| Geburtsdatum | 12.05.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[ausgeliehen] Igor de Camargo
26.06.2012 - 19:48 Uhr
27.05.2013 - 09:07 Uhr
Der Unterschied zwischen Traditionsclubs ud Hoppenheim ist der, dass Hoppenheim nur existiert weil sie ein Hobby eines Milliardärs sind .
Bayern z.B. hat sich sein Geld selbst erarbeitet.
Sicherlich ist der Ausdruck Traditionsverein nicht die optimale Bezeichnung um den Unterschied zwischen z.B Köln und Leverkusen (gerne auch RB Leipzig, Wob) zu beschreiben. Der Ausdruck hat sich halt so eingebürgert. Man könnte es ja so verstehen, dass sich die Traditionsvereine auf traditionelle Wiese finanzieren, im Gegensatz zu den oben erwähnten Beispielen.
Natürlich gibt es hier kein reines schwarz und weis. Bayern z.B. bekam das Olympiastadion geschenkt und konnte uns damit in den 70er Jahren überholen und abschütteln.
Leverkusen (von der anderen Seite kommend) lebt nur noch zu einem kleinen Teil von Zuschüssen der Bayer AG und deckt vermutlich mehr als 80% seiner Kosten auf die gleiche Weise wie die Traditionsclubs.
In Deutschland am extremsten fremd finanziert sind sicherlich Wob, Leipzig und eben Hoppenheim.
Wenn Spieler wie IdC zu solchen Vereinen wechseln, dann tun sie das nur des Geldes wegen und offenbaren somit für mich wie sie ihre Prioritäten setzen.
Aus diesem Grund will ich nie einen Spieler bei uns sehen, der vorher bei Hoppenheim (Leipzig und Wob) war.
Bayern z.B. hat sich sein Geld selbst erarbeitet.
Sicherlich ist der Ausdruck Traditionsverein nicht die optimale Bezeichnung um den Unterschied zwischen z.B Köln und Leverkusen (gerne auch RB Leipzig, Wob) zu beschreiben. Der Ausdruck hat sich halt so eingebürgert. Man könnte es ja so verstehen, dass sich die Traditionsvereine auf traditionelle Wiese finanzieren, im Gegensatz zu den oben erwähnten Beispielen.
Natürlich gibt es hier kein reines schwarz und weis. Bayern z.B. bekam das Olympiastadion geschenkt und konnte uns damit in den 70er Jahren überholen und abschütteln.
Leverkusen (von der anderen Seite kommend) lebt nur noch zu einem kleinen Teil von Zuschüssen der Bayer AG und deckt vermutlich mehr als 80% seiner Kosten auf die gleiche Weise wie die Traditionsclubs.
In Deutschland am extremsten fremd finanziert sind sicherlich Wob, Leipzig und eben Hoppenheim.
Wenn Spieler wie IdC zu solchen Vereinen wechseln, dann tun sie das nur des Geldes wegen und offenbaren somit für mich wie sie ihre Prioritäten setzen.
Aus diesem Grund will ich nie einen Spieler bei uns sehen, der vorher bei Hoppenheim (Leipzig und Wob) war.
27.05.2013 - 21:49 Uhr
Okay , jetzt freuen wir uns mal alle auf die wahnsinnige Millionen für Igor zusätzlich.. Leider sind dann direkt wieder leute wie firminho,volland und salihovic für uns nicht mehr machbar, zudem kann der 1899 Trainer wohl vor allem eins , was bewegen im Verein. heißt auch das 1899 damit nächstes jahr vermutlich wieder direkt die EL Verlosung mit angreifen wird. Gibt hier wohl viele meinungen zu dem deal, ich finde meine jedoch auch net so verkehrt.. :D
27.05.2013 - 21:53 Uhr
Sehe ich genauso, Hoffenheim wird nächste Saison wieder deutlich weiter oben zu erwarten sein. Glaube kaum mehr an ein Betzewunder. Auch wenn gerade der ausgleich fällt.
27.05.2013 - 22:09 Uhr
War das jetzt eigentlich richtig, dass bei Klassenerhalt der TSG de Camargo fest verpflichtet wird?
Hab das grad nicht mehr im Kopf ...
27.05.2013 - 22:12 Uhr
Richtig, aus der Leihe wird nun ein Kauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 27.05.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
Zitat von borussen_fohlen7:
War das jetzt eigentlich richtig, dass bei Klassenerhalt der TSG de Camargo fest verpflichtet wird?
So schauts wohl aus.... wobei Igor dort nicht glücklich werden wird.. :(
So schauts wohl aus.... wobei Igor dort nicht glücklich werden wird.. :(
Zitat von borussen_fohlen7:
Richtig, wenn er bleibt, dann verpflichtet Hoffenheim an IdC !
Richtig, wenn er bleibt, dann verpflichtet Hoffenheim an IdC !
27.05.2013 - 22:14 Uhr
Dann haben wir schon mal ein Problem weniger.
27.05.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Dahlin:
Genau. Somit werden zwischen 1,4 - 2,0 Mios fällig.
Genau. Somit werden zwischen 1,4 - 2,0 Mios fällig.
27.05.2013 - 22:16 Uhr
Ich hab gehört 2 Mio. bezahlt Hoffenheim dann? :rolleyes
Wie hat der Max denen das aufgeschwatzt?
Wie hat der Max denen das aufgeschwatzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien