Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#4291
16.06.2025 - 17:06 Uhr
https://x.com/canteradelezama/status/1934611147774140792

Der 20-jährige Torhüter Iker Galindo wechselt von Arenas zu Bilbao Athletic.

Wird mit dem anstehenden Abgang von Agirrezabala zusammenhängen. Mikel Santos könnte dann als Ersatz von Unai Simón in der ersten Mannschaft eingeplant sein.

-----

https://www.marca.com/futbol/athletic/2025/06/16/retorno-laporte-exigiria-inversion-mejor-casos-seria-30-millones-euros.html

Laut Juanma Velasco von Marca verlange Al-Nassr 10-15 Mio. € für Aymeric Laporte. Plus einer vom Spieler angeblich geforderten Vertragslaufzeit von mindestens drei Jahren, würde das Gesamtvolumen der Verpflichtung 30 Mio. € betragen.

Diese Summe klingt für mich nicht besonders realistisch. Sollten sich die Kosten tatsächlich doch auf diesem Niveau bewegen, wäre das meiner Meinung nach zu viel für einen vierten Innenverteidiger.
| Athletic Club |#4292
17.06.2025 - 12:20 Uhr
https://www.marca.com/futbol/seleccion/2025/06/17/jauregizar-me-dicen-me-vaya-bilbao-quiero-vivir-bermeo-mi-gente.html

Mikel Jauregizar im Interview mit Marca:

Du hast gerade erst verlängert, was bedeutet Athletic für dich? Ist es der Fußball oder Athletic an sich, was dich begeistert?

'Athletic. Für mich ist es etwas sehr besonderes bis 2031 zu Hause bleiben zu können. Das ist etwas, wovon ich seit Kindesbeinen an träumte. Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen, welches mir der Verein entgegenbringt.'

Du kommst aus dem Grinsen nicht mehr heraus.

'Ja, weil das mein Verein ist, wo ich für immer spielen möchte.'

Du hast ohne Ausstiegsklausel verlängert. Warum?

'Ich habe es stets betont, weil ich hier sehr glücklich bin. Ich möchte meine Karriere bei Athletic verbringen. Das was es für mich bedeutet das Trikot zu tragen, dieses zu verteidigen, ins San Mamés einzulaufen. Das spüre ich an keinem anderen Ort. Das ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis zwischen mir und dem Verein. Ich bin überglücklich.'

Du bist sehr jung, aber für dich ist bereits klar, dass es keinen anderen Verein gibt.

'Weil dies etwas ist, wovon ich mein ganzes Leben lang träumte. Ich bin privilegiert und ich möchte dies bis zum letzten Tag auskosten.'

Und Nico Williams, beunruhigt es dich, dass er gehen könnte?

'Er ist ein wichtiger Spieler, der, immer wenn er spielt, den Unterschied für uns machen kann. Ich fände es sehr schade, wenn er gehen würde.'

Glaubst du, dass er geht?

'Angebote hat er. Das muss er entscheiden.'

-----

Diesen Auszug aus dem Interview im Link lasse ich mal so stehen. Hoffentlich entscheidet sich ein werter Herr Linksaußen ähnlich wie Jaure für einen Verbleib bei Athletic. In Bilbao bist du mit einfachem Herz und Einsatz einer für die Ewigkeit, außerhalb einer von vielen Namen (bei überhaupt entsprechender Leistung) für kurzfristigen Erfolg.

Dort erinnern sich wohl die wenigsten noch an Oleguer, Sergi oder Gabri. In Bilbao ist man einem Javi González, Gurpegi, Mikel San José oder Lekue auf ewig dankbar und diese werden in relevanten Medien stets um Worte bemüht.

Ein Erlantz Palacín, Aimar Peñalver oder Ander Barck werden diesen Sommer den Verein verlassen, ohne jemals ihren großen Traum verwirklicht haben zu können, trotz größtmöglichem Einsatz. Auf einem Fernando Llorente, Xabi Eskurza oder Rafa Alkorta heftet in Augen der Athletic-Familie auf Ewigkeit das Mal des Scheidens, der Negativität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 17.06.2025 um 12:23 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#4293
18.06.2025 - 22:43 Uhr
Ich fänd den angedeuteten Deal für Laporte ehrlicherweise noch ok. Er käme ja nicht als wirklicher IV Nummer 4.
Nicht dass man nicht weiter verhandeln sollte, aber zu den Zahlen würde ich den dennoch Deal machen.

