[EL 2015/2016] SSC Napoli
07.09.2015 - 18:23 Uhr
10.12.2015 - 20:49 Uhr
2 Traumtore von Mertens
10.12.2015 - 20:49 Uhr
5:2
Auch wenns "nur" die EL ist, trotzdem eine starke Leistung als einzige Mannschaft ohene Punktverlust durch die Vorrunde zu gehen. Sah letztes Jahr bei einer doch deutlich schwächeren Gruppe ganz amders aus. Bin stolz auf meine Mannschaft
Schade, das letzte Tor war nicht nötig gewesen. Hat wohl die Konzentration etwas nachgelasse.
Auch wenns "nur" die EL ist, trotzdem eine starke Leistung als einzige Mannschaft ohene Punktverlust durch die Vorrunde zu gehen. Sah letztes Jahr bei einer doch deutlich schwächeren Gruppe ganz amders aus. Bin stolz auf meine Mannschaft
Schade, das letzte Tor war nicht nötig gewesen. Hat wohl die Konzentration etwas nachgelasse.
10.12.2015 - 20:52 Uhr
Endstand 5-2 .. die Gegentore hätten nicht sein müssen
6 Spiele 18 Punkte
Tordifferenz - 22 zu 3
6 Spiele 18 Punkte
Tordifferenz - 22 zu 3
10.12.2015 - 20:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur perfekten Gruppenphase!
10.12.2015 - 20:55 Uhr
Gratulation zur perfekten Gruppenphase. 6 Siege aus 6 Spielen. Stark
11.12.2015 - 13:36 Uhr
auch von mir ein Hutzieh..Respekt!!...alllerdings war eure Gruppe auch schwächer als unsre...
..aber eure Offensive,ist einfach Boss...
Hoffe Napoli holt dieses Jahr den Scudetto..Hättet Ihn schon langsam mal wieder verdient..
Ciao
..aber eure Offensive,ist einfach Boss...
Hoffe Napoli holt dieses Jahr den Scudetto..Hättet Ihn schon langsam mal wieder verdient..
Ciao
18.02.2016 - 11:48 Uhr
So heute gehts wieder los. Villareal hat ja uch ne ordentliche Siegesserie vorzuweisen und ist auf Platz 4 der Spanischen Liga, dicht hinter Real Madrid die man sogar geschlagen hat. Wird sicher ein schweres Spiel. Ein Sieg wäre für Napoli aber umso wichtiger um wieder genügend Selbstvertrauen nach der bitteren Jube Niederlage zu tanken,
18.02.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Napoli18
So heute gehts wieder los. Villareal hat ja uch ne ordentliche Siegesserie vorzuweisen und ist auf Platz 4 der Spanischen Liga, dicht hinter Real Madrid die man sogar geschlagen hat. Wird sicher ein schweres Spiel. Ein Sieg wäre für Napoli aber umso wichtiger um wieder genügend Selbstvertrauen nach der bitteren Jube Niederlage zu tanken,
Auch von meiner Seite aus bin ich sehr gespannt auf das heutige Duell. Villarreal zwar etliche Spiele ohne Niederlage momentan, aber überzeugend war das nicht immer. Offensiv funktioniert die Mannschaft nicht immer wie geschmiert, aber auf die Defensive kann man sich verlassen. Zumindest wenn wichtige Eckpfeiler wie Bruno im DM und Musacchio in der IV sowie Mario auf RV spielen. Dazu könnte es sein, dass der bärenstarke Areola in der EL wieder rausrotiert und Barbosa spielen wird. Das wäre sicherlich ein kleiner Vorteil für Napoli.
Insofern gehe ich davon aus, dass das Verhindern eines Auswärtsstor durchaus von hoher Priorität ist, jedoch sollte man sich darauf gegen euch nie und nimmer verlassen. Zudem könnte es auch sein, dass Villarreal relativ bereitwillig euch erstmal das Spiel überlässt und durch schnelles Umschaltspiel gefährlich sein will.
Eine gewisse Rotation sollte es in beiden Mannschaften geben, was das Spiel umso schwieriger einzuschätzen macht. Letztlich würde ich irgendetwas zwischen 1-0 / 0-0 / 1-1 / 1-2 schätzen.. und am Ende kommt es sowieso anders als man denkt.
Auf ein tolles, faires und unterhaltsames Match! :cool2:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 18.02.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
18.02.2016 - 14:48 Uhr
Rainer, ich tippe auch auf ein 1-1 oder 2-1, aber Napoli wird ihr Auswärtstor definitiv machen. Higuain kannst du nicht stoppen...
Haben die Napoli Fans schon eine Einschätzung bezüglich der Startelf, Callejon wird wahrscheinlich sicher spielen oder doch Mertens?
Haben die Napoli Fans schon eine Einschätzung bezüglich der Startelf, Callejon wird wahrscheinlich sicher spielen oder doch Mertens?
18.02.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Luis_7
Rainer, ich tippe auch auf ein 1-1 oder 2-1, aber Napoli wird ihr Auswärtstor definitiv machen. Higuain kannst du nicht stoppen...
Man kann ihn schon stoppen, vor allem wenn er nicht spielt. Es wird bunt gewechselt. Mertens spielt auf jeden Fall, Manolo und Lopez auch. In der IV wird wohl auch gewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.