Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#? Bigalke, Sascha

17.01.2011 - 20:40 Uhr
Unsere Einkaufstour geht also weiter:

Zitat
Hertha/Bielefeld: Ausleihe des Mittelfeldspielers
Bigalke verlängert und wird Armine

Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hat nach Informationen der Berliner Morgenpost den ursprünglich bis zum Ende dieser Spielzeit datierten Arbeitsvertrag mit Sascha Bigalke vorzeitig verlängert.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird gleichzeitig mit sofortiger Wirkung an den Tabellenletzten der Zweiten Liga, Arminia Bielefeld, ausgeliehen.

Der nur 1,67 Meter große Mittelfeldakteur soll bei den Ostwestfalen Spielpraxis sammeln. In dieser Spielzeit kam Bigalke nur auf zwei Regionalliga-Einsätze in der U23 der Hertha.

Zweitliga-Erfahrung weist Bigalke noch gar keine auf. Er darf sich aber Bundesligaspieler nennen, stand in der vergangenen Saison beim 1:1 in Stuttgart in der Startelf der Berliner. Sein bis dato

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547421/artikel_Bigalke-verlaengert-und-wird-Armine.html

Herzlich Willkommen in Bielefeld, Sascha!

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 17.01.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
#? Bigalke, Sascha |#1
17.01.2011 - 20:44 Uhr
Solange es nicht von der HP offizell bestätigt wird ist es zufrüh den Thread aufzumachen. Aber wenn es so ist das Er kommt dann herzlich Willkommen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#? Bigalke, Sascha |#2
17.01.2011 - 20:47 Uhr
habe ich die offizielle Meldung auf der homepage verpasst??

Naja, sollte es jetzt wirklich fix sein, sind die Herren anscheinend vom IV abgekommen und versuchen es weiterhin mit einem Flügelspieler.
Eigentlich sehe ich hierfür kein Bedarf, vor allem da er sich noch im Aufbautraining (Mittelfussbruch) befindet.

Dann doch lieber einen offensiven MF...naja Ewald wird schon das richtige Näschen habe.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 17.01.2011 um 20:48 Uhr bearbeitet
#? Bigalke, Sascha |#3
17.01.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Ugolini:
Dann doch lieber einen offensiven MF...naja Ewald wird schon das richtige Näschen habe.

Laut der Berliner Jungs, die hier etwas über Bigalke gepostet haben, kann er auch als offensiver 2ter 6er spielen! Evtl. wird Baldo dann ja wieder als IV eingesetzt und kein neuer IV geholt! Anders kann ich mir das nicht erklähren!
Ewald wird schon wissen was er macht! :D Hoffe ich! :p

Evtl. so?!

--------------Dennis---------------
Kaiser--Bolle---Baldo--Schuler/Feick
------Uzoma-----Bigalke----------
Vidosic----Ivanov----Denneboom/Feick
--------------Tadic------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruemel am 17.01.2011 um 21:00 Uhr bearbeitet
#? Bigalke, Sascha |#4
17.01.2011 - 21:04 Uhr
Baldo in die IV fände ich nicht gut, er spielt für mich auf der 6 überragend! Das kann man von seinen Spielen in der IV nicht behaupten.

Falls es fix ist, herzlich willkommen!
Für micht erschließt sich der Sinn des Transfers zwar nicht, aber mal abwarten.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#? Bigalke, Sascha |#5
17.01.2011 - 21:07 Uhr
Trikotnummer unter 50 dürften schon vergeben sein...

Wie will man ernsthaft mit knapp 45 Mann e. Training leiten? Da geht's doch drunter und drüber.
#? Bigalke, Sascha |#6
17.01.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Baldo in die IV fände ich nicht gut, er spielt für mich auf der 6 überragend! Das kann man von seinen Spielen in der IV nicht behaupten.

Falls es fix ist, herzlich willkommen!
Für micht erschließt sich der Sinn des Transfers zwar nicht, aber mal abwarten.

Der Sinn erschließt sich für mich ja auch nicht! Baldo finde ich auf der 6 neben Uzoma auch besser aufgehoben! Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass Bigalke als Backup für Kaiser gedacht ist wobei wir ja auch noch Schöneberg haben!

Nur: Wenn Ewald seiner Linie treu bleibt und alle neuen Spieler auch gleich in die Startelf setzt(Ivanov aufgrund der zu kurzen Zeit bis zum Spiel ausgenommen), bleibt nur die Position neben Eke!

Kann mal eben jemand Ewald anrufen und nachfragen! :D

Falls es fix ist natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und viel Erfolg in der Rückrunde!
#? Bigalke, Sascha |#7
17.01.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Arminia05:
Solange es nicht von der HP offizell bestätigt wird ist es zufrüh den Thread aufzumachen. Aber wenn es so ist das Er kommt dann herzlich Willkommen.

Nach meinem Kenntnisstand ist der Wechsel fix.
#? Bigalke, Sascha |#8
17.01.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von 8Porto8:

Wie will man ernsthaft mit knapp 45 Mann e. Training leiten? Da geht's doch drunter und drüber.

Auch wenn es nicht hierreingehört, wii Ich Dir trotzdem antworten. Einige Spieler sind Langzeitverletz oder in der Reha. Diese, genau so die Spieler die schon inder U23 dauerhaft sind, werden nicht beim Training dabei sein. So das wir wohl zur Zeit so ca. 25 Feldspieler im Training haben.

Ich wäre dafür das Wir diesen Thread solange schließen oder nicht beposten bis es eine Offizelle Meldung gibt.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#? Bigalke, Sascha |#9
17.01.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von dscismylive:
ausserdem jetzt haben einen deutschen nationalspiler im team .ccoool :o

Du meinst, so wie

Quaner
Hérnandez
Perrey
Feick
Schöneberg
Delura
Müller
Rodenberg
Mikic

?

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/abstellung/verein_10.html
#? Bigalke, Sascha |#10
17.01.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von 8Porto8:

Ähm, um dir eine aktuelle Information zu geben:

1. steht laut liste bei TM 38 Spieler und
2. davon sind mindestens 10 Spieler dabei, die entweder noch Verletzungen auskurieren (siehe Fort, Fischer, Delura) oder schon längst vorerst in die zweite Mannschaft (u. a. Baykan & Rump) zurückgestuft wurden.

Somit sinds meiner Schätzung nach nur rund 27-28 Akture im Training. Dass der Kader mittlerweile so groß ist, kann derzeit ja nur von vorteil sein, sonst hätten wir ja nur rund 20 mann zur verfügung...

EDIT: ok, das war alles jetzt etwas off-topic

Herzlich Willkommen, Sascha Bigalke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von still_alive1985 am 17.01.2011 um 21:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.