So ein Transfer könnte auch Richtung Nico die Ambitionen des Vereins unterstreichen. Bei Athletic geht es Nico anders als bei den Interessenten glaube ich weniger ums Geld, Topverdiener wäre er so oder so, sondern eher um die Ambitionen und Erfolgsaussichten von Athletic.

Laporte ist einer der namenhaftesten baskischen Spieler, immernoch in einem guten Alter, bis vor kurzen Stammspieler der Nationalmannschaft gewesen.

Das soll jetzt nicht so klingen, dass man Laporte nur holen sollte um Nico zu halten. Aber das Team verstärken und Ambitionen unterstreichen gehen halt Hand in Hand.

Auch Jaure war sicher ein guter Move in der Hinsicht.

Ich hoffe der Fairness halber in Richtung Nunez aber, dass man bei Laporte so schnell wie möglich Klarheit schafft. Damit Unai weiß ob es bei Athletic weitergehen kann oder nicht.

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
| Athletic Club |#4294
19.06.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von VfL-Noabat

Ich fänd den angedeuteten Deal für Laporte ehrlicherweise noch ok. Er käme ja nicht als wirklicher IV Nummer 4.
Nicht dass man nicht weiter verhandeln sollte, aber zu den Zahlen würde ich den dennoch Deal machen.

So ein Transfer könnte auch Richtung Nico die Ambitionen des Vereins unterstreichen. Bei Athletic geht es Nico anders als bei den Interessenten glaube ich weniger ums Geld, Topverdiener wäre er so oder so, sondern eher um die Ambitionen und Erfolgsaussichten von Athletic.

Laporte ist einer der namenhaftesten baskischen Spieler, immernoch in einem guten Alter, bis vor kurzen Stammspieler der Nationalmannschaft gewesen.

Das soll jetzt nicht so klingen, dass man Laporte nur holen sollte um Nico zu halten. Aber das Team verstärken und Ambitionen unterstreichen gehen halt Hand in Hand.

Ich hoffe der Fairness halber in Richtung Nunez aber, dass man bei Laporte so schnell wie möglich Klarheit schafft. Damit Unai weiß ob es bei Athletic weitergehen kann oder nicht.

Aber Athletic verfügt mit Vivian, Yeray und Paredes ja bereits über drei Top-Innenverteidiger. Da sollte man in meinen Augen nicht ein so großes Finanzpaket für einen vierten Spieler für diese Position schnüren. Klar wäre Ayme sportlich stärker als Unai Núñez, aber letzterer würde denke ich ausreichen.

Für 2-3 Mio. € Ablöse und einem Vertrag, welcher den der anderen Innenverteidiger nicht übersteigt, würde ich es machen, ansonsten nicht.

Nico Williams macht einen Verbleib bei Athletic hoffentlich nicht von einem solchen möglichen Transfer abhängig, sondern bekennt sich zum Verein und unterschreibt einen neuen Vertrag. Ansonsten agur und ein anderer Verein bezahlt ihm die Ausstiegsklausel.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Athletic Nico ein höheres Gehalt als jenes von Iñaki bietet. Das wäre finanziell gefährlich und sportlich auch nicht verdient, waren andere Spieler in der abgelaufenen Spielzeit wichtiger.

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/18/iraia-iturregi-no-continuara-en-el-athletic-club/

Iraia Iturregi verlässt Athletic in diesem Sommer und bleibt damit nicht mehr Co-Trainerin von Basconia.

Eskerrik asko, Iraia!

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/18/bajas-en-el-bilbao-athletic-y-basconia/

Eneko Aguilar von Bilbao Athletic, Unai Santamaría und Lander Gómez von Basconia sowie die Leihspieler Erlantz Palacín (Real Avilés), Asier Santolaya und Ander Barck (Gernika Club), Lander Arenal und Aimar Peñalver (CD Tudelano), Ibon Badiola (Arenas Club de Getxo), Aimar Peña (CD Teruel), Urtzi Albizua und Mikel Montero (SD Logroñés), Daniel Miracle (CD Derio), Ugaitz Quevedo (Padura CD), Alex Alba (Club Portugalete), Ieltxu García und Asier Santamaría (SD Leioa) verlassen Lezama zur nächsten Saison.

