⚽ FIFA-Klub-Weltmeisterschaft
04.09.2024 - 06:14 Uhr
20.10.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
1) Der beste Club wird durch den MLS-Cup ermittelt und nicht durch den Supporters Shield.
2) Wäre St. Louis oder Nashville oder Toronto auf Platz 1 der Regular Season gelandet dann wäre diese Entscheidung nicht so ausgegangen.
Und Fans von europäischen Clubs werden aus Europa in kleiner Anzahl in die USA reisen.....davon bin ich überzeugt.
Zitat von BayernJerry
Miami ist derzeit der beste Club in den Staaten
Rein Sportlich macht es sehr wohl Sinn.
Abgesehen davon hab ich richtig Bock auf diese Club WM.
Die CL ist ein Europäisches Turnier… die Club WM wird unter allen Mannschaften der Welt ermittelt.
Die WM hat ein ganz anderes Feeling als die CL weil die in einem Monat ausgespielt wird.Spätestens ab den Playoffs wird es da knackige Spiele geben.Und wenn die Europäischen Fans mitmachen und Zahlreich in den Staaten mitreisen um ihren Verein anzufeuern sind Fussball Feste garantiert.
Neben dem Startgeld und Gesamtgewinn gibt es auch ganz viel Ruhm zu gewinnen. Auf der ganzen Welt.
Zitat von FCB1986Wembley
Dann sollen sie gleich auch noch einladen Barca, Man Utd und Liverpool.
Zitat von jbauer
Mir bisserl Geld und Kontakten kann man bei dieser Money WM mitmachen🤗💸
Zitat von FCB1986Wembley
Absolut lächerlich dass Miami dabei ist.
Der Wettbewerb hätte Potenzial aber absolut nicht unter den aktuellen Umständen.
Der Wettbewerb hätte Potenzial aber absolut nicht unter den aktuellen Umständen.
Miami ist derzeit der beste Club in den Staaten
Rein Sportlich macht es sehr wohl Sinn.
Abgesehen davon hab ich richtig Bock auf diese Club WM.
Die CL ist ein Europäisches Turnier… die Club WM wird unter allen Mannschaften der Welt ermittelt.
Die WM hat ein ganz anderes Feeling als die CL weil die in einem Monat ausgespielt wird.Spätestens ab den Playoffs wird es da knackige Spiele geben.Und wenn die Europäischen Fans mitmachen und Zahlreich in den Staaten mitreisen um ihren Verein anzufeuern sind Fussball Feste garantiert.
Neben dem Startgeld und Gesamtgewinn gibt es auch ganz viel Ruhm zu gewinnen. Auf der ganzen Welt.
1) Der beste Club wird durch den MLS-Cup ermittelt und nicht durch den Supporters Shield.
2) Wäre St. Louis oder Nashville oder Toronto auf Platz 1 der Regular Season gelandet dann wäre diese Entscheidung nicht so ausgegangen.
Und Fans von europäischen Clubs werden aus Europa in kleiner Anzahl in die USA reisen.....davon bin ich überzeugt.
Also nochmal derzeit ist Miami die beste Mannschaft in den USA auch wenn die MLS nicht fertig ist.
Sportlich gibts nichts zu rütteln an Miami die art und Weise vielleicht schon zumindest einen faden bei Geschmack hat die art und Weise aber dennoch Sportlich ist Miami mit Messi und co Top.
Gefüllte Fan Blocks wären cool also echte Fans keine Amis. In dieser Hinsicht werden die Mexikaner Vorteile haben zumindest Pachuca ist ja dabei. Und gegen die zu spielen in deren Heimspiel wird definitiv nicht leicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayernJerry am 20.10.2024 um 23:35 Uhr bearbeitet
20.10.2024 - 23:49 Uhr
Miami ist aktuell mit Abstand die beste Mannschaft in den USA
Sie haben den MLS Punkterekord gebrochen
Die WM findet in Miami statt
Messi spielt bei Miami
Wer will da bitte lieber Nashville oder Seattle oder sonst was sehen statt Miami? Vorallem weil es halt auch eine sportliche Rechtfertigung gibt. Und außerdem ist es halt nur die Club WM, wen juckts. Da sehe ich lieber Messi als Nashville
