| Geburtsdatum | 06.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Olympiakos Piräus |
# - Ortega Moreno, Stefan
05.07.2010 - 18:21 Uhr
11.11.2022 - 17:07 Uhr
Ich würde da die Kirche ein bisschen im Dorf lassen.
Ortega hat gegen Chelsea gezeigt was er kann. Aber es ist ja nicht so, dass Guardiola das nicht auch in Bielefeld (und wahrscheinlich auch im Training bei City) schon gesehen hat. Und bei City spielt er nun mal (anders als bei uns) auch auf einem Level, bei dem super Reflexe alleine nicht reichen, um am Stammkeeper vorbei zu kommen.
Und um mal den Kreis zum inhaltlichen zu schließen... Man hat gegen Chelsea eben neben der "spielerisch" (wenn man das bei Torhütern so nennen kann) perfekten Leistung auch gemerkt, dass er logischer- und verständlicherweise zurückhaltender in der Kommunikation und Führung seiner Vorderleute als bei uns war und die Spieleröffnung auch nicht direkt zu WOW-Momenten geführt hat, wie es bei uns teilweise war. Nicht weil er es bei City nicht kann, sondern weil das ein einziges Spiel überhaupt nicht her gibt.
Verletzt sich Ederson und Ortega muss über mehrere Spiele einspringen, zeigt eine gleiche Leistung wie gegen Chelsea und baut dabei auch noch eine gute Abstimmung und Kommunikation mit seinen Vorderleuten auf, ja dann kann er Ederson auch gefährlich werden. Aber solange er geplante Einzeleinsätze bekommt, wird er eben auch immer nur bestätigen, dass sich bei City absolut niemand sorgen machen muss, sollte sich Ederson tatsächlich mal verletzen.
Und allein das ist Aller Ehren wert und weitaus mehr, als er wahrscheinlich jemals zu träumen gewagt hätte.
Ortega hat gegen Chelsea gezeigt was er kann. Aber es ist ja nicht so, dass Guardiola das nicht auch in Bielefeld (und wahrscheinlich auch im Training bei City) schon gesehen hat. Und bei City spielt er nun mal (anders als bei uns) auch auf einem Level, bei dem super Reflexe alleine nicht reichen, um am Stammkeeper vorbei zu kommen.
Und um mal den Kreis zum inhaltlichen zu schließen... Man hat gegen Chelsea eben neben der "spielerisch" (wenn man das bei Torhütern so nennen kann) perfekten Leistung auch gemerkt, dass er logischer- und verständlicherweise zurückhaltender in der Kommunikation und Führung seiner Vorderleute als bei uns war und die Spieleröffnung auch nicht direkt zu WOW-Momenten geführt hat, wie es bei uns teilweise war. Nicht weil er es bei City nicht kann, sondern weil das ein einziges Spiel überhaupt nicht her gibt.
Verletzt sich Ederson und Ortega muss über mehrere Spiele einspringen, zeigt eine gleiche Leistung wie gegen Chelsea und baut dabei auch noch eine gute Abstimmung und Kommunikation mit seinen Vorderleuten auf, ja dann kann er Ederson auch gefährlich werden. Aber solange er geplante Einzeleinsätze bekommt, wird er eben auch immer nur bestätigen, dass sich bei City absolut niemand sorgen machen muss, sollte sich Ederson tatsächlich mal verletzen.
Und allein das ist Aller Ehren wert und weitaus mehr, als er wahrscheinlich jemals zu träumen gewagt hätte.
10.06.2023 - 23:24 Uhr
Ich gönns Ortega einfach so hart.
Von Bielefeld zum Triple Sieger.
Ich wünsche ihn mir immer noch als Nummer 2/3 bei der deutschen Nationalmannschaft, der Mann hat bei seinen Einsätzen bei City bereits bewiesen, dass er genug Qualität hat.
Ter Stegen ist leider zurecht klare Nummer 1, und Trapp und Leno haben auch wieder gute Saisons gespielt. Besonders Leno bei Fulham war echt stark, so viele Jahre fand ich war Leno zu Unrecht nominiert worden, dieses Jahr absolut berechtigt.
Dementsprechend wird es so schnell wohl nichts mit der Natio, aber ich wünsch es mir einfach für Ortega.
Von Bielefeld zum Triple Sieger.
