| Geburtsdatum | 12.05.1983 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[ausgeliehen] Igor de Camargo
26.06.2012 - 19:48 Uhr
28.05.2013 - 12:26 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Der Borussia ist das nur Recht. Zu den 500.000 Euro Leihgebühr fließen noch zusätzlich zwei weitere Millionen Euro Ablöse nach Mönchengladbach. De Camargo war im Juli 2010 von Standard Lüttich an den Niederrhein gekommen und bestritt seitdem 74 Pflichtspiele (19 Tore) für Gladbach.
Nach dieser Quelle sind es 0,5 + 2,0 (plus Gehatlseinsparung). Wirtschaftlich insgesamt ein gutes Paket aus Borussia-Sich. Sportlich habe ich auch nicht den Eindruck, dass er uns in der Rückrunde massiv geholfen hätte. Von daher ist es für den Verein gut gelaufen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Igor bei Hoffenheim tatsächlich Fuß fassen kann. Würde mich freuen für ihn.
28.05.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Poda81:
www.derwesten.de:
Der Borussia ist das nur Recht. Zu den 500.000 Euro Leihgebühr fließen noch zusätzlich zwei weitere Millionen Euro Ablöse nach Mönchengladbach. De Camargo war im Juli 2010 von Standard Lüttich an den Niederrhein gekommen und bestritt seitdem 74 Pflichtspiele (19 Tore) für Gladbach.Nach dieser Quelle sind es 0,5 + 2,0 (plus Gehatlseinsparung). Wirtschaftlich insgesamt ein gutes Paket aus Borussia-Sich. Sportlich habe ich auch nicht den Eindruck, dass er uns in der Rückrunde massiv geholfen hätte. Von daher ist es für den Verein gut gelaufen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Igor bei Hoffenheim tatsächlich Fuß fassen kann. Würde mich freuen für ihn.
na ja, wenn das alles so stimmen sollte...
er ist stürmer nr. 3, der trainer baut eher auf jüngere spieler, 0 minuten einsatzzeit in den relegationsspielen, aber igor fühlt sich wohl :rolleyes
da haben wir wohl alles richtig gemacht, ob 1899 so stolz auf diesen deal ist, darf bezweifelt werden...
www.derwesten.de:
Der Borussia ist das nur Recht. Zu den 500.000 Euro Leihgebühr fließen noch zusätzlich zwei weitere Millionen Euro Ablöse nach Mönchengladbach. De Camargo war im Juli 2010 von Standard Lüttich an den Niederrhein gekommen und bestritt seitdem 74 Pflichtspiele (19 Tore) für Gladbach.Nach dieser Quelle sind es 0,5 + 2,0 (plus Gehatlseinsparung). Wirtschaftlich insgesamt ein gutes Paket aus Borussia-Sich. Sportlich habe ich auch nicht den Eindruck, dass er uns in der Rückrunde massiv geholfen hätte. Von daher ist es für den Verein gut gelaufen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Igor bei Hoffenheim tatsächlich Fuß fassen kann. Würde mich freuen für ihn.
na ja, wenn das alles so stimmen sollte...
er ist stürmer nr. 3, der trainer baut eher auf jüngere spieler, 0 minuten einsatzzeit in den relegationsspielen, aber igor fühlt sich wohl :rolleyes
da haben wir wohl alles richtig gemacht, ob 1899 so stolz auf diesen deal ist, darf bezweifelt werden...
28.05.2013 - 14:10 Uhr
Zitat von Poda81:
www.derwesten.de:
Also wenn die Zahlen stimmen sollten (auch nur in der Größenordnung), war das ein richtig guter Deal, Respekt Herr Eberl! Für einen aussortierten Spieler ist das schon ne ganze Stange Geld..
www.derwesten.de:
Also wenn die Zahlen stimmen sollten (auch nur in der Größenordnung), war das ein richtig guter Deal, Respekt Herr Eberl! Für einen aussortierten Spieler ist das schon ne ganze Stange Geld..
28.05.2013 - 14:17 Uhr
Schön, dass wir noch so eine Stange Geld kriegen.
Viel Glück, Igor, bei Hoffenheim sowie auf deinem weiteren Weg, und mehr Erfolg & Einsätze als bisher!
Wir werden dich und deine Tore nie vergessen!
Viel Glück, Igor, bei Hoffenheim sowie auf deinem weiteren Weg, und mehr Erfolg & Einsätze als bisher!
Wir werden dich und deine Tore nie vergessen!
28.05.2013 - 15:24 Uhr
Mach et gut und DANKE für alles!
28.05.2013 - 16:17 Uhr
Ich hab das Schlitzohr schon irgendwie gemocht, wenn nur das mit den vielen Verletzungen nicht gewesen wäre. Viel Glück, Igor!
28.05.2013 - 19:54 Uhr
...und für uns ein Schnäppchen, was das Finanzielle angeht. Aber natürlich DANKE Igor für eine schöne Zeit!
28.05.2013 - 23:10 Uhr
Also vorneweg, irgendwie finde ich es schade das Igor jetzt weg ist!
Ich hielt Ihn immer für einen guten Stümer, nur leider kamen halt viele Dinge zusammen die regelmäßige Einsätze und Tore verhindert haben.
Trotzdem waren natürlich einige sehr wichtige Dinger dabei, daher vielen Dank und viel Erfolg in Hoffenheim!
Und wenn die 2 Mio€ wirklich stimmen, dann gefällt mir das auch sehr gut, denn die Summe hätten wir wohl nie wieder für Ihn bekommen.
Dazu das eingesparte Gehalt, alles richtig gemacht.
Ich hielt Ihn immer für einen guten Stümer, nur leider kamen halt viele Dinge zusammen die regelmäßige Einsätze und Tore verhindert haben.
Trotzdem waren natürlich einige sehr wichtige Dinger dabei, daher vielen Dank und viel Erfolg in Hoffenheim!
Und wenn die 2 Mio€ wirklich stimmen, dann gefällt mir das auch sehr gut, denn die Summe hätten wir wohl nie wieder für Ihn bekommen.
Dazu das eingesparte Gehalt, alles richtig gemacht.
29.05.2013 - 02:12 Uhr
Alles gute für die Zukunft , Igor ;)
29.05.2013 - 08:38 Uhr
Wie lange ist jetzt überhaupt sein Vertrag in Hoffenheim gültig ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien