Albanien & Kosovo

[ALB] FS: Albanien - Zypern

10.08.2009 - 07:35 Uhr
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#31
11.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:

Denn dann wäre jeder zufrieden!
keine schlechte idee nur der forumsname wäre :ugly

balkan-nord + albanien :D :ugly

Bulgarien ist ja auch im Osteuropaforum obwohl sie doch eigentlich ins Balkanforum gehören :ugly

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#32
11.08.2009 - 19:25 Uhr
zurück zum topic ansonsten ist der thread auch gleich geschlossen. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#33
11.08.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von Kujtim:
Tor: Hidi
Abwehr: Vangjeli, Dallku, Cana, Curri.
Mittelfeld: Bulku, Skela, Agolli, Duro
Sturm: Salihi, Bogdani

Ist das bei euch üblich, dass die Aufstellung schon einen Tag vorher bekannt ist, oder ist das eine Ausnahme?
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#34
11.08.2009 - 20:02 Uhr
Wieder kein Hyka.. :/:

•     •     •

Chelsea F.C.

[ALB] FS: Albanien - Zypern |#35
11.08.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Santi_Munez:
Zitat von Ballack13Chelsea:
Wieder kein Hyka.. :/:

bei aller Liebe.Aber wieso sollte ein Spieler zum Einsatz in der Nati kommen, der fast ein komplettes Jahr in Liga 2 nicht zum Einsatz kam?
Talent hin oder her, aber es geht auch darum das er auch mal konstant Leistung abruft.
Kann mich eig nur an ein starkes Spiel erinnern, und das war in einem FS gegen Polen.

Eingewechselt wird er sicher morgen, find ich genau richtig.

Hast ja recht aber im prinzip sollte mann doch junge spieler die chanse geben und nicht spieler wie DURO oder SKELA aufstellen, absoluter schwachsinn mMn, aber naja ich bin ja nicht Kuze, und die beide genannten spieler gehören für mich sowieso nicht mehr in der NM von Albanien, die verlangsammen nur das ganze spiel, Skela vorallem und Duro ist mir zu eigensinnig und meint der wer Ronaldinho.

und übrigens sollte ein LALA auch von der NM fernbleiben

•     •     •

i bleed red & black
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#36
11.08.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Santi_Munez:
hast du das Spiel gegen Portugal gesehen?
Wo hat Skela da das Spiel verlangsamt....

Es geht auch darum, dass Spieler die viel für Land getan haben auch einen gewissen Bonus haben.Finde es zb kacke wie Deutschland mit einem Frings umgeht!
Davon abgesehen kann man nen Hyka nich mit nem Skela oder Lala vergleichen, das sind etabilierte Bundesliga-Profis...

Natürlich hab ich das spiel gesehen, aber wie gesagt das ist meine meineung. Vergleichen kann mann sie nicht, ich weiß nicht was für ein landsmann du bist aber ich finde wir albaner sollten uns nicht zu sehr auf das spiel gegen Portugal versteifen, weil gleich dannach eine niederlage gegen Ungarn zu kassieren sagt auch einiges für sich aus

•     •     •

i bleed red & black
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#37
11.08.2009 - 23:22 Uhr
3-1 Zypern ! :cool

•     •     •

[ALB] FS: Albanien - Zypern |#38
12.08.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von VfBPuma:
Zitat von Milijas7:
3-1 Zypern ! :cool

Und warum ein " :cool " - Smiley?

Wir gewinnen knapp 1-0 :)

Das kann dir doch egal sein wann ich ein Smiley eingebe und wann nicht ;)

•     •     •

[ALB] FS: Albanien - Zypern |#39
12.08.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von PowerMix:
Zitat von VfBPuma:
Colos wurde gelöscht und Daki11 nicht :rolleyes

Arm, schaut euch mal das Wappen von Dinara und Rambo an :rolleyes

Die können löschen solang die wollen. Hier wird es sowieso keine Ruhe geben, bis die Ultranationalisten endlich gelöscht wurden!

Oh Colos da bist du ja wieder mit deinem Zweitaccount... :ugly

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
[ALB] FS: Albanien - Zypern |#40
12.08.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von football_2009:
Ich les ja hier nur mit. Aber jetzt muss ich schon was sagen. Wenn man diesen Colos sperrt dann sollte man daki_11 auch sperrn. Ich mein fair ist das sicher nicht. Er provoziert die ganze zeit mit seinen serbischen brüdern :ugly herum. Soweit ich weiß wurde kein serbischer user gekickt. Soviel zum thema fair.

Ps. ich bin weder albaner noch serbe noch montenegriener noch bosnier noch kroate ;) und auch kein slowene.

Du musst länger mitlesen ! Es wurden mehrere serbische User gesperrt oder gelöscht !

Und jetzt redet nur über Albanien - Zypern !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.