█ Marokko - Lions de l'Atlas #11
09.01.2013 - 20:40 Uhr
10.01.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Hier das Video mit Dr. Hifti von Frmf.net
http://www.frmf.ma/equipes-nationales/2524-equipe-nationale-a.html
Das Video ist einmal auf Französisch und einmal auf Marokkanisch
Kurz.
Bei der erst Untersuchung hat man nichts erkennen können.
Am Samstag morgen wir dann eine Sonografie( Ultraschall) gemacht die dann mehr zeigen wird.
Inscha`allah nichts schlimmes..!
Ist Hifti ein guter Arzt? Ich erinnere mich an den Kurpfuscher-Mannschaftsarzt 2008, der Alloudi beim letzten Gruppenspiel spielen ließ. :/
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Am Samstag morgen wir dann eine Sonografie( Ultraschall) gemacht die dann mehr zeigen wird.
Ist Hifti ein guter Arzt? Ich erinnere mich an den Kurpfuscher-Mannschaftsarzt 2008, der Alloudi beim letzten Gruppenspiel spielen ließ. :/
10.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Ist Hifti ein guter Arzt? Ich erinnere mich an den Kurpfuscher-Mannschaftsarzt 2008, der Alloudi beim letzten Gruppenspiel spielen ließ. :/Also ob er ein guter Arzt ist kann ich nicht beantworten, was ich aber sagen kann ist das er "eigentlich" immer auf Nummer sicher geht bei einer Verletzung.
Alloudi hat damals nach der Verletzung gegen Namibia nicht mehr gespielt. Wäre auch nicht möglich gewesen bei der Verletzung die er hatte.
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Ist Hifti ein guter Arzt? Ich erinnere mich an den Kurpfuscher-Mannschaftsarzt 2008, der Alloudi beim letzten Gruppenspiel spielen ließ. :/Also ob er ein guter Arzt ist kann ich nicht beantworten, was ich aber sagen kann ist das er "eigentlich" immer auf Nummer sicher geht bei einer Verletzung.
Alloudi hat damals nach der Verletzung gegen Namibia nicht mehr gespielt. Wäre auch nicht möglich gewesen bei der Verletzung die er hatte.
10.01.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Soweit ich das in erinnerung habe ist er schon seit Jahren unser Mannschaftsarzt.
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Soweit ich das in erinnerung habe ist er schon seit Jahren unser Mannschaftsarzt.
10.01.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von theatlaslions:
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Er hat in marrakesch ne große Klinik der ist der beste sportmediziner in Marokko er behandelt in seiner Klinik Spieler auch aus Afrika und Europa auf dem tv Kanal arriyada kam eine Reportage über ihn daher weiß ich das belhanda wird spielen ich glaube da fest dran inschallah ist er fit
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Er hat in marrakesch ne große Klinik der ist der beste sportmediziner in Marokko er behandelt in seiner Klinik Spieler auch aus Afrika und Europa auf dem tv Kanal arriyada kam eine Reportage über ihn daher weiß ich das belhanda wird spielen ich glaube da fest dran inschallah ist er fit
10.01.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Habe mich wohl geirrt. Danke für die Richtigstellung. In sha Allah ist Belhandas Verletzung nicht schwerwiegend und er wird schnell fit. Ich bin mir sicher, dass er bei diesem Afrika Cup zeigen kann, was er drauf hat.
Zitat von Naybet06:
Zitat von Oujda:
Zu Belhanda nochmal...
Kurz.
Habe mich wohl geirrt. Danke für die Richtigstellung. In sha Allah ist Belhandas Verletzung nicht schwerwiegend und er wird schnell fit. Ich bin mir sicher, dass er bei diesem Afrika Cup zeigen kann, was er drauf hat.
10.01.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Naybet06:
Habe mich wohl geirrt. Danke für die Richtigstellung. In sha Allah ist Belhandas Verletzung nicht schwerwiegend und er wird schnell fit. Ich bin mir sicher, dass er bei diesem Afrika Cup zeigen kann, was er drauf hat.Inscha`allah! Sehe das genau so das Belhanda bei dieser CAN Inscha`allah sein können zeigen kann.
Er hat den letzte CAN schon mitgespielt und sollte so auch eine gewisse Erfahrung mitbringen...Ob er jetzt Spielt oder jemand anders wird der Trainer entscheiden, aber alleine das er im Kader ist, wäre schon eine Verstärkung für uns und vor allem belebt es den Konkurrenz Kampf unter den Spielern die als OM spielen könnten.
