Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#? Bigalke, Sascha

17.01.2011 - 20:40 Uhr
#? Bigalke, Sascha |#11
17.01.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von dscismylive:
ausserdem jetzt haben einen deutschen nationalspiler im team .ccoool :o

Du meinst, so wie

Quaner
Hérnandez
Perrey
Feick
Schöneberg
Delura
Müller
Rodenberg
Mikic

?

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/abstellung/verein_10.html

Ich glaube Er meinte aktuelle Nationalspieler, aber da haben Wir ja auch genug. Mit Quaner, Hernandez, Perry, Mikic. Wobei die letzten ja nicht bei den Profis sind, noch nicht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#? Bigalke, Sascha |#12
17.01.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von DeutscherSportclub:

Und worauf beruht dieser Kenntnisstand?
..oder ist das top-secret? ;)

Das habe ich noch nie verraten. ;)
#? Bigalke, Sascha |#13
17.01.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Solange es nicht von der HP offizell bestätigt wird ist es zufrüh den Thread aufzumachen. Aber wenn es so ist das Er kommt dann herzlich Willkommen.

Nach meinem Kenntnisstand ist der Wechsel fix.

Sven (richtig oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher :D ) ist da schon sehr verlässlich!
Zudem gibts auch eine sehr gute Quelle aus Berlin, denke er wird morgen vorgestellt.

Könnte im Mittelfeld natürlich auch so aussehen:

--------diGregorio---Uzoma---------
-Bigalke-------Ivanov-------Vidosic-

Oder der Plan B ist es wirklich, di Gregorio in die IV zu ziehen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da di Gregorio unter Lienen nur auf der 6 gespielt hat.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#? Bigalke, Sascha |#14
17.01.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Solange es nicht von der HP offizell bestätigt wird ist es zufrüh den Thread aufzumachen. Aber wenn es so ist das Er kommt dann herzlich Willkommen.

Sven (richtig oder? Bin mir nicht mehr ganz sicher :D ) ist da schon sehr verlässlich!
Zudem gibts auch eine sehr gute Quelle aus Berlin, denke er wird morgen vorgestellt.

Könnte im Mittelfeld natürlich auch so aussehen:

--------diGregorio---Uzoma---------
-Bigalke-------Ivanov-------Vidosic-

Oder der Plan B ist es wirklich, di Gregorio in die IV zu ziehen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da di Gregorio unter Lienen nur auf der 6 gespielt hat.

Einen nicht ganz fitten Bigalke holen, um einen schon geholten nicht ganz fitten Spieler(Denneboom) zu ersetzen? Ich weiß ja nicht! Ewald soll Romano ruhig weiter spielen lassen! Der kommt schon noch!
#? Bigalke, Sascha |#15
17.01.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Kruemel:

Einen nicht ganz fitten Bigalke holen, um einen schon geholten nicht ganz fitten Spieler(Denneboom) zu ersetzen? Ich weiß ja nicht! Ewald soll Romano ruhig weiter spielen lassen! Der kommt schon noch!

Sollte auch nur eine Variante sein. Denke aber schon, dass Bigalke fit ist, sonst würde er ja den Medizincheck nicht bestehen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#? Bigalke, Sascha |#16
17.01.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Kruemel:

Sollte auch nur eine Variante sein. Denke aber schon, dass Bigalke fit ist, sonst würde er ja den Medizincheck nicht bestehen.

Und ens ist doch klar, Ewald hatte miten den anderen Neuzugängen bis jetzt doch nicht so falsch gelegen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 17.01.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
#? Bigalke, Sascha |#17
17.01.2011 - 22:27 Uhr
Ja dann sag ich auch einfach mal herzlich Willkommen Sascha.

Kann mir ihn momentan nur als alternative auf der linken Aussenbahn vorstellen. Vidosic dann als OM oder HS, Demme dafür raus. Bigalke/Guela links, Denneboom/Hernandez rechts. Vielleicht will Ewald, den jungen Demme langsam an die 2. Liga ranführen oder er hat bedenken das Demme die Belastung nicht die gesamte Rückrunde durchhält.
Kann mir das nur so erklären zumal Schuler und Feick jetzt höchstwahrscheinlich öfter zusammen auf dem Platz stehen werden und Bollmann dafür auf der Bank platz nimmt.

Eines ist klar, den Baldo darf Ewald nicht aussem DM abziehen.
#? Bigalke, Sascha |#18
17.01.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:

Na dann ist ja gut. :D
Wusste ich nicht, bin ja noch nicht so lange hier und mir wurde beigebracht immer nachzufragen. ;) :D

Was Bigalke angeht: Ich meine, er könnte auch AV spielen, vielleicht wurde er (auch) deswegen geholt.
edit: Wobei er dafür eigentlich zu klein ist. Also vielleicht Quatsch.

Du kannst Sven auch in manchem Filmchen hier im Transfermarkt-TV bewundern. Ihm werden ja Kontakte zu manchem Spielerberater nachgesagt, wahrscheinlich durch seine Funktion hier auf dieser Seite, oder Sven?
#? Bigalke, Sascha |#19
17.01.2011 - 22:38 Uhr
Falls es stimmt ;)
Herzlich willkommen Sascha . :)

ich glaube das er uns einen großen schritt weiter bringen könnte wäre er nicht im aufbautraining .....
nun ja . jetzt muss man abwarten wie schnell er sich wieder an den ball gewöhnt ;)
#? Bigalke, Sascha |#20
17.01.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von joegi:
Ihm werden ja Kontakte zu manchem Spielerberater nachgesagt, wahrscheinlich durch seine Funktion hier auf dieser Seite, oder Sven?

Das ist soweit richtig. Eine meiner Hauptaufgaben hier ist der tägliche Kontakt mit den Spielerberatern und Spielern, um jeweils die aktuelle (häufig wechselnde) Beratersituation zu klären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.