noch einen weiteren Sechser zu holen. Jetzt müssen wir abwarten, wie sich die Sache bei Eke entwickelt.«
http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=45280&artikel=1
10.01.2011 - 17:20 Uhr
Uzoma bekommt die Rückennummer 50, so steht es auf der HP von Arminia. Ich kann mich nicht erinnern das Wir jemals eine so hohe Rückennummer vergeben haben.
10.01.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von Arminia05:
Uzoma bekommt die Rückennummer 50, so steht es auf der HP von Arminia. Ich kann mich nicht erinnern das Wir jemals eine so hohe Rückennummer vergeben haben.
Vidosic bekommt glaube ich die 47, Tadic die 46 und Kaiser die 45 :D
Kurios, kurios...
Aber wen wundert's... ;) :D
Vidosic bekommt glaube ich die 47, Tadic die 46 und Kaiser die 45 :D
Kurios, kurios...
Aber wen wundert's... ;) :D
10.01.2011 - 18:19 Uhr
Ich wäre dafür gewesen Nummern in den Neunzigern zu vergeben. Selbstironie stand uns schon immer gut.
10.01.2011 - 18:29 Uhr
Wenn der Junge wieder annähernt so gut wird wie in Freiburg, wird er uns noch sehr viel Spaß berreiten :)
Herzlich Willkommen ;)
Herzlich Willkommen ;)
16.01.2011 - 16:38 Uhr
Er macht nach hinten wirklich gut dicht. Nach dem, was er heute gezeigt hat, eine gute Verstärkung.
16.01.2011 - 17:20 Uhr
Starkes Debüt vom kleinen Eke, vor allem spielerisch ein echter Gewinn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.