Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#41
21.07.2019 - 02:46 Uhr
Das Pressing gefällt mir sehr..

Benzema augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 21.07.2019 um 02:48 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#42
21.07.2019 - 02:48 Uhr
Benzema ist in seiner Normalform zurück daumen-hochaugen-zuhalten

•     •     •

92:48 #4
| Pretemporada 19/20 |#43
21.07.2019 - 02:49 Uhr
Hazard hat zwar nicht so viele Aktionen, da die meisten Aktionen über rechts laufen, aber die, die er hat, haben Hand und Fuss. Und sind sehr gefährlich. Natürlich braucht er noch etwas Zeit.

Die zweite Hz mit the young n speedy Boys wird bestimmt sehr interessant.

@lovemadrid ja genau haha ich benutze zwar immer das Auto meines Onkels, da er n Cabrio hat, aber die D-Kennzeichnen haben so ne geile Wirkung auf Frauen grins Beim Hinweg ist der Kofferraum voll mit Geschenken für sie da unten und beim Rückweg voll mit albanischen Spezialitäten. Zb Turshi (das sind eingelegte Paprikas. So genau weiss ich das selber nicht). Vom getrockenen/geräucherten Fleisch fang ich erst gar nicht an grins

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
| Pretemporada 19/20 |#44
21.07.2019 - 02:49 Uhr
Zu Benzema fällt dir manchmal nichts ein..

Offensiv ist dann schon recht gut, aber auf Tore hat unser Stürmer wohl keine Lust.
| Pretemporada 19/20 |#45
21.07.2019 - 02:53 Uhr
Diese Hazard'schen Tempodribblings mit abschließendem feinen Pass werden uns noch viel Spaß bereiten.
| Pretemporada 19/20 |#46
21.07.2019 - 02:54 Uhr
Würde gerne Vinicius anstatt Asensio sehen.. Asensio überzeugt gar nicht..
Isco bemüht.. Hazard immer besser.. Marcelo auch deutlich aktiver als vor ein paar Monaten..

Druckvoll, nur Benzema will das Tor nicht.. Jovic soll da kommen.. Bayern hatte kaum den Ball..
| Pretemporada 19/20 |#47
21.07.2019 - 02:55 Uhr
Das wird schon.. Eden immer besser im Spiel...
Isco gefällt mir... Karim unglücklich... muss aber auch solche Spiele nützen um Selbstvertrauen zu tanken. Mal schauen wie das in der 2. HZ aussieht
| Pretemporada 19/20 |#48
21.07.2019 - 02:57 Uhr
Zitat von K-Albo
Hazard hat zwar nicht so viele Aktionen, da die meisten Aktionen über rechts laufen, aber die, die er hat, haben Hand und Fuss. Und sind sehr gefährlich. Natürlich braucht er noch etwas Zeit.

Die zweite Hz mit the young n speedy Boys wird bestimmt sehr interessant.

@lovemadrid ja genau haha ich benutze zwar immer das Auto meines Onkels, da er n Cabrio hat, aber die D-Kennzeichnen haben so ne geile Wirkung auf Frauen grins Beim Hinweg ist der Kofferraum voll mit Geschenken für sie da unten und beim Rückweg voll mit albanischen Spezialitäten. Zb Turshi (das sind eingelegte Paprikas. So genau weiss ich das selber nicht). Vom getrockenen/geräucherten Fleisch fang ich erst gar nicht an grins

K

Sei ehrlich die hübschesten Mädels aus Albanien heißen Gentiana!?
Wie krass dass ihr es auch Turshi nennt.
| Pretemporada 19/20 |#49
21.07.2019 - 02:59 Uhr
Bin ich der einzige der denkt das Thiago extrem Hart in die Zweikämpfe geht oder täusche ich mich? Kann auch an der Uhrzeit liegen...
| Pretemporada 19/20 |#50
21.07.2019 - 03:03 Uhr
Zitat von Adis17
Bin ich der einzige der denkt das Thiago extrem Hart in die Zweikämpfe geht oder täusche ich mich? Kann auch an der Uhrzeit liegen...

Ja, aber genau wie Renato Sanches, Müller und Carvajal. Hoffentlich verletzt sich keiner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.