Eskerrik asko guztioi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 19.06.2025 um 11:03 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#4295
19.06.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von Txikia
Zitat von VfL-Noabat

Aber Athletic verfügt mit Vivian, Yeray und Paredes ja bereits über drei Top-Innenverteidiger. Da sollte man in meinen Augen nicht ein so großes Finanzpaket für einen vierten Spieler für diese Position schnüren. Klar wäre Ayme sportlich stärker als Unai Núñez, aber letzterer würde denke ich ausreichen.

Für 2-3 Mio. € Ablöse und einem Vertrag, welcher den der anderen Innenverteidiger nicht übersteigt, würde ich es machen, ansonsten nicht.

Nico Williams macht einen Verbleib bei Athletic hoffentlich nicht von einem solchen möglichen Transfer abhängig, sondern bekennt sich zum Verein und unterschreibt einen neuen Vertrag. Ansonsten agur und ein anderer Verein bezahlt ihm die Ausstiegsklausel.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Athletic Nico ein höheres Gehalt als jenes von Iñaki bietet. Das wäre finanziell gefährlich und sportlich auch nicht verdient, waren andere Spieler in der abgelaufenen Spielzeit wichtiger.

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/18/iraia-iturregi-no-continuara-en-el-athletic-club/

Iraia Iturregi verlässt Athletic in diesem Sommer und bleibt damit nicht mehr Co-Trainerin von Basconia.

Eskerrik asko, Iraia!

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/18/bajas-en-el-bilbao-athletic-y-basconia/

Eneko Aguilar von Bilbao Athletic, Unai Santamaría und Lander Gómez von Basconia sowie die Leihspieler Erlantz Palacín (Real Avilés), Asier Santolaya und Ander Barck (Gernika Club), Lander Arenal und Aimar Peñalver (CD Tudelano), Ibon Badiola (Arenas Club de Getxo), Aimar Peña (CD Teruel), Urtzi Albizua und Mikel Montero (SD Logroñés), Daniel Miracle (CD Derio), Ugaitz Quevedo (Padura CD), Alex Alba (Club Portugalete), Ieltxu García und Asier Santamaría (SD Leioa) verlassen Lezama zur nächsten Saison.

Eskerrik asko guztioi!

Ja seh ich schon auch. Wobei Laporte Paredes auf jeden Fall hinter sich lassen würde und Yeray im Normalfall auch, trotz einer starken Reboundsaison von Yeray. Wenn jetzt Yeray die Verfügbarkeit in Person wäre, wär das noch was anderes.

Aber ein Laporte statt einem Nunez kann in meinen Augen schon den Unterschied zwischen Copa-Sieg und Halbfinale ausmachen, oder zwischen Platz 4 und 6 oder einer weiteren Runde in der CL und so könnte sich ein Transfer schnell bezahlt machen.
Klar viel Theorie. Ich hab kein Problem mit den jetzigen 3, ich mag die alle, auch Nunez sehr gerne, als Spieler. Laporte wär nur ne kleine persönliche Präferenz. Wenn die Entscheidung zwischen Laporte oder Nunez ist, wird mich der Ausgang nicht enttäuschen.
Wie weit man bei Laporte mit gehen kann, können die Verantwortlichen besser bewerten.

Außerdem fänd ichs schön wenn Ayme seine Karriere zuhause beenden kann, auch wenn er gewechselt ist, wirkte er auf mich immer sehr Athletic verbunden, deutlich mehr als andere Abgänger in meinen Augen, deswegen fänd ich schön ihn nochmal im richtigen Trikot zu sehen.
Aber für Nunez gilt das natürlich ähnlich.

Trennen Nico und Inaki nicht nur noch 1 Million oder so? Die würde man denke ich in einem neuen Vertrag noch ausgleichen, auch wenn es enorme Summen für Athletic sind. Fänd das ehrlicherweise auch nicht ungerechtfertigt, trotz schwacher Hinrunde. Aber das ist einfach ein Weltklasse-Spieler, der überall Stammspieler sein kann in deinen Reihen und aktuell wär das für mich einer von zweien.

Bin sehr gespannt wie das ausgeht, die Medien zeichnen ja ein sehr deutliches Bild (aber ja nicht zum ersten Mal bei Athletic, nichtmal bei Nico zu ersten Mal).