Und vor allem wird es unwahrscheinlicher das er bei Fener Unterschreibt falls er in Johannesburg ist... :D
Habe mich wohl geirrt. Danke für die Richtigstellung. In sha Allah ist Belhandas Verletzung nicht schwerwiegend und er wird schnell fit. Ich bin mir sicher, dass er bei diesem Afrika Cup zeigen kann, was er drauf hat.Inscha`allah! Sehe das genau so das Belhanda bei dieser CAN Inscha`allah sein können zeigen kann.
Er hat den letzte CAN schon mitgespielt und sollte so auch eine gewisse Erfahrung mitbringen...Ob er jetzt Spielt oder jemand anders wird der Trainer entscheiden, aber alleine das er im Kader ist, wäre schon eine Verstärkung für uns und vor allem belebt es den Konkurrenz Kampf unter den Spielern die als OM spielen könnten.
Und vor allem wird es unwahrscheinlicher das er bei Fener Unterschreibt falls er in Johannesburg ist... :D
11.01.2013 - 02:01 Uhr
Ich halte sehr viel von Belhanda und hoffe wie die meisten hier das es nicht so schlimm ist wie wir befürchten aber was mich stört ist das wir was das Mittelfeld angeht so viel Potenzial haben und auch schon immer hatten.Es kann doch nicht sein das wenn sich ein Spieler verletzt man direkt die Alarmglocken läuten.Mit sowas muss man rechnen und das kreid ich dem Trainerstab an wenns schief geht.Man hat Taarabt und Boussoufa gegen Mosambique und dem Freundschaftsspiel danach gegen Toggo überhaupt nicht beachtet obwohl die meiner Meinung nach zu den Besten unseres Landes gehören.Mit denen hätte man gegem Mosambique auch gewonnen da bin ich mir sicher und die wären jetzt dabei.Lieber ein Luxusproblem als umgekehrt wobei ich finde das man klar ein eingespieltes Team haben sollte aber jede Mannschaft ist anders und taktisch gesehn muss man nicht gegen jede Mannschaft mit dem gleichen Mittelfeld antreten wenn man die Spieler alle beisammen hat ind je nachdem gegen wen man spielt aber Nein .Ich war froh das es Taoussi wurde und dachte es wird sich was ändern aber viel hat sich ehrlichgesagt nicht geändert, was denn?Gegen Toggo hätte man ein neues System ausprobieren können 4-4-2 zB.aber nein sogar der Torwart ist immer noch der gleiche was ist das,Taktisch hab ich noch gar nichts gesehn von unserer Truppe,ich bin selber Jugendtrainer und kann nur noch mt dem Kopf schütteln ich muss den Jungs so viel beibringenund was müssen die?Die Spieler können alles man muss die besten zusammen suchen und eine Einheit bilden und die Jungs Taktisch einstellen und dafùr muss man sehn gegen wen spielen wir und was sind ihre Schwächen dementsprechend stell ich auf und studier ich die Taktik ein,davon seh ich nicht gerade viel aber hoffe trotzdem das unsere Jungs was reissen aber egal was passieren wird professionell ist Taousdi und Co leider nicht.Sorry Brüder der Text war lang aber es musste raus!
11.01.2013 - 02:54 Uhr
Allein schon was die mit Kharja abgezogen haben(den ich übrigens in Maamoura in Rabat getroffen habe 2005 Super Kerl, vorm Tunesienspiel WM Quali,ich wohne in Rabat und war bei deren Training hab auch mit Ahanfouf und Mokhtari gesprochen gehabt)find ich unter aller Sau. Der will genauso gewinnen wie wir alle auch und hat auch im Mosambique Rückspiel dazu beigetragen,klar ist er beim Umschalten nicht der Schnellste aber er hat sich seit Jahren den Allerwertesten für uns aufgerissen da kommt ein Taoussi um die Ecke und sortiert ihn einfach aus.Er hat es verdammtnochmal verdient dabei zu sein.Taoussis Voraussetzung war doch die Einstellung und die Spielzeit im Verein oder irre ich mich was davon ist bitteschön nich bei ihm vorhanden,stattdessen wird er durch einen Hermach ersetzt.Ich zitiere ein Interview von ihm nach dem Mosambique Rückspiel:Ich habe jezt den Verein gewechselt und fühle mich immer noch fit.Ich werde trotzdem weiterhin alles geben.Ich bin mit meiner bisherigen Karrierelaufbahn zufrieden und wünsche mir nur noch einen Erfolg mit unserer Nationalmannschaft Inschallah.Diese Worte kann ich nicht einfach so vergessen weil ich versucht habe mich in seine Lage zu versetzen,versucht ihr das auch mal dann könnt ihr mal sehn wie ausgenutzt man sich vorkommt.Der Einzige Grund warum er nicht dabei ist,ist weil er den Mund aufmacht wie es sich für einen Kapitan gehört und nicht zu allem Ja und Amen sagt.Schade um solche Spieler da brauch man sich nicht wundern wenn sich Spieler gegen uns entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marocstar am 11.01.2013 um 03:02 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 03:24 Uhr
