Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#131
02.07.2009 - 12:33 Uhr
Ich denke man sollte nächste Saison gepflegt rotieren da wäre ein Sadik doch genau
Ausserdem hätte man dann für jeden Gegner bzw. jeden Spielstand einen passenden Stürmer ihn zu verleihen würde nicht viel bringen

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Sadik, Berat |#132
02.07.2009 - 13:15 Uhr
Hängt stark davon ab, wen man noch holt.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Sadik, Berat |#133
02.07.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Ruebery:
Hängt stark davon ab, wen man noch holt.

Sehe ich genauso, man sollte noch ein klein wenig die Entwicklung beobachten - bleibt Artur oder nicht, welcher Stürmer kommt noch usw.
Im Grunde finde ich es auch nicht gut ihn zu verleihen, aber manchmal bringt ein (Aus)Leihgeschäft einen jungen Spieler doch weiter nach vorn.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Sadik, Berat |#134
03.07.2009 - 12:20 Uhr
Ich denke, dass man ihm noch ein halbes Jahr Zeit geben sollte. Vielleicht klappt es ja in Liga 2. Schreibt den guten Berat noch nicht ab.
# - Sadik, Berat |#135
05.08.2009 - 15:17 Uhr
Sadik wurde in den Kader der A-Nationalmannschaft Finnlands für das Freundschaftsspiel gegen Schweden am 12.08. nominiert.
# - Sadik, Berat |#136
05.08.2009 - 15:41 Uhr
ich scätze berat auf grund seiner shcnelligkeit, und dem bisschen was man bisher sehenkonnte nicht schlechter ein als fort...

ich finde es skandalös, dass man den jungen nichtmal in den billigsten testspielen was zugetraut hat, wie um gottes willen soll er sich denn präsentieren, und wenn wirklich eine leihe angedacht ist...

was das angeht bin ich entsetzt von unserer sportlichen führung....die kommentieren das ja nichtmal....
# - Sadik, Berat |#137
05.08.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von scorp:
ich scätze berat auf grund seiner shcnelligkeit, und dem bisschen was man bisher sehenkonnte nicht schlechter ein als fort...

ich finde es skandalös, dass man den jungen nichtmal in den billigsten testspielen was zugetraut hat, wie um gottes willen soll er sich denn präsentieren, und wenn wirklich eine leihe angedacht ist...

was das angeht bin ich entsetzt von unserer sportlichen führung....die kommentieren das ja nichtmal....

das sehe ich anders, er konnte sich(wenn auch nicht oft) beweisen....aber da hat ers mMn immer verkackt, der kann keinen ball annehmen und dafuer das er groß ist, is er nicht wirkich kopfballstark, zumindest hat er nicht die technik um die ausser luft auch mal rein zu machen.

klar haette er mehr chancen bekommen sollen damit man ihn ausleihen kann, allerdings hat arminia ja momentan nur 1MS platz und das is ja kein schaulaufen. der rest muss sich ja auch beweisen.
# - Sadik, Berat |#138
05.08.2009 - 22:53 Uhr
natürlich konnte er sich beweisen, aber in einer truppe die es gewohnt war planlose bälle nach vorne zu pöhlen, weil artur das ja schon macht...

er hat ein spiel gemacht, von abeginn an, in stuttgart.....sicher, da sahen alle unsere offensivaktionen richtig bombe aus...

sadik hatte in nur einem spiel, gegen gladbach, die situtaion so vorgefunden, das smit seiner einwechslung, auch noch druck nach vorne entstehen sollte....jede andere situation die er spielte war auf verteidigen angelegt....das er da nicht gut aussieht ist klar....

guck dir nochmal an in welchen spielen er zur welchen zeiten gekommen ist...

und wenn er mehr als 10 minuten spielzeit hatte lies dir den spielbericht durch und stelle fest, die partien waren entweder schon verloren, oder aber sollten gehalten werden, oder aber fanden komplett ohne ballbesitzt unsereins statt ;D

# - Sadik, Berat |#139
05.08.2009 - 23:04 Uhr
@ scorp,

ich war heute in GT.
Bitte nicht von dem Tor und dem Hackentrick blenden lassen.
Sadik hat heute die Chance bekommen sich von Anfang an zu Beweisen. das Spiel war auf ihn und seine Körpergröße ausgerichtet.
Leider kam dort gar nichts. Er hatte in der ersten Halbzeit 4 !! 100 Prozentige Gelegenheiten zum Abschluss zu kommen. Die Dinger musste er machen.
Eine schöne Flanke ( er war alleine vorm Tor ) versuchte er zur Krönung ganz arrogant mit der Hacke zu machen, was ihm leider nicht gelang. Zur Folge war ein Hohn der Bielefelder Anhänger.
Nicht wenige forderten sogar seine Auswechslung.
Das war wirklich ganz schwaches Kino von ihm.

Sorry, ist die Wahrheit.

Mit dieser Leistung dürfte er nichteinmal in der 2. Spielen.
das hat auch nichts mit Weingen Einsätzen etc. zu tun. Versick und Berischa haben auch nicht mehr Einsatzzeiten gehabt und präsentierten sich durchaus besser.
Sadik wirke wie ein Fremdkörper.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Sadik, Berat |#140
06.08.2009 - 11:23 Uhr
es betrübt mich sehr das zu hören, dass solche starallüren bei seiner letzten chance wohl wichtiger sind als das system zu bedienen ist nicht in ordnung...

ich muss mich wohl damit abfinden, wenn ich auch trotzdem von seinen grundsätzlichen qualitäten überzeugt bin, aber es kommt auch immer auf den account zu diesen qualitäten an....

immerhn scheint berisha ja echt nen tier zu sein was präsenz angeht, am ende setzen wir in der ganzen saison nur 2 stürmer ein ;D

wär auch rekordverdächtig, nicht oder?

vll sollte man sadik wirklich mal durch die rauhe liga 3 luft im osten oder so schicken, nen hacke 1, 2, 3, püppchen will ich nicht sehen, wenn auch das spiel mit der hacke ein wirklich effektives sein kann (siehe vorlage, vermutlich ;D)...

schade, ich hatte mir vor allem wegen der starken vorbereitung letzte saison mehr erwartet....da hörte man viele sehr gute sachen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.