Ich wünsche ihn mir immer noch als Nummer 2/3 bei der deutschen Nationalmannschaft, der Mann hat bei seinen Einsätzen bei City bereits bewiesen, dass er genug Qualität hat.
Ter Stegen ist leider zurecht klare Nummer 1, und Trapp und Leno haben auch wieder gute Saisons gespielt. Besonders Leno bei Fulham war echt stark, so viele Jahre fand ich war Leno zu Unrecht nominiert worden, dieses Jahr absolut berechtigt.
Dementsprechend wird es so schnell wohl nichts mit der Natio, aber ich wünsch es mir einfach für Ortega.
16.06.2023 - 08:07 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
So schlugen sich Gündogan und Co. in der vergangenen Premier-League-Saison
Zwölf deutsche Spieler verbrachten die vergangene Saison bei einem Verein in der Premier League. Hinzu kommt mit Jürgen Klopp ein deutscher Trainer. Der SPORTBUZZER zeigt die Jahresnoten der deutschen Vertreter in der stärksten Liga der Welt.
Zwölf deutsche Spieler verbrachten die vergangene Saison bei einem Verein in der Premier League. Hinzu kommt mit Jürgen Klopp ein deutscher Trainer. Der SPORTBUZZER zeigt die Jahresnoten der deutschen Vertreter in der stärksten Liga der Welt.
Zitat von sportbuzzer.de
Stefan Ortega (30/Manchester City) – Note 2: Machte alle Spiele auf Manchester Citys Weg zum Gewinn des FA Cups. Das 2:1 im Finale gegen Manchester United in Wembley war ein Karrierehöhepunkt. Zeigte, dass er ein verlässlicher Vertreter für Stammtorwart Ederson sein kann. Mehr ist für Ortega in Citys Milliardentruppe nicht zu erwarten.
Stefan Ortega (30/Manchester City) – Note 2: Machte alle Spiele auf Manchester Citys Weg zum Gewinn des FA Cups. Das 2:1 im Finale gegen Manchester United in Wembley war ein Karrierehöhepunkt. Zeigte, dass er ein verlässlicher Vertreter für Stammtorwart Ederson sein kann. Mehr ist für Ortega in Citys Milliardentruppe nicht zu erwarten.
Wenn mir nach dem Abstieg des TSV 1860 München aus der 2. Bundesliga in der Saison 2016/17 jemand prophezeit hätte, dass Stefan ein paar Jahre später das Triple - noch dazu in der BPL - holen wird, dann wäre das bei mir in der Kategorie "Mission impossible" abgelegt worden.
Stefan war schon als er noch das Löwentrikot trug, ein guter Torhüter. Aber als er dann zu euch auf die Alm gewechselt ist, hat er im Laufe der Zeit noch einmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Als er 2019/20 mit der Arminia in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und mit zahlreichen fantastischen Paraden mit dafür verantwortlich war, dass sich die Arminia für eine Saison im Oberhaus gehalten hat dachte ich, dass das für ihn das absolute Maximum sei. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Dass er nach den starken Leistungen auch in das Visier der Konkurrenz in der 1. Bundesliga geriet hat mich zwar seinerzeit nicht verwundert. Aber als er dann bei Manchester City landete, war ich doch sehr überrascht. Vor allem weil ich der Meinung war, er würde dort nie über die Rolle eines Bankdrückers hinauskommen. Aber Pep Guardiola hat genau gewußt, warum er ausgerechnet Ortega in seinem mit absoluten Starspielern gespickten Kader haben wollte.
Stefan Ortega Moreno hatte ohne jede Frage seinen Anteil an dem historischen Triple von Manchester City. So stand er - bis auf eine Halbzeit - in allen 6 Spielen des FA-Cups, über die gesamte Dauer auf dem Platz. Und erst im Endspiel, beim 2:1 Sieg der Citizens über den großen Lokalrivalen United, musste er zum ersten und einzigen mal hinter sich greifen (Torverhältnis FA-Cup: 19:1).
