Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#51
21.07.2019 - 03:04 Uhr
Negative Erkenntnisse:

-das nominell stärkste, passsicherste und ballsicherste Mittelfeld was wir haben, dennoch keine Torgefahr, Modric spielt gut aber Kroos verteilt nur die Bälle, so richtig was kommt nicht, isco auch relativ enttäuschend. Dafür, dass wir so eigentlich niemals spielen werden in einem wichtigen Spiel, zu zaghaft. Ein Spieler wie bspw. Bayerns Thiago würde mir viel besser gefallen bei uns. Es fehlt halt das gewisse etwas.. Ich sehe größtenteils nur flanken, vorallem von rechts kommt garnichts.

-Asensio: wirkt wie gewohnt verloren. Wenn das Spiel statisch - also im Offensiven Ballbesitz vorne mit teilweise Kurzpassspiel klappts, wenn es schnell gehen muss oder dribblings, spritzigkeit.. alles nicht gegeben. Rechts keine Torgefahr, was aber auch teilweise Carvajal zuschulden ist. Ist auch nicht mehr so schnell wie ich in erinnerung hatte? Lässt sich von Coman vernaschen.

-Benzema: Ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen. Sorry wenn ich hier wieder schlecht gemacht werde für die Aussage aber er ist KEIN Mittelstürmer. War er noch nie, vielleicht bei Lyon. Es ist einfach grottenschlecht, auch wenn es nur eine Vorbereitung ist. Das waren zwei 100% Tore! Soll er sein Glück als 10er/HS versuchen, dann muss man sowas als Fan nicht mitansehen.

Positiv:

-Marcelo: spritzig, schnell und wendig, wie gewohnt offensiv. Schön, dass man entscheiden kann, ob man mit ihm und Mendy spielen möchte anstelle ihn ausgrenzen zu müssen leistungsbedingt. Ein paar sehr ansehliche Aktionen auf der linken Seite, gefällt sehr gut mit Hazard zusammen.

@K-Albo meinst du etwa Prizreni? ugly Ich kenne das mit den Kennzeichen zu gut, vorallem Cabrio hört sich immer nice an! Turshi haben wir auch, die werden in Essig eingelegt, finde ich lecker. Ihr habt sicher viele delikatessen, vorallem auch süßigkeiten grins

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#52
21.07.2019 - 03:06 Uhr
Zitat von SamtheBam
Zitat von K-Albo

Hazard hat zwar nicht so viele Aktionen, da die meisten Aktionen über rechts laufen, aber die, die er hat, haben Hand und Fuss. Und sind sehr gefährlich. Natürlich braucht er noch etwas Zeit.

Die zweite Hz mit the young n speedy Boys wird bestimmt sehr interessant.

@lovemadrid ja genau haha ich benutze zwar immer das Auto meines Onkels, da er n Cabrio hat, aber die D-Kennzeichnen haben so ne geile Wirkung auf Frauen grins Beim Hinweg ist der Kofferraum voll mit Geschenken für sie da unten und beim Rückweg voll mit albanischen Spezialitäten. Zb Turshi (das sind eingelegte Paprikas. So genau weiss ich das selber nicht). Vom getrockenen/geräucherten Fleisch fang ich erst gar nicht an grins

K

Sei ehrlich die hübschesten Mädels aus Albanien heißen Gentiana!?
Wie krass dass ihr es auch Turshi nennt.

An Namen würd ich das nicht festmachen, aber das ist n häufiger Name.

Ja, Turshi wird glaub ich im ganzen Balkan gegessen. Woher der Name tatsächlich stammt, weiss ich nicht. Ich vermute es ist aber türkisch.

Zum Spiel:
Es ist unser 1. Spiel, daher bin ich nicht besorgt. Ausserdem sind wir zu offensiv aufgestellt. Benz ist gut, aber zum Toreschiessen hat er keine Lust. Asensio fand ich eig ganz gut. Vllt liegt aber auch nur daran, weil ich ihn mag (subjektive Wahrnehmung...). Hazard wird mir zu wenig angespielt bzw im Spiel angebunden.

Und unsere Abwehr hat heute auch keine Lust Zunge raus

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#53
21.07.2019 - 03:09 Uhr
Jovic - Rodrygo - Vinicius und Kubo kommen Lachend

Was für ein Problem hat eigentlich Thiago? Hat der ein Glück das Casemiro nicht spielt Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 21.07.2019 um 03:14 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#54
21.07.2019 - 03:12 Uhr
Zitat von K-Albo

Ja, Turshi wird glaub ich im ganzen Balkan gegessen. Woher der Name tatsächlich stammt, weiss ich nicht. Ich vermute es ist aber türkisch.

Zum Spiel:
Es ist unser 1. Spiel, daher bin ich nicht besorgt. Ausserdem sind wir zu offensiv aufgestellt. Benz ist gut, aber zum Toreschiessen hat er keine Lust. Asensio fand ich eig ganz gut. Vllt liegt aber auch nur daran, weil ich ihn mag (subjektive Wahrnehmung...). Hazard wird mir zu wenig angespielt bzw im Spiel angebunden.

Und unsere Abwehr hat heute auch keine Lust Zunge raus

K

OT es wird persisch sein. Da Tursh im persischen sauer heißt und turshi quasi durch die einlegung mit Essig entsteht.