Kann man von näher am Verein auch schon was vernehmen?

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
| Athletic Club |#4296
19.06.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von VfL-Noabat

Zitat von Txikia

Zitat von VfL-Noabat

-----

Eskerrik asko, Iraia!

-----

Eskerrik asko guztioi!

Ja seh ich schon auch. Wobei Laporte Paredes auf jeden Fall hinter sich lassen würde und Yeray im Normalfall auch, trotz einer starken Reboundsaison von Yeray. Wenn jetzt Yeray die Verfügbarkeit in Person wäre, wär das noch was anderes.

Aber ein Laporte statt einem Nunez kann in meinen Augen schon den Unterschied zwischen Copa-Sieg und Halbfinale ausmachen, oder zwischen Platz 4 und 6 oder einer weiteren Runde in der CL und so könnte sich ein Transfer schnell bezahlt machen.
Klar viel Theorie. Ich hab kein Problem mit den jetzigen 3, ich mag die alle, auch Nunez sehr gerne, als Spieler. Laporte wär nur ne kleine persönliche Präferenz. Wenn die Entscheidung zwischen Laporte oder Nunez ist, wird mich der Ausgang nicht enttäuschen.
Wie weit man bei Laporte mit gehen kann, können die Verantwortlichen besser bewerten.

Außerdem fänd ichs schön wenn Ayme seine Karriere zuhause beenden kann, auch wenn er gewechselt ist, wirkte er auf mich immer sehr Athletic verbunden, deutlich mehr als andere Abgänger in meinen Augen, deswegen fänd ich schön ihn nochmal im richtigen Trikot zu sehen.

Trennen Nico und Inaki nicht nur noch 1 Million oder so? Die würde man denke ich in einem neuen Vertrag noch ausgleichen, auch wenn es enorme Summen für Athletic sind. Fänd das ehrlicherweise auch nicht ungerechtfertigt, trotz schwacher Hinrunde. Aber das ist einfach ein Weltklasse-Spieler, der überall Stammspieler sein kann in deinen Reihen und aktuell wär das für mich einer von zweien.

Bin sehr gespannt wie das ausgeht, die Medien zeichnen ja ein sehr deutliches Bild (aber ja nicht zum ersten Mal bei Athletic, nichtmal bei Nico zu ersten Mal).

Das einzige was man Ayme krumm nehmen kann ist, dass er nicht mit Vehemenz versucht hat zu Athletic zurückzukehren und dafür in die Wüste ging. Ansonsten hinterließ er schon auch immer einen sympathischen Eindruck. Zu sinnvollen finanziellen Bedingungen kann er gerne wieder kommen.

Die Gehälter werden ja nicht veröffentlicht. Iñaki Williams verdient mit seinem Monstervertrag schon eine Menge. Glaube nicht, dass man bei Athletic wieder solche hohen Fixgehälter zahlt. Mit Prämien wahrscheinlich schon, aber das sind unter der derzeitigen Vereinsführung eher mannschaftsergebnisabhängige Prämien und man könnte beim Eintreten dieser Fälle (internationale Qualifikation) auch mehr an die Spieler abgeben.

Leider gibt es mittlerweile auch aus dem Athletic-Lager eher negative Stimmen und Alberto Santacruz meinte heute, im Verein würde man jetzt vom Abgang Nicos ausgehen, da dieser nicht auf das Angebot zur Vertragsverlängerung geantwortet habe. Jon Uriarte, Jon Berasategi und Mikel González seien traurig und enttäuscht, auch vom Verhalten des Spielers, da man zuletzt gar keinen Kontakt mehr gehabt haben soll. Sehr komisch das ganze.

Wäre natürlich ein sportlicher Verlust für Athletic, aber mal schauen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende bezüglich dieser ganzen Saga, auch schon im Vorjahr. Und auf große Abgänge wie die von Fernando Llorente oder Javi Martínez folgten meist gute Jahre. Täte mir nur leider für Iñaki und María. Eine potentielle Rückkehr von Nico im Barcelona-Dress ins San Mamés wäre sicherlich keine schöne.

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/19/benat-gerenabarrena-cedido-al-cd-castellon/

Die Leihe von Beñat Gerenabarrena zu Castellón in die Segunda ist offiziell.