Ich gönne Stefan diesen Erfolg von ganzen Herzen. Und wenn ich so überlege, dann müsste er der einzige ehemalige Spieler sowohl bei der Arminia wie auch beim TSV 1860 München sein, der in seiner Karriere überhaupt einmal mit einem Verein das Triple gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.06.2023 um 08:11 Uhr bearbeitet
08.04.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von daduck
Quelle: www.kicker.de
Ortega Moreno legte sich den Ball mit rechts hinter dem linken Standbein vorbei und schlug ihn, während Mateta ins Leere lief, lässig weg. Er hatte sich im Bruchteil einer Sekunde für eine Art Cruyff-Trick entschieden, was man sich vor dem gegnerischen Tor erst einmal trauen muss. Aber vor dem eigenen?
Ortega Moreno, das wusste man bereits, ist mit den Füßen besser als viele andere Torhüter, obwohl er mit 31 Jahren gerade mal zwei Erstliga-Saisons als Stammkraft erlebte, jeweils für Arminia Bielefeld. Neu ist: Gerade darf er das so oft zeigen wie noch nie seit seinem unerwarteten Wechsel zu ManCity im Sommer 2022 - und womöglich geht das einfach so weiter.
Ich liebe diesen Typen! Ist bei mir bislang untergegangen, wie er am Wochenende gespielt hat. Werde das bei youtube auf jeden Fall noch nachholen.Ortega Moreno, das wusste man bereits, ist mit den Füßen besser als viele andere Torhüter, obwohl er mit 31 Jahren gerade mal zwei Erstliga-Saisons als Stammkraft erlebte, jeweils für Arminia Bielefeld. Neu ist: Gerade darf er das so oft zeigen wie noch nie seit seinem unerwarteten Wechsel zu ManCity im Sommer 2022 - und womöglich geht das einfach so weiter.
Ortega wäre für mich die perfekte Nummer 3 für die EM. Voll im Saft, mit Sicherheit würde er nicht für Stunk sorgen und wenn er überraschend gefordert würde, wäre er vermutlich von 0 auf 100 da, so wie er es bei City ja auch ist.
Alle anderen Kandidaten - die ich nicht für besser halte - sind es nicht gewohnt auf der Bank zu sitzen.
Und Gündogan kennt Ortega ja nur zu genau und der hat sich ja auch schon entsprechend euphorisch über ihn geäußert und welchen Anteil Tego an der letztjährigen Meisterschaft und an der Leistung Gündogans hatte.
Mittlerweile hat Tego so viele Spielminuten gesammelt, trainiert täglich auf allerhöchstem Niveau, da wüsste ich jetzt nicht, warum zum Beispiel ein Baumann vor ihm stehen würde. Denn ich glaube, dass dieser in der Premier League nicht so abliefern würde wie es Tego tut.
08.04.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von studti
Die Szene aus dem gestrigen Spiel habe ich gerade erst gesehen - das muss man sich erstmal trauen: Als Ersatztorwart - bei einem der größten Vereine der Welt - wenn es um die Meisterschaft geht.
Dafür braucht man echt cojones. Denn wenn das schiefgeht, hagelt es einen shit storm.
Aber so - genial!
Die Szene aus dem gestrigen Spiel habe ich gerade erst gesehen - das muss man sich erstmal trauen: Als Ersatztorwart - bei einem der größten Vereine der Welt - wenn es um die Meisterschaft geht.
Dafür braucht man echt cojones. Denn wenn das schiefgeht, hagelt es einen shit storm.
Aber so - genial!
Tatsächlich ist sein Selbstvertrauen und Überzeugung von sich selbst eine seiner großen Stärken. Dabei ist das nicht arrogant oder überheblich, sondern eine korrekte Einschätzung seiner Fähigkeiten. Er setzt sich sehr hohe, aber realistische Ziele und ist bereit alles dafür zu geben.
Er ist nicht zu City gewechselt, um aus der Fußballprovinz Bielefeld zu einem absoluten Weltverein zu gehen und dort ne Menge Geld und ein paar Titel zu holen, sondern mit dem Anspruch die Nummer eins zu werden. Und er hat im Training und in den Spielen gezeigt, dass er auf jeden Fall das Zeug hat die Nummer eins bei City zu sein. Das ist schon Wahnsinn.