Ich hoffe wir drehen das Spiel in der 2. HZ
| Pretemporada 19/20 |#55
21.07.2019 - 03:15 Uhr
Zitat von lovemadrid
Negative Erkenntnisse:

-das nominell stärkste, passsicherste und ballsicherste Mittelfeld was wir haben, dennoch keine Torgefahr, Modric spielt gut aber Kroos verteilt nur die Bälle, so richtig was kommt nicht, isco auch relativ enttäuschend. Dafür, dass wir so eigentlich niemals spielen werden in einem wichtigen Spiel, zu zaghaft. Ein Spieler wie bspw. Bayerns Thiago würde mir viel besser gefallen bei uns. Es fehlt halt das gewisse etwas.. Ich sehe größtenteils nur flanken, vorallem von rechts kommt garnichts.

-Asensio: wirkt wie gewohnt verloren. Wenn das Spiel statisch - also im Offensiven Ballbesitz vorne mit teilweise Kurzpassspiel klappts, wenn es schnell gehen muss oder dribblings, spritzigkeit.. alles nicht gegeben. Rechts keine Torgefahr, was aber auch teilweise Carvajal zuschulden ist. Ist auch nicht mehr so schnell wie ich in erinnerung hatte? Lässt sich von Coman vernaschen.

-Benzema: Ich kann ihn einfach nicht ernstnehmen. Sorry wenn ich hier wieder schlecht gemacht werde für die Aussage aber er ist KEIN Mittelstürmer. War er noch nie, vielleicht bei Lyon. Es ist einfach grottenschlecht, auch wenn es nur eine Vorbereitung ist. Das waren zwei 100% Tore! Soll er sein Glück als 10er/HS versuchen, dann muss man sowas als Fan nicht mitansehen.

Positiv:

-Marcelo: spritzig, schnell und wendig, wie gewohnt offensiv. Schön, dass man entscheiden kann, ob man mit ihm und Mendy spielen möchte anstelle ihn ausgrenzen zu müssen leistungsbedingt. Ein paar sehr ansehliche Aktionen auf der linken Seite, gefällt sehr gut mit Hazard zusammen.

@K-Albo meinst du etwa Prizreni? ugly Ich kenne das mit den Kennzeichen zu gut, vorallem Cabrio hört sich immer nice an! Turshi haben wir auch, die werden in Essig eingelegt, finde ich lecker. Ihr habt sicher viele delikatessen, vorallem auch süßigkeiten grins

Ne ich komme aus Ferizaj, ca 50 km von Prizren entfernt. Ja, die Spezialitäten da unten liebe ich. Immer, wenn ich zurück nach Deutschland bin, hab ich 5-6 kg mehr, die ich dann abspecken muss ugly Pite und Fli ess ich sehr gerne. Wir haben auch viel Land, mein Onkel baut immer für den Eigenbedarf Gurken, Kartoffeln, Äpfel, Birnen, Mais, Getreide, Himbeeren und viele andere Obst- und Gemüsearten an. Ich nenn es Garten Eden grins vor allem den weissen Mais liebe ich. Das kann man grillen und das schmeckt super. Aber genug den Thread gespamt. Sonst bekomm ich Hunger haha

Zum Spiel:
So, jetzt freu ich mich auf die wilden Jungen. Speedy Madrid Cool

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#56
21.07.2019 - 03:25 Uhr
Wie sich Bale wohl so fühlt? grins

Spielt ZZ gerade ernsthaft mit 2 RA, sodass Vasquez auf seine Minuten kommt? ugly

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#57
21.07.2019 - 03:28 Uhr
Zitat von Semko386

Spielt ZZ gerade ernsthaft mit 2 RA, sodass Vasquez auf seine Minuten kommt? ugly

Warum sollte man Lucas nicht bringen?
Das Bashing nimmt langsam Züge an..

Rodrygo spielt im 3er MF und nicht als RA dazu wird vorne viel rotiert..
| Pretemporada 19/20 |#58
21.07.2019 - 03:30 Uhr
Mendy zeigt genau die Ansätze, die ich mir versprochen habe. Abartige Dynamik, gute Technik und offensichtlich jemand mit starkem Spielverständnis. Bin mir sich, dass er jeden Cent wert sein wird.
| Pretemporada 19/20 |#59
21.07.2019 - 03:31 Uhr
Rodrygo gefällt mir irgendwie ziemlich gut
Kubo auf der falschen Position. Der ist Rechtsaußen. Spielt ja eher halblinks im Mittelfeld. So raubt man ihm seine Stärken (nach innen ziehen etc.). Aber denke das ist eurer Überbesetzung auf den offensiven Außen zu Schulde. Kann ja nicht jeder spielenZunge raus

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

| Pretemporada 19/20 |#60
21.07.2019 - 03:31 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Semko386

Warum sollte man Lucas nicht bringen?
Das Bashing nimmt langsam Züge an..

Rodrygo spielt im 3er MF und nicht als RA dazu wird vorne viel rotiert..

Ganz einfach: Weil es für ihn im Kader keinen Platz gibt. Lieber habe ich einen Brahim als 5. Flügelspieler den man auf beiden Seiten einsetzen kann, der nicht motzt und sehr viel Luft nach oben hat. Vasquez muss in diesem Sommer verkauft werden.

•     •     •

92:48 #4
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.