| Pretemporada 19/20
20.07.2019 - 10:54 Uhr
21.07.2019 - 02:46 Uhr
Das Pressing gefällt mir sehr..
Benzema
Benzema

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 21.07.2019 um 02:48 Uhr bearbeitet
21.07.2019 - 02:48 Uhr
Benzema ist in seiner Normalform zurück 

21.07.2019 - 02:49 Uhr
Hazard hat zwar nicht so viele Aktionen, da die meisten Aktionen über rechts laufen, aber die, die er hat, haben Hand und Fuss. Und sind sehr gefährlich. Natürlich braucht er noch etwas Zeit.
Die zweite Hz mit the young n speedy Boys wird bestimmt sehr interessant.
@lovemadrid ja genau haha ich benutze zwar immer das Auto meines Onkels, da er n Cabrio hat, aber die D-Kennzeichnen haben so ne geile Wirkung auf Frauen
Beim Hinweg ist der Kofferraum voll mit Geschenken für sie da unten und beim Rückweg voll mit albanischen Spezialitäten. Zb Turshi (das sind eingelegte Paprikas. So genau weiss ich das selber nicht). Vom getrockenen/geräucherten Fleisch fang ich erst gar nicht an
K
@lovemadrid ja genau haha ich benutze zwar immer das Auto meines Onkels, da er n Cabrio hat, aber die D-Kennzeichnen haben so ne geile Wirkung auf Frauen
Beim Hinweg ist der Kofferraum voll mit Geschenken für sie da unten und beim Rückweg voll mit albanischen Spezialitäten. Zb Turshi (das sind eingelegte Paprikas. So genau weiss ich das selber nicht). Vom getrockenen/geräucherten Fleisch fang ich erst gar nicht an
K
21.07.2019 - 02:49 Uhr
Zu Benzema fällt dir manchmal nichts ein..
Offensiv ist dann schon recht gut, aber auf Tore hat unser Stürmer wohl keine Lust.
Offensiv ist dann schon recht gut, aber auf Tore hat unser Stürmer wohl keine Lust.
21.07.2019 - 02:53 Uhr
Diese Hazard'schen Tempodribblings mit abschließendem feinen Pass werden uns noch viel Spaß bereiten.
21.07.2019 - 02:54 Uhr
Würde gerne Vinicius anstatt Asensio sehen.. Asensio überzeugt gar nicht..
Isco bemüht.. Hazard immer besser.. Marcelo auch deutlich aktiver als vor ein paar Monaten..
Druckvoll, nur Benzema will das Tor nicht.. Jovic soll da kommen.. Bayern hatte kaum den Ball..
Isco bemüht.. Hazard immer besser.. Marcelo auch deutlich aktiver als vor ein paar Monaten..
Druckvoll, nur Benzema will das Tor nicht.. Jovic soll da kommen.. Bayern hatte kaum den Ball..
21.07.2019 - 02:55 Uhr
Das wird schon.. Eden immer besser im Spiel...
Isco gefällt mir... Karim unglücklich... muss aber auch solche Spiele nützen um Selbstvertrauen zu tanken. Mal schauen wie das in der 2. HZ aussieht
Isco gefällt mir... Karim unglücklich... muss aber auch solche Spiele nützen um Selbstvertrauen zu tanken. Mal schauen wie das in der 2. HZ aussieht
21.07.2019 - 02:57 Uhr
Zitat von K-Albo
Hazard hat zwar nicht so viele Aktionen, da die meisten Aktionen über rechts laufen, aber die, die er hat, haben Hand und Fuss. Und sind sehr gefährlich. Natürlich braucht er noch etwas Zeit.
K
K
Sei ehrlich die hübschesten Mädels aus Albanien heißen Gentiana!?
Wie krass dass ihr es auch Turshi nennt.
21.07.2019 - 02:59 Uhr
Bin ich der einzige der denkt das Thiago extrem Hart in die Zweikämpfe geht oder täusche ich mich? Kann auch an der Uhrzeit liegen...
21.07.2019 - 03:03 Uhr
Zitat von Adis17
Bin ich der einzige der denkt das Thiago extrem Hart in die Zweikämpfe geht oder täusche ich mich? Kann auch an der Uhrzeit liegen...
Ja, aber genau wie Renato Sanches, Müller und Carvajal. Hoffentlich verletzt sich keiner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.