Jeder der Ortega in den 2 Jahren Bundesliga gesehen hat, und ich habe alle Spiele gesehen, wird zu der Erkenntnis kommen, dass das nicht weit von Weltklasse war. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Ortega der beste Spieler ist, den ich jemals im Arminiatrickot gesehen habe. Fast alle von uns haben ihm deutlich mehr zugetraut, als Bundesligamittelfeld. Das er die Qualität hat, bei einem der besten Vereine der Welt Stammspieler zu sein, der die Mittel hat jeden Torhüter der Welt zu kaufen, klingt für immer noch surreal.
Aber ich gönne ihm diesen Erfolg vom ganzen Herzen. Ortega ist einer der wenigen Spieler, dem man einen Wechsel so sehr gegönnt hat wie ihm. Man hat förmlich mitgefiebert, wohin es ihn verschlagen wird.
Ich gehe auch absolut mit, dass Ortega den anderen Torhütern das voraus ist, dass er von der Bank sofort 100% Leistung bringt. Ob die anderen das so können ist zumindest fraglich. Im Achtel oder Viertel Finale hat man nicht die Zeit, um sich einzuspielen. Entweder man funktioniert oder man ist raus.
Mit dem Gewinn des FA cups hat er auch gezeigt, dass er Titel gewinnen kann und auch unter absoluten Druck Leistung bringen kann.
10.04.2024 - 17:06 Uhr
Also ein bisschen revidieren muss ich die Aussagen dann doch der Vorposter.
Also einen der zwei ersten Gegentore hätte Tego unter dem Leistungsprinzip was er bei uns noch hatte, mit teils unmenschlichen Paraden (Beispiel Vargas Schuss von Augsburg mit dem Spagat), dann doch gehalten…da fehlt dann vllt doch die dauerhafte Spielpraxis.
Beim Schuss zum dritten Gegentor gebe ich recht, der war schon unhaltbar…was aber bei Tego nichts zu bedeuten hat xD
Es war aber seine fehlerhafte Spieleröffnung mit einem ungenauen langen Ball ohne Begrenzung, wonach der Gegentreffer gefallen ist…mit mehr Ruhe in der Situation wäre es evtl nicht dazu gekommen.
Nichtsdestotrotz hat er auch diese Saison teilweise überragende Leistungen gezeigt wenn er gespielt hat und Guardiola hat ja auch klar gesagt, das er sich Gedanken machen wird und froh ist, zwei solche Torhüter zu haben, die beide bei 90% der Vereine auf Topniveau als Nr. 1 spielen würden
Also einen der zwei ersten Gegentore hätte Tego unter dem Leistungsprinzip was er bei uns noch hatte, mit teils unmenschlichen Paraden (Beispiel Vargas Schuss von Augsburg mit dem Spagat), dann doch gehalten…da fehlt dann vllt doch die dauerhafte Spielpraxis.
Beim Schuss zum dritten Gegentor gebe ich recht, der war schon unhaltbar…was aber bei Tego nichts zu bedeuten hat xD
Es war aber seine fehlerhafte Spieleröffnung mit einem ungenauen langen Ball ohne Begrenzung, wonach der Gegentreffer gefallen ist…mit mehr Ruhe in der Situation wäre es evtl nicht dazu gekommen.
Nichtsdestotrotz hat er auch diese Saison teilweise überragende Leistungen gezeigt wenn er gespielt hat und Guardiola hat ja auch klar gesagt, das er sich Gedanken machen wird und froh ist, zwei solche Torhüter zu haben, die beide bei 90% der Vereine auf Topniveau als Nr. 1 spielen würden
12.04.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von Steinhaeger
"Unter dem Leistungsprinzip was er bei uns noch hatte"...Wie meinst du das? Verstehe die Aussage nicht. So oder so ist bei den ersten beiden Toren einfach nicht viel zu halten, beim 2. war er ja sogar noch recht nah dran, aber auch der wurde minimal abgefälscht und bei dem Tempo, das auf dem Niveau herrscht ist es dann einfach super schwierig. Hält er einen davon, dann ist das absolutes Glück, weil die eben beide abgefälscht waren. Gibt halt einfach auch mal so Tage, wo es nicht viel zu halten gibt und auch kaum Gelegenheiten für "unmenschliche Paraden"...
