Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#321
27.08.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von DrGreenthumb:
Viel schlimmer ist, dass wir Falcao anscheinend einfach nicht in den Griff bekommen. Allmählich wird Falcao zum Angstgegner von Athletic :rolleyes

Jetzt ist er zumindest nicht mehr in der Partie...

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------
| Athletic Club |#322
27.08.2012 - 23:41 Uhr
Die Iraizoz-Kette :ugly

Joa. Falls Martinez geht MUSS hinten was passieren, sonst gehts gegen den Abstieg und darauf werden de Marcos, Muniain, Ander und Konsorten keine Lust haben.

Falls Amore mal ausfällt (wie jetzt) ist das nicht erstligatauglich.
| Athletic Club |#323
27.08.2012 - 23:44 Uhr
Nach dem 0:3 ein unglaublich schlechtes Spiel von Athletic. Iraizoz ist heute noch der beste bei uns, wenn das so weitergeht werden wir im Abstiegskampf landen. Auch wenn es mir schwerfällt, das einzugestehen aber Martinez fehlt sportlich an allen Ecken und Enden. Ich hoffe in den nächsten Wochen, wenn diese schreckliche Transferzeit endlich vorbei ist, findet die Mannschaft ihren Teamgeist wieder.

•     •     •

Athletic gorri-zuria...geuria!

Pro: Athletic, St. Pauli, Celtic, Liverpool FC

Contra: Inter, Chelsea, ManCity, PSG, HSV
| Athletic Club |#324
27.08.2012 - 23:50 Uhr
Tag zum vergessen. Bielsa hätte wohl eigentlich sein System umstellen müssen. So wie er defensiv spielen lässt (hinten Mann gegen Mann) kann man mit San José und Gurpegui nicht spielen, schon gar nicht gegen Falcao, auch der Rest der 4er-Kette war schlecht (mit Abstrichen Inigo Perez). Mit Ekiza oder Ramalho wäre es aber wohl aufs gleiche rausgelaufen. Genauso wenn man San José zusammen mit Itu ins Mittelfeld gestellt hätte (wäre aber im Nachhinein wohl meine favorisierte Variante gewesen).

Von den 6 in erster Linie offensiv ausgerichteten Spielern (wenn man Iturraspe mal dazuzählt) hat man rein gar nichts gesehen. Kein Zusammenspiel, gar nichts, nur missglückte Einzelkationen alle 20 Minuten. Zudem ging niemand in die Zweikämpfe.

Dass das Team so offensichtlich spielerisch und psychisch eingebrochen ist, ist ein schlechtes Zeichen. Man kann nur spekulieren ob es an der Javi/llorente-geschichte liegt, die vllt einige Spieler als überzogen und unfair finden, oder einfach an der Frustration, dass die 2 wichtigsten Spieler gehen und spielerisch so viel wieder neu aufgebaut werden muss. Oder die Mannschaft weiß, dass man mit dem aktuellen Kader nach Rückstand zu 95% gegen Atletico in der Form nichts holen kann. Die Mannschaft hat spätestens ab dem zweiten bzw. dritten Tor aufgegeben und das Spielen sein lassen - das spricht Bände.

Sah alles irgendwie apathisch aus. Man hat sich auf dem Platz zwar nicht offen angemacht, wenn man mal von Anders Frustreaktion nach der Auswechslung absieht, aber gepusht halt auch nicht.

Nochwas: Bielsa soll entweder Ramalho und Ekiza ins Team einbauen, oder noch 1-2 leute holen. Mit Gurpegui und in der zweiten Hälfte gar Iturraspe in der IV funtioniert das alles aber definitiv NICHT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JimCunningham am 28.08.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#325
28.08.2012 - 05:18 Uhr
Gegen den Abstieg werden wir ganz sicher nicht spielen, dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität. Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen.

