Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Sadik, Berat

25.06.2008 - 15:07 Uhr
# - Sadik, Berat |#151
28.08.2009 - 02:19 Uhr
Zitat von Ugolini:
Der belgische Erstligisten SV Zulte-Waregem ist der gesucht Verein!!

woher? quelle? wann wirds bekanntgegeben?
# - Sadik, Berat |#152
28.08.2009 - 08:23 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Ugolini:
Der belgische Erstligisten SV Zulte-Waregem ist der gesucht Verein!!

woher? quelle? wann wirds bekanntgegeben?

Die Nw von heute , dort steht es drin

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Sadik, Berat |#153
28.08.2009 - 16:09 Uhr
Berat Sadik nach Belgien

Zitat
Arminia leiht Berat Sadik bis Ende Juni 2010 aus. Der finnische A-Nationalspieler soll für 10 Monate beim Erstligisten SV Zulte-Waregem Spielpraxis sammeln.

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-9720.html?no_cache=1

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

# - Sadik, Berat |#154
28.08.2009 - 16:28 Uhr
Viel Glück, Berat. Hoffentlich schaffst du den Durchbruch..
# - Sadik, Berat |#155
28.08.2009 - 17:51 Uhr
Wenn man sich bei TM.de den Kader anschaut sind die im Sturm nicht schlecht besetzt, vor allem sind die alle nicht viel älter als Berat.
Naja, hoffen wir mal dass er Spielpraxis sammeln kann, viel Erfolg Berat!
# - Sadik, Berat |#156
28.08.2009 - 19:16 Uhr
Tschüß, Borat! Viel Erfolg in Belgien.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Sadik, Berat |#157
28.08.2009 - 19:55 Uhr
@Jaysus der Mann heisst Berat und kommt aus Finnland dein Mann Borat und der kommt aus Kasachstan und ist nur ausgedachtet ;)

Auch von mir viel Glück auf das wir nach der Leihe viel Freude mit dir haben werden :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
# - Sadik, Berat |#158
28.08.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Jaysus:

lol :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Sadik, Berat |#159
28.08.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Jaysus:

lol :D

Wenn die Belgier jetzt noch die passenden Badeanzüge....ääähh Trikots haben! :D

•     •     •

Arminia!!!
# - Sadik, Berat |#160
09.09.2009 - 19:19 Uhr
Da Sadik ja eigentlich noch ein Armine ist bin ich in dem Thread hier hoffentlich richtig.
Sadik wird heute im WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein von Beginn an auflaufen. Für ihn muss Shefki Kuqi von Zweitligakonkurrent TuS Koblenz auf die Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.