Zitat von BlueManBI
"Unter dem Leistungsprinzip was er bei uns noch hatte"...Wie meinst du das? Verstehe die Aussage nicht. So oder so ist bei den ersten beiden Toren einfach nicht viel zu halten, beim 2. war er ja sogar noch recht nah dran, aber auch der wurde minimal abgefälscht und bei dem Tempo, das auf dem Niveau herrscht ist es dann einfach super schwierig. Hält er einen davon, dann ist das absolutes Glück, weil die eben beide abgefälscht waren. Gibt halt einfach auch mal so Tage, wo es nicht viel zu halten gibt und auch kaum Gelegenheiten für "unmenschliche Paraden"...
Wie ich das meine kann ich dir einfach erklären: Bei uns sind ihm teilweise die Bälle um die Ohren geschossen worden, wo er sich in so einen Flow und Tunnel gespielt hat, dass er dann auch in den Partien solche Dinger rausgeholt hat, wie er in der CL jetzt kassiert hat.
Es ist ja nicht als negativ ausgesagt von mir, dass er bei City diese, sagen wir mal 2% mehr, nicht hat an Leistung, sondern einfach, dass er dort eben viel viel weniger gefordert wird in 90min, als zu seinen Zeiten in Bielefeld.
Dieses "Phänomen" ist aber durchgängig bei jeden TW Wechsel von einem "Kleinen" zu einem "Großen" Verein...als ehemaliger TW gucke ich mir immer gern das TW Spiel an und als Beispiel zum Vergleich zu meiner AUssage könnte man z.B. Manuel Neuer nennen...zu seinen Zeiten bei Schalke hat er auch gefühlt alle 5min einen Ball aufs Tor bekommen und durch den entstehenden Flow teilweise unhaltbare so gehalten, dass es einfach aussah. Dann kam sein Wechsel zu Bayern und in seiner ersten Saison hat er eben diese Bälle nicht mehr so regelmässig gehalten, aber auch pro Spiel vllt eben nur 5 Bälle aufs Tor bekommen.
Ich glaube einfach, dass es eine Umstellung für einen TW ist und eine Saison dauert, wenn man von 30 Schüssen auf sein Tor pro Spiel eben nur noch 5 Schüsse pro Spiel auf sein Tor bekommt
02.10.2024 - 08:42 Uhr
Ich glaube die besten Chancen hatte er sogar noch als er bei uns jede Woche in der Bundesliga gespielt hat und einer der besten Torhüter der Liga war.
Mit den Wechsel auf die Bank in Manchester hat er sich dieser Chance beraubt. Wäre er in München auf die Bank gewechselt, wäre da vielleicht noch was gegangen, da Bayern in DE logischerweise nochmal ne ganz andere Lobby hat.
Einer der Hauptkritikpunkte bei Löw war zum Schluss, dass er nicht nach Leistung nominiert hat, da würde dann die Nominierung eines Spielers der nur 10-20% der Spiele macht die andere Torhüter absolvieren auch irgendwie nicht so richtig ins Bild passen.
Das Niveau hat er sicherlich, keine Frage, wenn er das aber nur alle 2 Wochen mal in der CL oder im Pokal zeigen darf, wo andere halt jede Woche Liga+Pokal+Europäisch spielen, wird es schwer das zu argumentieren.
Persönlich würde ich Atubolu mitnehmen, der hat große Chancen mal längerfristig die Nummer 1 zu werden, Nübel ist ja auch schon Ende 20 ob da noch so viel Entwicklung kommt weiss ich nicht, und je eher so eine Länderspielpause für ihn zur Routine wird, desto besser.
Mit den Wechsel auf die Bank in Manchester hat er sich dieser Chance beraubt. Wäre er in München auf die Bank gewechselt, wäre da vielleicht noch was gegangen, da Bayern in DE logischerweise nochmal ne ganz andere Lobby hat.
Einer der Hauptkritikpunkte bei Löw war zum Schluss, dass er nicht nach Leistung nominiert hat, da würde dann die Nominierung eines Spielers der nur 10-20% der Spiele macht die andere Torhüter absolvieren auch irgendwie nicht so richtig ins Bild passen.
Das Niveau hat er sicherlich, keine Frage, wenn er das aber nur alle 2 Wochen mal in der CL oder im Pokal zeigen darf, wo andere halt jede Woche Liga+Pokal+Europäisch spielen, wird es schwer das zu argumentieren.
