S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

[EL 2015/2016] SSC Napoli

07.09.2015 - 18:23 Uhr
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#121
25.02.2016 - 22:43 Uhr
Dieser Denis Suarez ist schon eine Augenweide.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#122
25.02.2016 - 22:44 Uhr
unverdient ausgeschieden.. kann man schon mal sagen.

2 Tore machen wir heute sicher nicht mehr.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#123
25.02.2016 - 22:45 Uhr
Klares Foul an Hamsik war das

•     •     •

[EL 2015/2016] SSC Napoli |#124
25.02.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von DonAndolini
Meine Fresse Viola und Napoli, neben Juve eigtl die besten Pferde im ital. Stall beide auf einen Schlag raus. Bin richtig enttäuscht von Napoli :blind:

Das ist ja das schlimme. Es sind gerade Vereine die auch wieder oben mit spielen. Das ist einfach traurig. Lazio wird als einzige Serie A Mannschaft weiter kommen. Das ist einfach schlecht. Das muss man einfach so sagen.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#125
25.02.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von DonAndolini

Meine Fresse Viola und Napoli, neben Juve eigtl die besten Pferde im ital. Stall beide auf einen Schlag raus. Bin richtig enttäuscht von Napoli :blind:

Das ist ja das schlimme. Es sind gerade Vereine die auch wieder oben mit spielen. Das ist einfach traurig. Lazio wird als einzige Serie A Mannschaft weiter kommen. Das ist einfach schlecht. Das muss man einfach so sagen.

Es wird Zeit, dass die Mailänder aufwachen. Diesen Teams wie Napoli und FLorenz kann man einfach nicht trauen.

•     •     •

[EL 2015/2016] SSC Napoli |#126
25.02.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von nino0815

Zitat von DonAndolini

Es wird Zeit, dass die Mailänder aufwachen. Diesen Teams wie Napoli und FLorenz kann man einfach nicht trauen.

Inter war das letzte Jahr dabei, und Juve hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in dieser Saison.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#127
25.02.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von nino0815

Zitat von DonAndolini

Napoli hatte wirklich Pech gehabt und Florenz auch. Man muss auch mit der Auslosung Glück haben. Schau dir mal die Spanier an. Bis auf Villarreal haben alle nur Fallobst bekommen und das ist jedes Jahr so. Die haben verdammt viel Glück bei der Auslosung, dazu noch Glückstore ala Villarreal.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#128
25.02.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von DonAndolini

Zitat von nino0815

Zitat von DonAndolini

Inter war das letzte Jahr dabei, und Juve hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in dieser Saison.

Ich sag ja, es wird Zeit das die Mailänder wieder aufwachen und Italien wie eins würdig vertreten. Mal abgesehen davon, dass Juve gegen die Übermannschaft schlechthin spielt, ist noch alles offen.

Krass Napoli machts einfach zu kompliziert. Was man da raus spielt ist für die Tonne

Villarreal hat kurz gepresst und schon fiel das Tor, das war mega schwach einfach nur.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.02.2016 um 22:53 Uhr bearbeitet
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#129
25.02.2016 - 22:53 Uhr
Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert".. ich will jedenfalls keinen Meister, der in der EL im Sechzehntelfinale fliegt..

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 25.02.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#130
25.02.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von bobo96
Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert"..

Und ihr werdet dann 2. und repräsentiert dann Italien wieder in der CL so wie dieses Jahr. Eure Vorrunde war lachhaft, wie ihr weitergekommen seid, weiß der liebe Gott.

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.