Gutes Ziel für ihn, sympathischer Traditionsverein. Da kann sich Gere für die erste Mannschaft empfehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 19.06.2025 um 22:33 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#4297
20.06.2025 - 09:23 Uhr
Zitat von Txikia
Zitat von VfL-Noabat

Zitat von Txikia

Zitat von VfL-Noabat

-----

Eskerrik asko, Iraia!

-----

Eskerrik asko guztioi!

Das einzige was man Ayme krumm nehmen kann ist, dass er nicht mit Vehemenz versucht hat zu Athletic zurückzukehren und dafür in die Wüste ging. Ansonsten hinterließ er schon auch immer einen sympathischen Eindruck. Zu sinnvollen finanziellen Bedingungen kann er gerne wieder kommen.

Die Gehälter werden ja nicht veröffentlicht. Iñaki Williams verdient mit seinem Monstervertrag schon eine Menge. Glaube nicht, dass man bei Athletic wieder solche hohen Fixgehälter zahlt. Mit Prämien wahrscheinlich schon, aber das sind unter der derzeitigen Vereinsführung eher mannschaftsergebnisabhängige Prämien und man könnte beim Eintreten dieser Fälle (internationale Qualifikation) auch mehr an die Spieler abgeben.

Leider gibt es mittlerweile auch aus dem Athletic-Lager eher negative Stimmen und Alberto Santacruz meinte heute, im Verein würde man jetzt vom Abgang Nicos ausgehen, da dieser nicht auf das Angebot zur Vertragsverlängerung geantwortet habe. Jon Uriarte, Jon Berasategi und Mikel González seien traurig und enttäuscht, auch vom Verhalten des Spielers, da man zuletzt gar keinen Kontakt mehr gehabt haben soll. Sehr komisch das ganze.

Wäre natürlich ein sportlicher Verlust für Athletic, aber mal schauen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende bezüglich dieser ganzen Saga, auch schon im Vorjahr. Und auf große Abgänge wie die von Fernando Llorente oder Javi Martínez folgten meist gute Jahre. Täte mir nur leider für Iñaki und María. Eine potentielle Rückkehr von Nico im Barcelona-Dress ins San Mamés wäre sicherlich keine schöne.

-----

https://www.athletic-club.eus/noticias/2025/06/19/benat-gerenabarrena-cedido-al-cd-castellon/

Die Leihe von Beñat Gerenabarrena zu Castellón in die Segunda ist offiziell.

Gutes Ziel für ihn, sympathischer Traditionsverein. Da kann sich Gere für die erste Mannschaft empfehlen.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie Barça das ohne Ratenzahlung bewerkstelligen will. Ist schon ein maximal unsympathischer Haufen geworden.
Sollte es dazu kommen, wäre der Transfer von Laporte wegen des geringeren Transferüberschusses auch aus bilanziellen gründen nicht so verkehrt. Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel von Barrenetxea?

•     •     •

Borussia
Athletic Club
Milan

Saints

Lakers
Spurs
| Athletic Club |#4298
20.06.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von the_carf

Dann bin ich ja mal gespannt, wie Barça das ohne Ratenzahlung bewerkstelligen will. Ist schon ein maximal unsympathischer Haufen geworden.
Sollte es dazu kommen, wäre der Transfer von Laporte wegen des geringeren Transferüberschusses auch aus bilanziellen gründen nicht so verkehrt. Wie hoch ist eigentlich die Ausstiegsklausel von Barrenetxea?

Die festgeschriebene Ausstiegsklausel von Ander Barrenetxea beträgt 75 Mio. €. Kann man sich dementsprechend abschminken, aber generell die Frage inwiefern eine Verpflichtung seinerseits Sinn ergeben würde. War in der abgelaufenen Spielzeit echt nicht gut. Obwohl er die davor anhaltenden Muskelprobleme in den Griff bekommen hat, stagnierte seine Entwicklung.

Vielleicht wäre das dann die Chance für Nico Serrano oder Aingeru Olabarrieta, wenn Nico geht. Oder man steigt ernsthaft in den Poker um Borja Sainz mit ein. Mit den theoretischen 58 Mio. € könnte man ansonsten kaum opportunistisch aktiv werden. Die interessanten Real Sociedad-Spieler haben alle zu hohe Ausstiegklausel und sportlich braucht es einen Aimar Oroz wohl eher nicht. Robert Navarro kommt und Valverde ist auch von Peio Canales sehr angetan.

