█ Marokko - Lions de l'Atlas #11
09.01.2013 - 20:40 Uhr
10.01.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Also fällt er für den can aus?
Wenn es wirklich ein Muskelfaserriss ist, dann kann man ihm gute Besserung wünschen und nachnominieren.
Es kommt drauf an wo der Muskel gerissen ist, in der Regel 3-6 Wochen auskurierungszeit.
Genau und deswegen würde es keinen Sinn machen, zumal er in seiner jetzigen Form und Art ohnehin keine große Hilfe war.
Naja bisher habe ich noch keine Quelle die das bestätigt gelesen. Aber wenn er ein Muskelfasserriss hat dann muss man ihn leider austauschen. Habe aber gerade das Trainingsvideo von heute gesehen da wird er kurz behandelt im Hintergrund aber kurz darauf trainiert er wieder mit der Mannschaft.
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Wenn es wirklich ein Muskelfaserriss ist, dann kann man ihm gute Besserung wünschen und nachnominieren.
Es kommt drauf an wo der Muskel gerissen ist, in der Regel 3-6 Wochen auskurierungszeit.
Genau und deswegen würde es keinen Sinn machen, zumal er in seiner jetzigen Form und Art ohnehin keine große Hilfe war.
Naja bisher habe ich noch keine Quelle die das bestätigt gelesen. Aber wenn er ein Muskelfasserriss hat dann muss man ihn leider austauschen. Habe aber gerade das Trainingsvideo von heute gesehen da wird er kurz behandelt im Hintergrund aber kurz darauf trainiert er wieder mit der Mannschaft.
10.01.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Wird bestimmt in Kürze was reinkommen. Ich frage mich, ob Taoussi einen Boussouffa nachnominieren würde...wäre mir lieber als Hafidi und Taarabt kann man ja vergessen, weil er ihn nicht im Team haben will.
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Afejah:
Zitat von Nadorboy:
Wird bestimmt in Kürze was reinkommen. Ich frage mich, ob Taoussi einen Boussouffa nachnominieren würde...wäre mir lieber als Hafidi und Taarabt kann man ja vergessen, weil er ihn nicht im Team haben will.
10.01.2013 - 15:27 Uhr
Falls Belhanda ausfällt, wird Taoussi Hafidi zu 100% wieder aufnehmen.
10.01.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Maghrib_14:
Er sollte dann eher den Boussoufa nachnominieren, mehr Erfahrung, nicht schlechter als Belhanda und wills nochmal allen zeigen denke ich.
Er sollte dann eher den Boussoufa nachnominieren, mehr Erfahrung, nicht schlechter als Belhanda und wills nochmal allen zeigen denke ich.
10.01.2013 - 15:40 Uhr
Das kann doch nicht sein das unsere spieler zu doof zum trainieren sind jedes mal und in ihrem clubs 12 monate lang gesund bleiben
Andere Spieler machen sowas doch auch nicht :angry
was sind das für menschen bitte ich hoffe es stimmt nicht und wenn ja soll boussoufa sofort nach kommen
übrigens chamakh heute 29 jahre alt geworden wenn ich mich nicht irre
passend zu seiner rückennummer also sollte das sein jahr werden :D
Andere Spieler machen sowas doch auch nicht :angry
was sind das für menschen bitte ich hoffe es stimmt nicht und wenn ja soll boussoufa sofort nach kommen
übrigens chamakh heute 29 jahre alt geworden wenn ich mich nicht irre
passend zu seiner rückennummer also sollte das sein jahr werden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AtlasLionXXL am 10.01.2013 um 15:44 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 15:41 Uhr
Boussoufa wäre sinnvoll ,aber da es hier nach der Logik von Taoussi geht, wird es wohl
wirklich zu 100% Hafidi werden.
wirklich zu 100% Hafidi werden.
10.01.2013 - 15:47 Uhr
Ja aber wir brauchen einen Spielmacher und Hafidi kann man nicht mit Boussoufa vergleichen klar wäre es nur gerecht Hafidi im Kader dann zu lassen aber für uns Fans wäre Boussoufa der ideale Ersatz.
10.01.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Na3Na3:
Zitat von Haki31:
....oh man ob das alles noch fruchtet
Yo,das ist der Beitrag des Jahres bis jetzt :o
"chamakh29"hat doch überhaupt nichts von fruchten geschrieben.Wenn Du schon so,den wie ich finde sehr guten Beitrag von chamakh,kommentierst und nicht einmal Deine vielleicht andere Auffassung darstellst,ist es doch ein recht trauriger Satz von Dir.
Im übrigen sehe ich es ähnlich wie Chamakh,wobei mir Deine 2.Variante im Mittelfeld ,wo Barrada und Belhanda gemeinsam in der Zentrale wirken sollen und nur einem DM ,von mir aus El Ahmadi am besten gefällt.
Hermach ,der von Taoussi bestimmt gesetzt sein wird ,würde ich auch auf gar keinen Fall einsetzen.
Auch wegen dem Ausraster und weil er ein lahmer Wüstenspieler geworden ist ;)
Boussofa und Taarabt fehlen schluss aus...und vieleicht noch Labyad und Fettoui
Zitat von Haki31:
....oh man ob das alles noch fruchtet
Yo,das ist der Beitrag des Jahres bis jetzt :o
"chamakh29"hat doch überhaupt nichts von fruchten geschrieben.Wenn Du schon so,den wie ich finde sehr guten Beitrag von chamakh,kommentierst und nicht einmal Deine vielleicht andere Auffassung darstellst,ist es doch ein recht trauriger Satz von Dir.
Im übrigen sehe ich es ähnlich wie Chamakh,wobei mir Deine 2.Variante im Mittelfeld ,wo Barrada und Belhanda gemeinsam in der Zentrale wirken sollen und nur einem DM ,von mir aus El Ahmadi am besten gefällt.
Hermach ,der von Taoussi bestimmt gesetzt sein wird ,würde ich auch auf gar keinen Fall einsetzen.
Auch wegen dem Ausraster und weil er ein lahmer Wüstenspieler geworden ist ;)
Boussofa und Taarabt fehlen schluss aus...und vieleicht noch Labyad und Fettoui
10.01.2013 - 15:53 Uhr
Belhandas Verletzung wird später überprüft, nirgends steht irgendwas von Muskelfaserris bis auf diese eine ElBotola seite.
10.01.2013 - 15:54 Uhr
Taraabt würde ich nicht nominieren auch wenn er zurzeit sehr gut drauf ist, ihm fehlt manchmal hat es den anschein die Disziplin oder sagt einfach manchmal unüberlegte Sachen.
Labyad kann man überlegen, Fettouhi auch.
Labyad kann man überlegen, Fettouhi auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.