# - Sadik, Berat
25.06.2008 - 15:07 Uhr
01.07.2010 - 10:29 Uhr
Ich auch. Man sagt ja auch nicht über nen Rümpelfussballer, er sei Finnlands Ibrahimovic. Das der Vergleich zumindest gehinkt hat, hat man gesehen. Eine richtige Chance hatte er aber auch nie. Aber anscheinend waren seine Trainingsleistungen dann auch nicht ausreichend um in die 1. Elf zu kommen und es wurde teils sogar lieber mit einem Halfar als Sturmspitze gespielt.
Alles Gute Berat, auf das du deinen Weg gehen wirst!
Alles Gute Berat, auf das du deinen Weg gehen wirst!
01.07.2010 - 10:45 Uhr
Auch in Belgien konnte er sich anscheinend nicht durchsetzen. Dort hat er gerade mal ein Spiel von Beginn gemacht. Ich denke, es ist das Beste für beide Seiten.
01.07.2010 - 10:47 Uhr
Vielleicht besser so, leider zweifelaft ob er nochmal eine wirkliche Chance bekommen hätte. Bei den finnischen Junioren konnte man aber durchaus sehen, dass da schon Potential ist. Das muss er jetzt wohl anderswo entwickeln.
01.07.2010 - 11:42 Uhr
Egal, wo es dich hinzieht - viel Erfolg, Borat! Schade, hat wohl nicht sein sollen...
01.07.2010 - 14:14 Uhr
Viel Glück weiterhin Berat Sadik.
Du hast mir eigentlich in Freundschaftsspielen gut gefallen , wo du dann aber auch oft keine Beachtung fandest und 10 Runden laufen musstest -.-
Schade.
Du hast mir eigentlich in Freundschaftsspielen gut gefallen , wo du dann aber auch oft keine Beachtung fandest und 10 Runden laufen musstest -.-
Schade.
01.07.2010 - 15:16 Uhr
schade eigentlich ich meine er hatt in testspielen immer und oft getroffen im pflichtspiel lief es nicht so ....glaube aber das er uns nächste saison hätte weiterhelfen können aber seis drum
alles gute im weiteren leben berat :)
alles gute im weiteren leben berat :)
01.07.2010 - 15:19 Uhr
Hei, hei, ja hyvää matkaa, Berat! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 01.07.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.