Barça geht mittlerweile echt gar nicht mehr. Dazu: Zwar mit Vorsicht zu betrachten, aber es gab letztens eine kleine Umfrage (100 Athletic-Fans) von El Chiringuito vor dem San Mamés, wem von Madrid und Barcelona man im Meisterschaftskampf eher die Daumen drücken würde. Und es gewannen tatsächlich die Merengues, was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar gewesen wäre. Ist Real Madrid halt historisch eigentlich das mit Abstand unbeliebteste Team in Bilbao.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 20.06.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#4299
21.06.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von Txikia
Zitat von the_carf

Die festgeschriebene Ausstiegsklausel von Ander Barrenetxea beträgt 75 Mio. €. Kann man sich dementsprechend abschminken, aber generell die Frage inwiefern eine Verpflichtung seinerseits Sinn ergeben würde. War in der abgelaufenen Spielzeit echt nicht gut. Obwohl er die davor anhaltenden Muskelprobleme in den Griff bekommen hat, stagnierte seine Entwicklung.

Vielleicht wäre das dann die Chance für Nico Serrano oder Aingeru Olabarrieta, wenn Nico geht. Oder man steigt ernsthaft in den Poker um Borja Sainz mit ein. Mit den theoretischen 58 Mio. € könnte man ansonsten kaum opportunistisch aktiv werden. Die interessanten Real Sociedad-Spieler haben alle zu hohe Ausstiegklausel und sportlich braucht es einen Aimar Oroz wohl eher nicht. Robert Navarro kommt und Valverde ist auch von Peio Canales sehr angetan.

Barça geht mittlerweile echt gar nicht mehr. Dazu: Zwar mit Vorsicht zu betrachten, aber es gab letztens eine kleine Umfrage (100 Athletic-Fans) von El Chiringuito vor dem San Mamés, wem von Madrid und Barcelona man im Meisterschaftskampf eher die Daumen drücken würde. Und es gewannen tatsächlich die Merengues, was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar gewesen wäre. Ist Real Madrid halt historisch eigentlich das mit Abstand unbeliebteste Team in Bilbao.

Da kämpft Barcelona aber auch drum. Ich muss auch sagen, ich kann nicht verstehen, warum da noch so viele hin wechseln wollen bei dem Gebaren auch mit den eigenen Spielern.
Hatte gehofft das Nico wenn dann nach England geht, hätte auch gut zu Arsenal gepasst. Aber Barca nur für den Buddy-Faktor mit Yamal, völlig unverständlich. Aber scheint ja leider doch so zu kommen...
| Athletic Club |#4300
21.06.2025 - 20:55 Uhr
https://x.com/AthleticXtra/status/1936175498209439982

Laut der katalanischen Sport sind Iñaki Williams und María Arthuer weiterhin versucht Nico von einem Verbleib bei Athletic zu überzeugen.

Kannste dir nicht ausmalen diese Posse. Als Athleticzales, Kapitän der ersten Mannschaft sowie Vereinsbotschafterin, erwarte ich auch nichts anderes von beiden und gehe davon aus, dass sie alles probieren.

-----

https://x.com/soccer_central1/status/1936028691332464656

Laut dem stets gut informierten Ángel García ist Atlético de Madrid wieder stärker an Jesús Areso interessiert, sofern Nahuel Molina geht. Die Colchoneros seien auch bereit die Ausstiegsklausel von 12 Mio. € zu ziehen.

Vielleicht keine schlechte Sache, da Hugo Rincón in meinen Augen bereits das Zeug dazu hat bei Athletic Stammspieler zu sein.

-----

https://x.com/SanLorenzo/status/1936117582731333655

Iker Muniain verlässt San Lorenzo de Almagro nach nur einer Saison bereits wieder. Zwar schien sich Muni in Verein, bei den Fans und der Mannschaft sehr wohl zu fühlen, war er Kapitän, doch zuletzt gab es zwischen den Führungsspielern und Vereinsführung Unstimmigkeiten aufgrund von ausstehenden Gehaltszahlungen. Muniain überlege momentan gar seine Karriere zu beenden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.