Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Igor de Camargo
Geburtsdatum 12.05.1983
Alter 43
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[ausgeliehen] Igor de Camargo

26.06.2012 - 19:48 Uhr
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1641
24.05.2013 - 15:24 Uhr
Auch in meinen Augen ist Hoffenheim ein Reagenzglas-Verein der mir irgendwie gegen den Strich geht, aber was will man machen? Der Club ist im Rahmen der Regularien gewachsen und hat die Chance sich sportlich zu qualifizieren. Fertig - Aus mit der Futterneid - Diskussion.

Mir reicht die Erkenntnis, das man auch mit zugeschusterten Millionen und einer künstlichen Kultur scheitern kann. Und gescheitert sind sie erst mal - egal ob sie den Kopf noch aus der Schlinge ziehen oder nicht

Mir geht es im die Borussia. Und hier muss ich klar sagen dass es mir viel lieber ist, dass wir uns nicht auch noch mit dem Auslaufmodel deCamargo beschäftigen müssen. Freuen wir und über die Kohle die Anfang der nächsten Woche verhandlungsfrei bei uns verbucht wird und lassen ME damit vernünftige Dinge tun.
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1642
24.05.2013 - 15:33 Uhr
Und hier muss man einmal mehr den Hut vor Max Eberl ziehen!
0,6 Mio. Leihe und 1,4 Mio automatische Ablöse bei Klassenerhalt Hoffenheim!
2,0 Mio für IdC.. welcher Verein würde aktuell soviel für den zahlen?

Nicht einer!

Sehr gut gemacht Max!
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1643
24.05.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von kripsmann:
Auch in meinen Augen ist Hoffenheim ein Reagenzglas-Verein der mir irgendwie gegen den Strich geht, aber was will man machen? Der Club ist im Rahmen der Regularien gewachsen und hat die Chance sich sportlich zu qualifizieren. Fertig - Aus mit der Futterneid - Diskussion.

Mir reicht die Erkenntnis, das man auch mit zugeschusterten Millionen und einer künstlichen Kultur scheitern kann. Und gescheitert sind sie erst mal - egal ob sie den Kopf noch aus der Schlinge ziehen oder nicht

Mir geht es im die Borussia. Und hier muss ich klar sagen dass es mir viel lieber ist, dass wir uns nicht auch noch mit dem Auslaufmodel deCamargo beschäftigen müssen. Freuen wir und über die Kohle die Anfang der nächsten Woche verhandlungsfrei bei uns verbucht wird und lassen ME damit vernünftige Dinge tun.

Bin weitgehend Deiner Meinung - nur habe ich eine Sorge: in H'eim könnte es ähnlich laufen wie bei uns nach der überstandenen Seuchensaison. Und dann wären sie plötzlich wieder direkte Konkurrenz oder sogar mehr als das, anstatt vielleicht unsere Freunde aus K*** zu ärgern...

•     •     •

Wenn ein deutscher Autobauer meint, eine graue Maus in die Champions League hieven zu müssen, fahre ich lieber ein anderes Auto!
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1644
24.05.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von ChrNiess:
wir kriegen echt 1.4 Mio für De Camargo wenn Hoffenheim drin bleiben?

Wie geil ist das denn :-)

Bitte lass Hoffenheim drin bleiben :-)

Ich hingegen wünsche mir noch immer Hoffenheims Abstieg. Ich bin der Meinung, dass Alte-Männer-Spielzeuge in den Bastelkeller oder in die Garage gehören. In der Bundesliga ist kein Platz dafür. Die sollte für die Fans reserviert sein.

Musste dem Beitrag einfach eine Wertung geben.

Hoppenheim geht gar nicht.
Deshalb will ich auch keinen IdC oder Polanski zurück und auch keinen Volland oder Firminio jemals in unserem Trikot sehen!

Da ist mir jeder Kölner tausendmal lieber! Jeder Kölner!
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1645
24.05.2013 - 22:12 Uhr
@ Hennes
Du must Dich schon für etwas entschieden, Hoffenheim weg und IdC weg, das geht wohl nicht.

Ich persönlich würde gerne Hoffenheim wieder in der Regio sehen, trotzdem wäre ich froh wenn es Lautern nicht schafft. Es gibt nur einen Grund und der ist für mich ausreichend: IdC generiert Ablöse, erhöht nicht die Personalkosten und macht einen Platz frei. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass er nächste Saison eine Rolle im Team spielen wird, ist das eine absolute Win/Win Situation.

Der Abstieg Hoffenheims wäre ein ganz schlechtes Geschäft, daher bin ich ausnahmsweise mal ein Hoppenheimer. :ugly
Zum Wohle der Borussia, alles andere zählt eben nicht.

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1646
24.05.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Danswia:

So sieht es aus, und dabei ist mir alles Andere auch kackegal!!

•     •     •

1900 % Borussia
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1647
24.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Danswia:

So sieht es aus, und dabei ist mir alles Andere auch kackegal!!

Das ist aber dann Hoffenheim-Mentalität, auch denen ist zum Wohle ihres Vereins alles andere egal - wenn man alles andere dem schnöden Mammon unterordnet. :/:

:o Ach nee, das ist ja noch schlimmer als Hoffenheim, die ordnen ja immerhin den Mammon den Träumen ihres Mäzens unter - das ist zumindest eine Art von Emotionalität.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1648
24.05.2013 - 23:20 Uhr
Mit Hoffenheim konnte ich noch nie was anfangen, ist mir eigentlich auch latte ob die drinbleiben oder nicht. Wobei ich die Lauterer auch nicht so symphatisch finde, etwas besser als 1899 dann
aber doch schon..

Möglich , oder sehr wahrscheinlich, das Du für Igor nie mehr soviel bekommst wie von 1899, vor allem dürfte der "Knackpunkt" nicht die Ablöse bei ihm sein , sondern eher die Übernahme des
Gehaltes.

Ist also absolut plausibel, wenn man so denkt, allerdings werden wir auch net direkt Pleite gehen, falls es die TSG nun doch nicht schafft.. :D

Falls die drinbleiben , kann man sich dann aber leute wie Volland oder Firminho eh ausschlagen aus dem Kopf und nicht ausgeschlagen, das die dann direkt durchstarten , wie wir damals, auch
net so optimal dann ..

Igors Zukunft sehe ich jedoch kurzfristig weder bei uns noch bei 1899. Kann mir vorstellen, das auch 1899 direkt versuchen wird, den weiterzuleiten. Eventuell Belgische Liga?
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1649
25.05.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von g0tChA:

Nicht einer!

Sehr gut gemacht Max!

Laut Express sind es übrigens sogar 0,5 + 2!!

http://www.express.de/moenchengladbach/fuer-zwei-jahre-eberl-borgt-sich-bayers-juwel-kramer,3286,22860514.html

•     •     •

Die Seele brennt!
[ausgeliehen] Igor de Camargo |#1650
25.05.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Snellius:
Zitat von g0tChA:

Nicht einer!

Sehr gut gemacht Max!

Laut Express sind es übrigens sogar 0,5 + 2!!

http://www.express.de/moenchengladbach/fuer-zwei-jahre-eberl-borgt-sich-bayers-juwel-kramer,3286,22860514.html

Die 500.000 € darf die Express gerne drauflegen :D

•     •     •

1900 % Borussia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.