[EL 2015/2016] SSC Napoli
07.09.2015 - 18:23 Uhr
25.02.2016 - 22:30 Uhr
Napoli hat gegen Milan in HZ 2 scheiße gespielt und auch heute sehe ich wieder einen Leistungsabfall in HZ 2
25.02.2016 - 22:30 Uhr
Aytekin ist auch ein Kasper
25.02.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von DonAndolini
Napoli hat gegen Milan in HZ 2 scheiße gespielt und auch heute sehe ich wieder einen Leistungsabfall in HZ 2
Wir spielen seitdem Carpi-Spiel nicht besonders gut.
25.02.2016 - 22:33 Uhr
Jetzt mal Insigne
und kurz darauf Mertens mit einer Großchance der spanische Keeper macht das Spiel seines Lebens
und kurz darauf Mertens mit einer Großchance der spanische Keeper macht das Spiel seines Lebens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.02.2016 um 22:33 Uhr bearbeitet
25.02.2016 - 22:33 Uhr
Zeitspiel beherrschen die Spanier ganz Klasse.. wie schon im Hinspiel
wenigstens das Tor treffen Herr Higuain..
wie wärs mit Gabbia??
wenigstens das Tor treffen Herr Higuain..
wie wärs mit Gabbia??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 25.02.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
25.02.2016 - 22:36 Uhr
Wo schießt Higuain den Ball hin
Jorghino kommt
Jorghino kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 25.02.2016 um 22:36 Uhr bearbeitet
25.02.2016 - 22:37 Uhr
Man versemmelt jetzt aber auch alle Chancen. Gegen dieses Villareal hätte man auf jedenfall weiterkommen können.
Hoffe noch auf einen Sieg, auch wenn wir ausscheiden würden.
Hoffe noch auf einen Sieg, auch wenn wir ausscheiden würden.
25.02.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von Napoli18
Letzten Endes kann man sich nicht mehr beschweren. Es ist in jedem Spiel mittlerweile das selbe. Man hat mehr Ballbesitz, mehr Schüsse und verliert am Ende oder kommt über ein Remis nicht hinaus. Natürlich haben wir auch Pech, aber man hätte auch schon beim Hinspiel mit der besten Mannschaft auftreten sollen. Dann hätte es auch anders ausgesehen.
Letzten Endes kann man sich nicht mehr beschweren. Es ist in jedem Spiel mittlerweile das selbe. Man hat mehr Ballbesitz, mehr Schüsse und verliert am Ende oder kommt über ein Remis nicht hinaus. Natürlich haben wir auch Pech, aber man hätte auch schon beim Hinspiel mit der besten Mannschaft auftreten sollen. Dann hätte es auch anders ausgesehen.
So sehe ich das auch. Was bringt das schonen von Leistungsträgern wenn sowas zu stande kommt.
Ich gehe jetzt nur von den Ergebnissen aus.
Man verliert bei Villareal
Man verliert gegen Juve
Man spielt Remi gegen Milan
Man fliegt wahrscheinlich in der El raus.
Klar alles knappe Spiele aber da soll mir mal einer erzählen Rotation ist wichtig.
Die Serie A erlebt heute ihr Todesurteil in der 5 Jahreswertung. Manchester auch weiter. Ich muss brechen.
25.02.2016 - 22:38 Uhr
Meine Fresse Viola und Napoli, neben Juve eigtl die besten Pferde im ital. Stall beide auf einen Schlag raus. Bin richtig enttäuscht von Napoli
25.02.2016 - 22:42 Uhr
Was vergibt man da für Chancen
Das Spiel hätte man doch gewinnen müssen. Und Villarral macht nicht mal mit einer Halbenchance ein Tor.
Das Spiel hätte man doch gewinnen müssen. Und Villarral macht nicht mal mit einer Halbenchance ein Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.