| Athletic Club
31.07.2012 - 13:08 Uhr
27.08.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Txikia:
Kann mir nicht vorstellen, dass Beñat kommt.
Da ich das Gerücht ja aufgebracht hatte. Für einen Wechsel von Etxebarria sind die Meldungen zu widersprüchlich.
Trotz der Unannehmlichkeiten Athletic Bilbao ist ein interessanter Verein. Ich werde nach der Wechselgeschichte ein wachsames Auge auf die Truppe werfen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Beñat kommt.
Da ich das Gerücht ja aufgebracht hatte. Für einen Wechsel von Etxebarria sind die Meldungen zu widersprüchlich.
Trotz der Unannehmlichkeiten Athletic Bilbao ist ein interessanter Verein. Ich werde nach der Wechselgeschichte ein wachsames Auge auf die Truppe werfen.
27.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von FenerBoy:
Darf man bei FIFA im Karrieremodus bei Bilbao echt nur baskische Spieler kaufen?! :D
Habs noch nicht selber ausprobiert, wäre jedoch ziemlich geil gemacht..
Nein. Wie denn auch, es gibt nur spanische Spieler und keine Unterteilungen.
Darf man bei FIFA im Karrieremodus bei Bilbao echt nur baskische Spieler kaufen?! :D
Habs noch nicht selber ausprobiert, wäre jedoch ziemlich geil gemacht..
Nein. Wie denn auch, es gibt nur spanische Spieler und keine Unterteilungen.
27.08.2012 - 22:32 Uhr
hm. Itu kriegt den laden da hinten nicht so recht alleine geschmissen. Und die IV ist wieder wackelig. Gerade gegen starke Teams wird das mit san josé und gurpegui nicht reichen.
zudem hat gurpe schon sehr früh gelb gesehen. Bin gespannt ob wir noch ekiza oder ramalho sehen werden.
zudem hat gurpe schon sehr früh gelb gesehen. Bin gespannt ob wir noch ekiza oder ramalho sehen werden.
27.08.2012 - 22:52 Uhr
Unser Vize-Präsident Fritz Scherer, er ist im Wirtschafts- und Steuerausschuss des DFB, war heute in Bilbao. Bild meldet, dass morgen etwas passiert, Javis Freundin hat gerade getwittert: 'Wo Rauch ist, ist auch Feuer.'
27.08.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Remington_Steele:
Unser Vize-Präsident Fritz Scherer, er ist im Wirtschafts- und Steuerausschuss des DFB, war heute in Bilbao. Bild meldet, dass morgen etwas passiert, Javis Freundin hat gerade getwittert: 'Wo Rauch ist, ist auch Feuer.'
Ist nicht gegen dich gerichtet, aber die Bild ist doch nun wirklich der inbegriff der Unseriösität :rolleyes
Bis zum Schluss hat immer noch Urrutia das sagen.
Ich bin auf jedenfall froh, wenn das Thema vorbei ist.
Ist nicht gegen dich gerichtet, aber die Bild ist doch nun wirklich der inbegriff der Unseriösität :rolleyes
Bis zum Schluss hat immer noch Urrutia das sagen.
Ich bin auf jedenfall froh, wenn das Thema vorbei ist.
27.08.2012 - 23:08 Uhr
Hmmm. ne 3er-Kette. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ^^
27.08.2012 - 23:14 Uhr
das Team anscheinend auch nicht. Sieht nach vorne komplett unstrukturiert aus. Ander auch mit ner unterirdischen Partie, de Marcos hab ich noch gar nicht gesehen, genauso wenig wie Aduriz, Isma Lopez oder davor Susaeta.
Bis auf die ersten 10 Minuten Ballbesitzfußball war das gar nix.
11er nach handspiel gurpegui
Bis auf die ersten 10 Minuten Ballbesitzfußball war das gar nix.
11er nach handspiel gurpegui
27.08.2012 - 23:16 Uhr
Okay, der Schiri ist auch gegen Euch. Den Elfer muss man nicht geben.
27.08.2012 - 23:20 Uhr
Der Elfer war eine glatte Fehlentscheidung - ärgerlich, aber das kann nunmal passieren. Viel schlimmer ist, dass wir Falcao anscheinend einfach nicht in den Griff bekommen. Allmählich wird Falcao zum Angstgegner von Athletic :rolleyes
27.08.2012 - 23:20 Uhr
joa, bielsa schmeißt bei 0:3 mal kurz noch Ruiz de Galarreta rein. Ander geht total frustriert raus und tritt gegen n paar auswechselsessel auf der bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.