Zitat von Marocstar:
Allein schon was die mit Kharja abgezogen haben(den ich übrigens in Maamoura in Rabat getroffen habe 2005 Super Kerl, vorm Tunesienspiel WM Quali,ich wohne in Rabat und war bei deren Training hab auch mit Ahanfouf und Mokhtari gesprochen gehabt)find ich unter aller Sau. Der will genauso gewinnen wie wir alle auch und hat auch im Mosambique Rückspiel dazu beigetragen,klar ist er beim Umschalten nicht der Schnellste aber er hat sich seit Jahren den Allerwertesten für uns aufgerissen da kommt ein Taoussi um die Ecke und sortiert ihn einfach aus.Er hat es verdammtnochmal verdient dabei zu sein.Taoussis Voraussetzung war doch die Einstellung und die Spielzeit im Verein oder irre ich mich was davon ist bitteschön nich bei ihm vorhanden,stattdessen wird er durch einen Hermach ersetzt.Ich zitiere ein Interview von ihm nach dem Mosambique Rückspiel:Ich habe jezt den Verein gewechselt und fühle mich immer noch fit.Ich werde trotzdem weiterhin alles geben.Ich bin mit meiner bisherigen Karrierelaufbahn zufrieden und wünsche mir nur noch einen Erfolg mit unserer Nationalmannschaft Inschallah.Diese Worte kann ich nicht einfach so vergessen weil ich versucht habe mich in seine Lage zu versetzen,versucht ihr das auch mal dann könnt ihr mal sehn wie ausgenutzt man sich vorkommt.Der Einzige Grund warum er nicht dabei ist,ist weil er den Mund aufmacht wie es sich für einen Kapitan gehört und nicht zu allem Ja und Amen sagt.Schade um solche Spieler da brauch man sich nicht wundern wenn sich Spieler gegen uns entscheiden.
so ist es.. das ist eine schande das solche spieler durch die stille hintertür verabschiedet werden... taoussi sagte in der nominerungs pk das die tür für kharja weiterhin offen steht.. er hat eiskalt den journalisten ins gesicht gelogen.. er wird kharja niewieder nominieren.. marokko wird diesen CAN2013 untergehen... dann werden die ganzen fragen aufkommen wo einige spieler waren.. bzw. nicht da waren.. wenns so kommt wie ich es mir ausmale könnte kharja letzendlich vielleicht doch taoussis kopf kosten.. marokko ist einfach nur ein witz.. lang nicht mehr so einen zusammen gepressten haufen gesehen..
so ist es.. das ist eine schande das solche spieler durch die stille hintertür verabschiedet werden... taoussi sagte in der nominerungs pk das die tür für kharja weiterhin offen steht.. er hat eiskalt den journalisten ins gesicht gelogen.. er wird kharja niewieder nominieren.. marokko wird diesen CAN2013 untergehen... dann werden die ganzen fragen aufkommen wo einige spieler waren.. bzw. nicht da waren.. wenns so kommt wie ich es mir ausmale könnte kharja letzendlich vielleicht doch taoussis kopf kosten.. marokko ist einfach nur ein witz.. lang nicht mehr so einen zusammen gepressten haufen gesehen..
11.01.2013 - 06:10 Uhr
Shamrani2 bruder ich liebe deine kommentare einfach zu geil und wahr.ich habe spielerisch nichts von khraja gehalten aber kämpferisch war er der beste!er hat immer alles gegeben.und den dann so eiskalt zu sein ist schon heftig.glaubt mir des wird so wie immer marokko fliegt gruppenphase raus behält den trainer und schafft es auch net zur wm.zaki wäre der perfekte trainer gewesen "aber nein taoussi ist ja besser".es gibt in dem kader spieler wie amrabat die zwar die qualität hätten,aber die bilden so grüppchen und das is scheisse.in marokko geht alles nur über beziehung hab ich langsam das gefühl.wenn man wenigstens mal ein system bei denen erkennen würde.jetzt mal was zu el arabi, des ist der grösste witz,der ist eher ein mittelfeldspieler,aber trdm spielt er stamm.und ich verstehe auch net warum hafidi gestrichen wurde und nicht dieser kaddioui.mal schauen wer nächstes jahr unser neuer trainer sein wird :D bei safri war das glaub ich auch so ähnlich,der hat immer 100 prozent gegeben und dann kommt einer und haut den raus des is "asozial" sag ich mal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taarabt7 am 11.01.2013 um 06:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.