Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#? Bigalke, Sascha

17.01.2011 - 20:40 Uhr
#? Bigalke, Sascha |#41
19.01.2011 - 18:15 Uhr
Man was hat der denn für Füße...Glasknochen in diesem Bereich???

Für ihn tut es mir extrem leid...

Aber deswegen warte ich bei Threaderöffnungen immer auf die offizielle Verkündung auf der Homepage von Arminia!
Das sollten wir vielleicht auch mal bei den Regeln festhalten...

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 19.01.2011 um 18:16 Uhr bearbeitet
#? Bigalke, Sascha |#42
19.01.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von Ugolini:
Man was hat der denn für Füße...Glasknochen in diesem Bereich???

Für ihn tut es mir extrem leid...

Aber deswegen warte ich bei Threaderöffnungen immer auf die offizielle Verkündung auf der Homepage von Arminia!
Das sollten wir vielleicht auch mal bei den Regeln festhalten...

Ist doch.

Zitat
Bei Threaderöffnungen für neue Arminia-Spieler (kurz: Spielerthreads) gilt, dass diese möglichst informationsreich erst dann erstellt werden sollen, wenn es eine offizielle, zweifelsfreie Bestätigung für den Wechsel gibt » DSC-Homepage, Homepage des abgebenden Vereins oder eine offizielle dpa-Meldung.

http://www.transfermarkt.de/de/how-to-use-the-arminia-forum/topic/ansicht_29_33228_seite1.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#? Bigalke, Sascha |#43
19.01.2011 - 18:42 Uhr
@Arminia05

...ups! ;)

•     •     •

Arminia!!!
#? Bigalke, Sascha |#44
19.01.2011 - 20:50 Uhr
Wechsel hat sich erledigt! Erneuter Mittelfussbruch. ICh glaub der jung hat glassknochen am Fuß.
#? Bigalke, Sascha |#45
19.01.2011 - 21:53 Uhr
Für ihn tut es mir echt leid. Aber der 3. Mittelfußbruch ist schon ne Ansage.

Für uns ganz nüchtern betrachtet, besser jetzt als mitten in der Rückrunde.

Einerseits schade hätte gern gesehen was er so drauf gehabt hätte. Andererseits, wie auch schon angesprochen, sind wir mittlerweile im Mittelfeld mit am besten besetzt.
#? Bigalke, Sascha |#46
20.01.2011 - 17:06 Uhr
Da der Transfer geplatzt ist, kann der Thread eigentlich geschlossen werden...
#? Bigalke, Sascha |#47
20.01.2011 - 17:47 Uhr
ich würde ja gerne meinen thread selber löschen aber ich weiß leider nicht wo und wie ich das machen kann :(

sorry nochmals für die Ente
:rolleyes

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

#? Bigalke, Sascha |#48
20.01.2011 - 18:00 Uhr
Eine Ente ist was anderes.

Hätte Bigalke sich nicht verletzt, wäre der Wechsel perfekt gewesen. So ein Pech beim Spieler kann man ja nun wirklich nicht prognostizieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.