Derzeit wirkt die Mannschaft einfach total verunsichert. Und daran haben Javi Martínez und Llorente schuld. Beide brachten durch ihre Wechselgedanken nur Unruhe in den Verein. Ich hoffe beide sind schnellstmöglich weg! Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!
| Athletic Club |#326
28.08.2012 - 06:12 Uhr
Zitat von Txikia:
Gegen den Abstieg werden wir ganz sicher nicht spielen, dazu hat die Mannschaft zu viel Qualität. Man sollte nicht gleich alles so negativ sehen.

Derzeit wirkt die Mannschaft einfach total verunsichert. Und daran haben Javi Martínez und Llorente schuld. Beide brachten durch ihre Wechselgedanken nur Unruhe in den Verein. Ich hoffe beide sind schnellstmöglich weg! Dann können sich die Spieler wieder auf das wesentliche konzentrieren und wir gewinnen die Spiele wieder reihenweise!

Unruhe brachte wohl eher euer Präsident rein.
| Athletic Club |#327
28.08.2012 - 10:12 Uhr
kann man die gestrige niederlage am fehlen von martinez und llorente festmachen?
falls ja, wie lange will bielsa noch auf sie verzichten? zwei so deftige niederlagen gleich zu beginn gibt ja wenig grund, die beiden spieler weiterhin außen vorzulassen.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
| Athletic Club |#328
28.08.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von mr_liquid:
Zitat von Txikia:

Quatsch. Unruhe brachte Bayern mit seiner Martinez-Posse und der Spieler selbst.

Ich glaube, da gibt es nicht "einen" Schuldigen, da hat jeder eine Teilschuld!

Wie wird denn die ganze Martinez Sache in Spanien gesehen? Gibt es da auch so ein gewaltiges Medienaufkommen am Flughafen, weil jeder sehen will, ob Martinez in eine Maschine gen München steigt?
Wie ist denn generell das Gefühl bei euch? Wird der Transfer stattfinden?
| Athletic Club |#329
28.08.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von blubb0r:
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von mr_liquid:
Zitat von Txikia:

Quatsch. Unruhe brachte Bayern mit seiner Martinez-Posse und der Spieler selbst.

Ich glaube, da gibt es nicht "einen" Schuldigen, da hat jeder eine Teilschuld!

Wie wird denn die ganze Martinez Sache in Spanien gesehen? Gibt es da auch so ein gewaltiges Medienaufkommen am Flughafen, weil jeder sehen will, ob Martinez in eine Maschine gen München steigt?
Wie ist denn generell das Gefühl bei euch? Wird der Transfer stattfinden?

Bis vor einer Woche hätte ich nicht daran geglaubt, aber die Indizien häufen sich und ich denke, dass die Sache durchgehen wird.
Ich hoffe wirklich, dass dann wieder Ruhe in die Mannschaft kehrt und es wieder besser läuft.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
| Athletic Club |#330
28.08.2012 - 12:20 Uhr
Ist aber auch ne üble Situation. Ich meine zum einen das Problem das Llorente und Martinez ja noch anwesend sind, wenn auch nicht im direkten Kern der aktuellen Mannschaft. Dann drehen die Medien erst so richtig am Rad. Es kommen Geschichten hoch die man normal nur als schlechten Scherz bezeichnen würde.....damit konnte auch Urrutia nicht wirklich rechnen.

Wenn ich da alleine an den Artikel mit den Eltern von Martinez denke.

Normal hätte ich auch viel Geld darauf gewettet das es eher nicht zu nem Wechsel kommt und Bilbao das relativ ruhig über die Bühne bekommt. Aber die im Raum stehenden Summen und das krasse MEdiengewitter haben überall Ihre Spuren hinterlassen.

Ich find euren Verein echt symphatisch und kann den Standpunkt voll verstehen, aber trotzdem glaube ich das eine Situation eingetreten ist, wo man besser doch nen Vertrag geschlossen hätte und nicht auf diese Buy out Klausel wartet. Wenn die Spieler wechseln sollten, dann unterm Strich verdammt spät und mit sehr viel Tamm Tamm. Das ist insgesamt einfach nur ärgerlich.

•     •     •

"Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"
Jens Jeremies zu Patrick Viera im Spiel Fc Bayern vs Arsenal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.