Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

06.07.2019 - 23:07 Uhr
Es wird eine weitere Kapitalerhöhung in Höhe von rund 100 Mio. Euro geben, wovon jeweils die Hälfte für Transfers und die Sports City vorgesehen sind. Somit wird noch etwas Bewegung geben und der nächste Zugang soll ein Innenverteidiger werden.

Beim Testspiel gegen Manchester United hat Simeone übrigens ein 5-3-2 spielen lassen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Zitat von Llapijon
Beim Testspiel gegen Manchester United hat Simeone übrigens ein 5-3-2 spielen lassen.

Und sofort auf Deckel gekriegt.
Zitat von don_armino
Zitat von Llapijon

Inwiefern?

•     •     •

Zitat von Llapijon
Zitat von don_armino

Zitat von Llapijon

Inwiefern?

Verloren 2:1.
Zitat von don_armino
Zitat von Llapijon

Zitat von don_armino

Zitat von Llapijon

Inwiefern?

Verloren 2:1.

Oh ja, es ist eine Tragödie dass wir in einem Testspiel mit 11 Jugendspielern 2:1 gegen ManU verloren haben...
Hot News:
Gemäß Matteo Moretto möchte Aston Villa Matteo Ruggeri sofort verpflichten. Es liege nur noch am Spieler, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht. Persönlich will er lieber bleiben, aber mal schauen. Es wird erwartet, dass Atlético einen kleinen Gewinn macht. Man hatte im Sommer 17 Mio. für ihn bezahlt.
Bei einem Abgang von Ruggeri würde ich den Verkauf von Julio Diaz noch mehr schade finden.
Wir bräuchten also noch einen weiteren Linksaußen(verteidiger).

Mein Tipp lautet Nico Gonzalez.
Wäre von Mateu Alemany kein so guter Schachzug. Nur mir Grimaldo und Hancko als Not LV sieht die Sache für die nächste Saison wieder anders aus.

Es war zu erwarten, dass nach den blasphemischen und rassistischen Audios (sofern diese echt sind) andere Vereine ihre Chance wittern, da sie den Spieler im aktuellen Verein als diskreditiert ansehen.

Daher: Sollte Atletico ihn gewinnbringend verkaufen können, kann ich mir vorstellen, dass der Verein dem auch zustimmt.

Nichtsdestotrotz hätte man das vorher auch schon machen können, die Interessenten waren schließlich da.

By the way sehe ich in Ruggeri absolut keinen Premier League Verteidiger. Im Antritt zu langsam, zu strategisch in der Spielweise, zu linientreu. Aber nicht mein Bier...
Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich hat Ruggeri einen hohen Stellenwert. Er hat sich massiv gesteigert.

Wir reden über einen Lv der 6 mal lamine yamal verteidigt hat. Davon knapp 4 mal sehr solide.
Wir reden hier über einen Lv der bei atletico jedes Spiel gemacht hat.
Ein Lv der cl Halbfinale gespielt hat. Einen Europa League Sieger.
Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern in der er seine Position verloren hat oder überlaufen wurde.

Ein unglaublich disziplinierter Spieler der die einfachen Dinge mit einer brutalen Routine runterspielt.

Seine Steigerung im Laufe der Saison war bemerkenswert und wir alle sehen seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.

Ja, mit dem Ball am Fuß ist mehr als ein kurz Pass nicht drin das stimmt.

Dennoch ist der Mann 24 Jahre alt, hat einen Vertrag bis 2030 und einen Marktwert von 28mio.

Ich persönlich würde Ruggeri erst ab 35-40 mio abgeben. Wir müssen nicht verkaufen, der Spieler will bleiben und wir haben mit Grimaldo ein perfektes duo.

Natürlich weiß ich nicht was hinter den Kulissen vor sich geht, daher rechne ich irgendwie bei einem Abgang mit lausigen 25 mio....

Naja... Wenn du aber wirklich Ruggeri, Almada und Molina abgibst, hast du Immernoch Grimaldo, Hancko, (Nico) als Lv und Llorente, Pubill und Guiliano als Rv.
Dann macht ein Romero unglaublich viel Sinn, auch ohne giménez abzugeben. Nico bräuchte es dann auch.

Plus man hätte noch genug Geld für einen namemhaften offensiv Spieler. Da darf man dann auch gerne Salah als 4 Stürmer holen mir egal.

Man hat durch die Kapitalerhöhung anscheinend zusätzliche 40 mio.
Ruggeri wären 25 mio.
Almada 20.
Molina hat 1 Jahr Vertrag also muss er gehen. Nochmal 10 Mio.

Macht an die 100 mio die du ausgeben kannst.

Romero wird 45 bis 50 kosten. Nico vielleicht 20 bis 25. Haste noch 30 mio.

-------------------------------

Kleiner Nachtrag :

Ich habe ein paar Formationen und Aufstellungen durchgespielt.
Das haut ohne Ruggeri vorne und hinten nicht hin. Also entweder holst du bei einem Abgang Ersatz oder du behälst Ruggeri.
Ich bleibe dabei ihn erst ab 35 mio abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vamosatleti62 am 04.08.2026 um 13:25 Uhr bearbeitet
Ruggeri kann ungemein genaue Flanken schlagen, ist für einen Außenverteidiger recht groß und kann die Linie rauf und runter marschieren. Die Hauptattribute für den britischen Fußball erfüllt er somit und mit einem Verkauf würde der Spieler Salinas gaaanz weit oben auf der Transferliste stehen, da er sowohl als Linksverteidiger als auch Innenverteidiger spielen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.