Persönlich würde ich Atubolu mitnehmen, der hat große Chancen mal längerfristig die Nummer 1 zu werden, Nübel ist ja auch schon Ende 20 ob da noch so viel Entwicklung kommt weiss ich nicht, und je eher so eine Länderspielpause für ihn zur Routine wird, desto besser.
02.07.2025 - 05:26 Uhr
Mit dem Ausscheiden von Manchester City aus der Klub WM endet auch für Stefan Ortega die Saison und damit das dritte Jahr in England.
Ortega bestritt in dieser Zeit 56 Pflichtspiele, was einen Durchschnitt von 18,6 pro Saison bedeutet. Ein sehr ordentliche Quote für einen Ersatztorhüter, zumal Ederson nicht so häufig ausgefallen ist.
Er bestritt 25 Spiele in der Liga, 16 im FA Cup und 7 in der Champions League. Dabei ging es in allen Wettbewerben auch immer um Titel.
Er hat insgesamt 7 Titel gewonnen und hat damit so ziemlich alles, was es im Vereinsfußball zu gewinnen gibt.
Der FA Cup dürfte dabei wohl die größte Bedeutung haben, weil er alle Spiele bestritten hat und erst im Finale das erste Gegentor kassierte.
Er spielte und trainierte mit den besten Spielern der Welt und konnte auf allerhöchsten Niveau zeigen, was er drauf hat.
Und nebenbei hat er für einen Ersatztorhüter ziemlich viel Geld verdient. Man munkelte beim ersten Vertrag schon von bis zu 10 Millionen und die Verlängerung hat eine ordentliche Erhöhung gebracht. Wie auch immer, richtig viel Geld.
Insgesamt kann man nach 3 Jahren sagen, dass die Entscheidung nicht die schlechteste war, auch wenn viele ihn lieber als Stammspieler gesehen hätten.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass Ortega Manchester in diesem Sommer verlässt und irgendwo anfeuert, wo er Stammspieler ist.
Ortega ist 32 Jahre alt und wird im November 33. 3-4 Jahre auf diesem Niveau kann man locker zutrauen. Ich bin mir sicher, dass er aus jeder der Top 5 Ligen einen Verein aus dem oberen Drittel finden würde, den er verstärken würde. Ich fänd auch Vereine wie PSV, Sporting oder Celtic cool. Nicht die stärkste Liga, aber Top Vereine.
Auf jeden Fall wäre es cool, ihn wieder häufiger spielen zu sehen.
Ortega bestritt in dieser Zeit 56 Pflichtspiele, was einen Durchschnitt von 18,6 pro Saison bedeutet. Ein sehr ordentliche Quote für einen Ersatztorhüter, zumal Ederson nicht so häufig ausgefallen ist.
Er bestritt 25 Spiele in der Liga, 16 im FA Cup und 7 in der Champions League. Dabei ging es in allen Wettbewerben auch immer um Titel.
Er hat insgesamt 7 Titel gewonnen und hat damit so ziemlich alles, was es im Vereinsfußball zu gewinnen gibt.
Der FA Cup dürfte dabei wohl die größte Bedeutung haben, weil er alle Spiele bestritten hat und erst im Finale das erste Gegentor kassierte.
Er spielte und trainierte mit den besten Spielern der Welt und konnte auf allerhöchsten Niveau zeigen, was er drauf hat.
Und nebenbei hat er für einen Ersatztorhüter ziemlich viel Geld verdient. Man munkelte beim ersten Vertrag schon von bis zu 10 Millionen und die Verlängerung hat eine ordentliche Erhöhung gebracht. Wie auch immer, richtig viel Geld.
Insgesamt kann man nach 3 Jahren sagen, dass die Entscheidung nicht die schlechteste war, auch wenn viele ihn lieber als Stammspieler gesehen hätten.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass Ortega Manchester in diesem Sommer verlässt und irgendwo anfeuert, wo er Stammspieler ist.
Ortega ist 32 Jahre alt und wird im November 33. 3-4 Jahre auf diesem Niveau kann man locker zutrauen. Ich bin mir sicher, dass er aus jeder der Top 5 Ligen einen Verein aus dem oberen Drittel finden würde, den er verstärken würde. Ich fänd auch Vereine wie PSV, Sporting oder Celtic cool. Nicht die stärkste Liga, aber Top Vereine.
Auf jeden Fall wäre es cool, ihn wieder häufiger spielen zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland