Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #11

09.01.2013 - 20:40 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#51
10.01.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von Maghrib_14:
Belhandas Verletzung wird später überprüft, nirgends steht irgendwas von Muskelfaserris bis auf diese eine ElBotola seite.

Ja genau wir sollten doch ersteinmal die offizielle Mitteilung abwarten vom Verband bzw. von der Verbandsseite.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#52
10.01.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Nadorboy:
Taraabt würde ich nicht nominieren auch wenn er zurzeit sehr gut drauf ist, ihm fehlt manchmal hat es den anschein die Disziplin oder sagt einfach manchmal unüberlegte Sachen.

Labyad kann man überlegen, Fettouhi auch.

Taarabt würde doch eh nicht zusagen von daher keine sorge

aber wenn er kommen würde wäre die disziplin egal die würde er schon noch lernen sein talent ist wichtiger
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#53
10.01.2013 - 16:10 Uhr
Das sehe ich auch so
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#54
10.01.2013 - 16:20 Uhr
Nein kein normaler Mensch würde ihn nominieren wenn er nicht mit dem Trainer klarkommt und unruhe in die Mannschaft reinbringt dann bringt das überhaupt nichts egal wie gut sein Talent ist.

Dann lieber jemand der die Sache ernst nimmt und mit Leidenschaft und hochmotiviert ins Spiel geht!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#55
10.01.2013 - 16:22 Uhr
ich hab so ein gefuhl das sich el hamdaoui auch noch verletzten wird :ugly
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#56
10.01.2013 - 16:28 Uhr
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ein paar Zusammenfassungen gelesen. Zezinho soll gut gespielt haben und (zusammen mit Labyad) das Spiel aufgedreht in den letzten 15min.

Ein User über die Leistung von Labyad. Es ist nur zu hoffen das er sich langsam fängt. Er ist noch Jung und ein Riesentalent. Sollte es aber langsam mal ausschöpfen..

Belghazouani, Kantari und Regattin mit Aufwertungen. Belhanda und Kaoutari bleiben gleich und Chafni wurde abgewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chamakh29 am 10.01.2013 um 16:34 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#57
10.01.2013 - 17:46 Uhr
Ich hoffe das belhanda nicht verletzt ist auch wenn er die letzten spiele schlecht gespielt hat ich glaueb das taoussi ihn trotzdem einsetzen würde weil er im can dann volle power geben wird denke ich.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#58
10.01.2013 - 17:51 Uhr
Taraabt hat es einfach nicht verdient und ivh finde Boussoufa schon und in der NM finde ich war er nie so schleht wie ihn manche hier darstellen.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#59
10.01.2013 - 18:07 Uhr
Laut Radio Mars gab's Entwarnung unser Mannschaftsarzt wird Stellung dazu geben die marokkanischen Seiten übertreiben direkt können die durch Wände gucken abwarten und Tee trinken inschallah ist es nicht schlimm
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#60
10.01.2013 - 18:16 Uhr
Wieso ist eigentlich Basser nicht im aufgebot? In meinen Augen ist er der stabilste RV nebst Elkhaliqi.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.