Messi spielt bei Miami
Wer will da bitte lieber Nashville oder Seattle oder sonst was sehen statt Miami? Vorallem weil es halt auch eine sportliche Rechtfertigung gibt. Und außerdem ist es halt nur die Club WM, wen juckts. Da sehe ich lieber Messi als Nashville
20.10.2024 - 23:54 Uhr
Ich frage mich warum Salzburg da dabei ist die sind doch kaum unter den besten 8 Teams in den letzten 4 Jahren der CL.
Mexico hat sogar 3 Teams dabei deren Spiele werden es in sich haben.
20.10.2024 - 23:56 Uhr
Zitat von pandel
Miami ist aktuell mit Abstand die beste Mannschaft in den USA
Messi spielt bei Miami
kennst du dich besser in der MlS aus? Inter Miami hat halt weder gegen Los Angeles Galaxy noch gegen Los Angeles FC gespielt. Die andere Runde sah mir von den Namen her stärker aus, als die Messi Liga. Ich kann mir schon vorstellen, dass Inter Miami Meister wird, aber noch haben Sie nicht gegen Los Angeles FC und La Galaxy gespielt. Sehe die drei Mannschaften schon auf Augenhöhe und weiß nicht, was passiert, wenn nicht Messi Meister wird.Miami ist aktuell mit Abstand die beste Mannschaft in den USA
Messi spielt bei Miami
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 21.10.2024 um 00:01 Uhr bearbeitet
21.10.2024 - 00:49 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Zitat von jbauer
Zitat von FCB1986Wembley
Barcelona ist gerade auf Platz 1 in Spanien, Liverpool in England. Wäre also in der Tat ein guter Zeitpunkt, beide Teams einzuladen.
21.10.2024 - 00:54 Uhr
Zitat von BayernJerry
Ich frage mich warum Salzburg da dabei ist die sind doch kaum unter den besten 8 Teams in den letzten 4 Jahren der CL.
Es dürfen nur zwei Teams aus einem Land dabei sein, es sein denn, es gab in den vier Vorjahren mehr als zwei Gewinner aus einem Land (Champions League bzw. kontinentale Pendants). Darum sind drei Brasilianer und drei Mexikaner dabei. Und darum ist Salzburg als europäische Nr. 18 dabei, aber Liverpool als Nr. 8 nicht.
10.11.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Ich bleibe bei dieser Meinung
10.11.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Ich hätte ja getippt, dass Sie gegen ein Team aus der anderen Division ausscheiden. Aber gegen den 9 der eigenen Conference ist einfach nur schlecht. Diesen Platz sollte man eher Barcelona oder Liverpool geben. Zitat von FCB1986Wembley

10.11.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von FCB1986Wembley
Ich hätte ja getippt, dass Sie gegen ein Team aus der anderen Division ausscheiden. Aber gegen den 9 der eigenen Conference ist einfach nur schlecht. Diesen Platz sollte man eher Barcelona oder Liverpool geben.Zitat von FCB1986Wembley

Und das halt in einer Best-of-Three-Serie und anscheinend auch verdient.
Miami ist bei diesem Turnier nur wegen Messi dabei!!!
10.11.2024 - 16:59 Uhr
Zitat von FCB1986Wembley
Zitat von rey 619
Zitat von FCB1986Wembley
Ich hätte ja getippt, dass Sie gegen ein Team aus der anderen Division ausscheiden. Aber gegen den 9 der eigenen Conference ist einfach nur schlecht. Diesen Platz sollte man eher Barcelona oder Liverpool geben.Zitat von FCB1986Wembley

Was denn sonst🤔? Und wenn er beim FC Grönland spielen würde wären die halt dabei 💸
Deswegen ist doch das alles alberner Quatsch für noch mehr Geld zu generieren 💵💰 aber man kann es ja ignorieren, Spiele sind ja eh irgendwann spät abends/Nachts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jbauer am 10.11.2024 um 17:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.