Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#11
20.07.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von lovemadrid

@Gazoon und @barneystinson leider ist es unglücklich geschrieben bzw. Irreführend wie die Uhrzeiten auf spanische (EU Zeit) umgeschrieben wurde.

Das Spiel fängt somit am 21.07 um 02:00 Uhr an.

Du hast natürlich vollkommen recht. Vielen Dank für den Hinweis und Mea culpa.

@Gazoon: Bitte anpassen.

gar kein Problem, ich dachte vorhin eher das ich das Spiel verpasst habe ugly

Schaust du das Spiel denn heute? Hätte Lust mit einigen mich auszutauschen um 2 bzw 2:45!

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#12
20.07.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von K-Albo
Ich steh in einem Dilemma. Einerseits will ich das Spiel sehn, aber andererseits will ich meinen Schlafrhythmus nicht kaputt machen, da ich in 2-3 Tagen in den Urlaub fahre. Ich werde mit dem Auto selber fahren, da muss ich topfit sein. 2k km sind nicht zu unterschätzen.

Falls jmd das Spiel sehen kann, sollte er hier ein Paar Sätze schreiben, wie unsere Jungs so waren - insbesondere die Neuen.

K

Ich fahre beruflich viel und wenn ich lese Urlaub und 2k fahren dann kann ich das irgendwie nicht verstehen. Die km machen einen kaputt und schliesslich ist das Urlaub, da will man doch entspannen. Warum nicht fliegen? Ich wuensche dir viel kraft und ruhe fuer die lange tour smile

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
| Pretemporada 19/20 |#13
21.07.2019 - 00:53 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von K-Albo

Ich steh in einem Dilemma. Einerseits will ich das Spiel sehn, aber andererseits will ich meinen Schlafrhythmus nicht kaputt machen, da ich in 2-3 Tagen in den Urlaub fahre. Ich werde mit dem Auto selber fahren, da muss ich topfit sein. 2k km sind nicht zu unterschätzen.

Falls jmd das Spiel sehen kann, sollte er hier ein Paar Sätze schreiben, wie unsere Jungs so waren - insbesondere die Neuen.

K

Ich fahre beruflich viel und wenn ich lese Urlaub und 2k fahren dann kann ich das irgendwie nicht verstehen. Die km machen einen kaputt und schliesslich ist das Urlaub, da will man doch entspannen. Warum nicht fliegen? Ich wuensche dir viel kraft und ruhe fuer die lange tour smile

Es ist zwar etwas off topic aber ich erkläre es dir. Den Urlaub von uns Albanern bzw Ausländern generell kann man nicht so wirklich mit dem Urlaub von einem Deutschen, der zB nach Spanien fliegt, vergleichen.

Ich hab meine ganze Familie im Kosovo. Sprich Grosseltern, Onkeln, Tanten, Cousins, Cousinen etc. - sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits. Obwohl ich zB n Haus da habe, lassen mich meine Onkeln nie da bleiben. Sie laden mich immer zu sich ein. Es ist ein Affront, wenn man das ablehnt grins

Zu der Frage, wieso nicht fliegen... Flüge in den Kosovo in den Ferienzeiten sind verdammt teuer! Wir sind 4 Personen (ich, mein Bruder und meine Eltern). Ein Flugticket kostet um die 500 Euro. Zusammen demnach ca 2000 €. Das ist sehr viel. Zum Vergleich: mit dem Auto zahlen für für den Hin- und Rückweg nur 400-600 €. Die Preise sind Wucher, aber das ist das Ergebnis, wenn n Unternehmen n Monopol besitzt.

Übrigens, wir fahren grds. 2 mal im Jahr. Im Sommer 5-6 Wochen lang und im Winter knapp 3 Wochen

Es ist hart so lang zu fahren. Aber Gott sei dank können ich, mein Bro und Vater uns mit dem Fahren abwechseln. Der Hinweg geht schnell wie im Flug (es liegt an der Freude). Der Rückweg ist beschwerlicher...

Kosovo ist ca 1700 km Fluglinie von Köln entfernt und die Flugtickets sind so teuer. Für die gleiche Strecke nach Italien oder Spanien bekommt man sogar Tickets für läppische 50 €...

So jetzt weisst du warum fahren statt fliegen

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#14
21.07.2019 - 01:06 Uhr
Warte Eden hat Trikot-Nummer 50? Bestimmt wegen dem 50 jährigen Jubiläum von Apollo 11. grins

Tbo, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Isco, Asensio, Hazard e Benzema.

Schade kein Vinny schief

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 21.07.2019 um 01:08 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#15
21.07.2019 - 01:12 Uhr
Zitat von Gazoon
Warte Eden hat Trikot-Nummer 50? Bestimmt wegen dem 50 jährigen Jubiläum von Apollo 11. grins

Tbo, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Isco, Asensio, Hazard e Benzema.

Schade kein Vinny schief

Die Nummer muss fjedn Fall ne Bedeutung haben. Marca und AS werden sich darauf wie die Geier stürzen ugly

Hab jetzt Blut geleckt, ich werde mir zumindest die 1. Hz ansehn, falls ich nicht einschlafe.

Zizou spielt wohl mit der nominell besten 11. Tausche Isco gegen Casemiro und du hast die 11 mit der Zizou wahrscheinlich auch in der Liga spielen lassen wird. Ohne Case ist sie aber sehr sehr offensiv. Mal sehn wie es aussieht.

Auch wenn es nur ein Testspiel und folglich unwichtig ist, will ich immer gegen die Bayern gewinnen Cool

K

•     •     •

| Pretemporada 19/20 |#16
21.07.2019 - 01:15 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Schade kein Vinny schief

Die Nummer muss fjedn Fall ne Bedeutung haben. Marca und AS werden sich darauf wie die Geier stürzen ugly

Hab jetzt Blut geleckt, ich werde mir zumindest die 1. Hz ansehn, falls ich nicht einschlafe.

Zizou spielt wohl mit der nominell besten 11. Tausche Isco gegen Casemiro und du hast die 11 mit der Zizou wahrscheinlich auch in der Liga spielen lassen wird. Ohne Case ist sie aber sehr sehr offensiv. Mal sehn wie es aussieht.

Auch wenn es nur ein Testspiel und folglich unwichtig ist, will ich immer gegen die Bayern gewinnen Cool

K

Alle berichten sowieso, dass es wegen der Mondlandung ist.

Hast kein Dazn? Kannst ansonsten halt morgen gucken oder auch jetzt tung

Ich bin immer noch der Meinung, dass Casemiro nicht in die erste Elf gehört. Aber ist ne andere Geschichte.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#7 Raúl González Blanco
#10 Luka Modrić

| Pretemporada 19/20 |#17
21.07.2019 - 01:24 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von K-Albo

Zitat von Gazoon

Schade kein Vinny schief

K

Alle berichten sowieso, dass es wegen der Mondlandung ist.

Hast kein Dazn? Kannst ansonsten halt morgen gucken oder auch jetzt tung

Ich bin immer noch der Meinung, dass Casemiro nicht in die erste Elf gehört. Aber ist ne andere Geschichte.

Doch ich hab Dazn aber ich kann nicht bis morgen warten. Jeder von uns hat so seine Schwächen ugly

Case hat seine Vor- und Nachteile. Zizou braucht(e) sowohl als Spieler als auch als Trainer so einen 6er wie Case. Er hat gesehn, was passieren kann, wenn man einen eher spielerischen 6er installieren will. Nach Makeleles Abgang ging bei uns damals alles dem Bach runter. Kante würde Zizou auch ansprechen, aber der würde 100m+ kosten und ist 29 oder so. Einen anderen 6er kenn ich nicht, der Zizous Ansprüche (bzgl. Stil) genügt. Kroos als 6er ist für mich auch nur provisorisch, wenn zB Case ausfällt.

Apropo Case... früher war er bei jedem Spiel gelb-rot gefährdet, jetzt ist er wie n zahnloser Tiger ugly hier hat er sich deutlich verbessert.

K

•     •     •

| Pretemporada 19/20 |#18
21.07.2019 - 01:27 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Schade kein Vinny schief

K

Eventuell lässt Zizou heute alle spieler spielen, sodass in der 2.halbzeit die offensive so aussieht :

——————jovic——-
Vinicius—rodyrgo——kubo

( nur so ein wunsch von mir ) Zunge raus

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Pretemporada 19/20 |#19
21.07.2019 - 01:35 Uhr
Zitat von La_Decima
Zitat von K-Albo

Zitat von Gazoon

Schade kein Vinny schief

K

Eventuell lässt Zizou heute alle spieler spielen, sodass in der 2.halbzeit die offensive so aussieht :

——————jovic——-
Vinicius—rodyrgo——kubo

( nur so ein wunsch von mir ) Zunge raus

Wahrscheinlich ja. Nur tausche die Plätze Rodrygo-Kubo um. Kubo ist für mich eher n 10er als RA. Rodrygo hingegen ist n Winger.

Aber ich dachte, dass Zizou ne Mischung aus Stammspielern und Ergänzungsspielern auf dem Feld schickt, und keine deutliche Stammelf und Second 11.

K

•     •     •

| Pretemporada 19/20 |#20
21.07.2019 - 01:41 Uhr
@K-Albo

Die SR sind nur blind. Casemiro holzt immer noch alles weg tung

https://twitter.com/BlazzRM/status/1152697700305055744?s=19
Passt ganz gut grins

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#7 Raúl González Blanco
#10 Luka Modrić

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.